nun ja, die üblichen verdächtigen.....
in den pausen im büro lese ich schon gerne mal etwas quer...
der eine oder andere fred interessiert mich sogar, ich lese dann schon den ganzen fred, wenn er nicht von 2005 wiederbelebt wurde...
meine augen sehen sofort, in unseren kreisen nennen wir sie die oberschwätzer, und meine lust ist vergangen, etwas zu dem thema bei zu tragen, selbst wenn es mir in den fingern juckt.....
manchmal ist es mir aber auch egal und ich schreibe trotzdem, dafür lasse ich mir dann von einem buntmetallhändler vorwerfen auf punkte jagd zu sein...hmm, .... also ab auf ihr profil mal gucken, 4000 beiträge in knapp 3 jahren, runde 1.000.000 points auf der liste..... ah ja....
mein verdacht wurde bestätigt..... eben oberschwätzer, die sich noch lieber als oberlehrer aufspielen..... wie wir diese menschen lieben....
aber jede gesellschaft braucht solche typen, jede gesellschaft hat solche typen.....
richtig schwer wird es aber, wenn genau diese alleswisser, gar nichts wissen, oder schon alles im leben erlebt haben und ihren traum vom erlebten nicht zu ende geträumt haben.....
an diesem punkt kommen wir zu der so viel gepriesenen toleran(s)z.....
sie sollen sie haben, zumindest auf dieser plattform, denn sie haben sonst nichts anderes.... oder sollten wir wirklich versuchen, einer kuh das klavierspielen bei zu bringen...... lieber nicht..... der versuch würde scheitern...
mit anderen worten, lege dich nie mit geistigen deppen an, erst ziehen sie dich auf ihre geistige stufe herunter, dann schlagen sie dich mit erfahrung.......also lieber weiter freds lesen, und deppen überlesen.....
have a nice day
ydd(m)
.......der auf punkte verzichten kann, hier wie in flensburg.....