Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Was würde auf deiner Löffel-Liste stehen?82
Die Angst vor dem Tod kann einen Sinn haben: Sie treibt mich, mein…
zum Thema
Was studiert ihr?52
Heyy, Ine, habe mich gerade etwas im Forum verloren auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Viel-Sexfragen-Beantworter"....

Ne...bis jetzt hat sich
keiner so richtig geoutet *ggg*. Na, mal schauen was...oder besser wer noch so kommt. *haumichwech*

Die Kockis*walk*
****hhh Frau
496 Beiträge
@kock
Warum, ich hab mich eh geoutet. Als Senflerin und als Punkte-Wurst-lerin. Passt doch irgendwie, oder?
wer läd denn nun endlich die "richtigen" zum thema ein?????
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
HALLO hier ich ... ich bin doch einer von diesen bösen Buben.

Komisch, ich bin mir aber keiner Schuld bewusst. *ggg*
Tragen doch gerade wir zum Gelingen eines solchen Forums bei.

Al
hey al,

stimmt,du schon......

gruss aus frankfurt
@kock1958
Sagt mal, geht euch das auch so wie uns ???...Man öffnet einen Thread zum lesen....und wen sieht man ??...Die üblichen Verdächtigen, die immer und überall ihren "allwissenden" Senf dazu geben müssen.

gegenfrage(n):

wo ist das problem dabei?
haben die "üblichen verdächtigen" vielleicht ein persönliches mitteilungsbedürfnis?
geben ihnen die kontakte über forumsbeiträge vielleicht die möglichkeit mit anderen zu kommunizieren, weil sie zeit und freude daran haben, vielleicht auch deshalb, weil sie sonst nicht so viele gelegenheiten haben, sich auszutauschen, vielleicht weil sie einsam sind?
dürfen sie "so" sein, wie sie sind?
müssen sie sich "schlecht" fühlen, weil sie gerne schreiben und anderen ihre beitragsfreude auf die nerven geht?
SIND sie vielleicht "schlau" oder vielleicht auch "besserwisserisch"?
haben sie nicht auch das recht anderen auf die nerven zu gehen?
treffen die "vielschreiber" nicht auf "vielleser", damit sie von diesen erst erkannt werden?

ist "toleranz" eine worthülse oder ein anliegen?

wir wünschen uns heitere gelassenheit.

shadowandlight
wir denken besser schreiben ....als andere die nur lesen aber ihre Meinung nicht sagen
Solche Leute gibt es in jedem Forum, das mal vorab.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand oft und viel schreibt, solange es nicht immer der selbe Kram ist, den der/diejenige von sich gibt....
Na ja die "sehe ich genauso" oder "schließe mich da nur an" oder "kann ich nur zustimmen" schreiber verstehe ich manchmal nicht.

Was mich aber richtig abnervt sind die Miesepeter. Die, die ganz egal was gepostet wird meinen, miese stimmung verbreiten zu müssen oder krampfhaft versuchen, auf eine teenie-rebellische art zwanghaft gegen den Strom schwimmen zu müssen. Und das mit mögichst vielen, oft wenig ausdrucksstarken beiträgen.

Aber so ist das eben. Verschiedene Menschen ticken verschieden.
Also...
.... wenn jetzt jeder schiß davor hat seinen Senf dazu zu geben, weil er bei aktiver Beteiligung am JC als Neunmalkluger Senfdazugeber angesehen werden könnte, dann sin die threads bald leer.... Hab ich jetzt meinen Senf dazu gegeben? *fiesgrins*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Jawoll, weitermachen *rotfl*
Frauen können einen so aufstacheln...
... midline schien so zynisch, dachte ich mir:"OK! Lass es bleiben." Jetzt sagt mein Weibchen:"Hey, poste noch mal, kriegen wir mehr Punkte." Recht hat sie.... und nochmal 250.... *freu2*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Tja vielleicht ist das auch eine Art der "Protesthaltung".
Sieht man ja hier, dass wenn "die Üblichen" nicht schreiben, so mancher Thread sang- und klanglos sich tot läuft...

rubia
****ine Frau
36.332 Beiträge
Lach, eigentlich war das überhaupt nicht zynisch gemeint, sondern eher motivierend *gruebel*

ich muß an meiner virtuellen ausdruckskraft arbeiten

Und psssst: ihr seids im OT Bereich, hier gibts 0 Punkte *ggg*
******uem Frau
370 Beiträge
und diejenigen, die hier eventuell angesprochen sein könnten, beobachten diesen forenteil halt nicht.
es gibt hier ja auch keine sexfragen *gg* ..... oder doch? *gruebel*

lg, ungestuem
...
*headcrash* oh shit... wir haben uns sooo gefreut... na dann schaun wir mal ob wir irgendwo doch noch punkte kriegen... irgendwo gibts was, da weis ich was... WETTEN!!!!!!!!

@****ine >> *zwinker*
@ungestuem
... Neee! Hier gibts keine Punkte! DESHALB!!!
******uem Frau
370 Beiträge
schmunzel,
die punkte sind mir sowas von egal *zwinker*

.... aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen, gell? *ggg*

lg, ungestuem
...
GENAU!!!
Woran erkenne ich, ob ich zu den üblichen "Viel-Sexfragen-Beantworter" zähle. Ich bin da gerade verunsichert.

LG
Brian
****hhh Frau
496 Beiträge
Uuuuh, ich hab grad nachgesehen bei dir... oh ja... bist voll gefährdet, ich wär vorsichtig und würd überhaupt nix mehr sagen. Das wäre sowieso für uns alle am besten. Wir sagen alle gar nix mehr! Das wird sicher lustig hier im Forum!
@ dinahhh
ähhhm...sorry... wen meinst'n du jetzt? Den Lorenzo...oder?
****hhh Frau
496 Beiträge
Uns alle... wir schreiben alle gar nix mehr, das wird ein Spaß!..... War ironisch gemeint, ich dachte nicht, dass man das dazu schreiben sollte und ja, ich hatte den Lorenzo gemeint

*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Pssssst...gilt das nur für die Punkteträchtigen Freds da oben oder auch für die OT Ecke??? *schiefguck*
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich weiß schon, hier gibt es keine Punkte aber vorsichtshalber würd ich nirgendwo mehr was sagen... wenn ich ich wäre... ähm.... gespaltene Persönlichkeit ein
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Na wenn, dann für alles....wow ein Streik...der "Verdächtigen" sollten wir da nicht nen extra Thread dafür eröffenen?

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.