Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
Was würde auf deiner Löffel-Liste stehen?82
Die Angst vor dem Tod kann einen Sinn haben: Sie treibt mich, mein…
zum Thema
Die Psychologie des Forenschreibers70
Was eigentlich ist der Antrieb, in ein Forum zu schreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Viel-Sexfragen-Beantworter"....

@Midline
Das ist ja alles schön und gut mit dem Pönk. Meins isses ja nicht, darf ich also wenigstens eine Sonnenbrille während der Arbeitszeit tragen und meinen pönken Schreibtisch mit ein paar schwarzen Pönkten verzieren, dann habe ich wenigstens noch ein paar Pönkte dazugewonnen.
Bekommt man eigentlich ab 1 Milliarde pönke Pönkte einen pönken JC-Sticker oder was? Und wie heißt die Gruppe nun eigentlich: The pönk Posters oder wie?

Nicht nur Midi ist angesprochen, sondern auch alle anderen Postwilligen oder Postgenötigten? *gruebel*

Verzweifelte Grüße
die Yggie
******_nw Mann
230 Beiträge
Meeiin Jott!
Was spricht denn dagegen, dass man viel im Forum schreibt?
Dafür ist das Forum doch wohl da, oder?
Langsam weiß ich nicht mehr, was ich von dem ganzen Laden hier halten soll... einerseits ist es verfehlt, hier nach einer Sexpartnerin zu suchen - man soll bitteschön nur reden und Erfahrungen austauschen... tut man das aber, muss man auch aufpassen, dass man sich zurückhält, sonst wird man als "Vielschreiber" abqualifiziert. *gr*
Tante_Bi.....................
Ach nee, moment............

@*********chen
Könntest Du Dich bitte um Deinen Job im Beschwerdemanagment kümmern und die Beschwerde von @****ay annehmen und beantworten?

Ich würde ja gerne, habe aber noch mit dem Antrag bzw. Muster von @***ie zu tun. Mir sind die schwarzen Pönkte ausgegangen. Hat noch jemand welche?

TOP keine Ahnung:
Bei positiver Bewertung des Antrages von @***ie schwarze Pönkte kaufen!
@compay
Was spricht denn dagegen, dass man viel im Forum schreibt?
nix

Dafür ist das Forum doch wohl da, oder?
ja

sonst wird man als "Vielschreiber" abqualifiziert.
Wo denn das?

Top 35:
erkenne vielgeschriebenes am Inhalt und teile die Buchstaben durch
Tastatur - Anschläge.
Treffen dann im Katastrophenschutzgebäude,
gepönkt, mit Kaffee.

gruss

+1 übrigens^^
******_nw Mann
230 Beiträge
@ Mr_Stooges
nix

Eben!

ja

Eben!

Wo denn das?

Öhh... der Ausgangsbeitrag der Autorin... ist das keine Abqualifizierung der Vielschreiber? *gruebel*
Öhm...
.... ich will nur mal was schreiben.. hab wieder alles verpasst *schock*!!!

Beeplay ? bist du jetzt Pönkte Beauftragter des JC ? *haumichwech*
Und ich weiss nix davon !!!

Ele, kopfschüttelnd...
Nö, ...
Öhh... der Ausgangsbeitrag der Autorin... ist das keine Abqualifizierung der Vielschreiber?

... schließlich kam man im weiteren Verlauf des Freds dahin, festzustellen, dass es vom Inhalt abhängt, ob Vielposter gerne oder ungerne gelesen werden. Ich kenne mithin keinen, der sich nicht über die Beiträge von ThisIsSpam aufregt *ggg*

*spam*
nomma @compay
Und Vielschreiber und Viel-Schreiber,
oder heee wo liegen hier die Big-Points,
die man munter auch gerne als Tastatur-Anschlag werten kann,
bzw in Kauf nimmt, nein, lesen muss, oder überlesen kann,
bzw müsste,
da liegt der Unterschied!

schon wieder +1
@Duane
WO WARST DU DIE GANZE ZEIT???? *motz*Du kannst nicht einfach in Urlaub gehen, wenn hier die ganze Arbeit liegt! Deine Kündigung liegt schon bei @******kel auf dem Tisch. Kannst Dich bei ihr und ihrer sozialen Ader bedanken, dass Du noch hier bist! *zwinker*

Nun denn, ran an die Arbeit. Willste Kaffee? *kaffee*

@**e
Ich bin Chefsekretärin und als solche auch für Pönkte und Pönkte-Anträge verantwortlich. *smile*
Für mich nur Rotbuschtee ...
... mit Kandis und Milch, bitte schlürf

Ich brauch mal Urlaub! (Arnold Schwarzenegger in Terminator II)
****ine Frau
36.332 Beiträge
*tipp* *les* *tel* *tipp* *les* *tel* *tipp* *les* *tel* *tipp* *les* *tipp* *tel*

*schwitz*

Man gar nech so einfach hier, wenn die Hälfte der Gruppenmitglieder einfach Urlaub nimmt und auswandert *motz*
dem duane mal den tee unter der rasierten nase wegschnapp

@**g: Bitte, bei eurem pönk angehauchten Profilphoto hätte ich nun gedacht, das du mit offenem Herzen und Augen *cool* die Farbe aufnimmst.

mal den farbeimer zur seite stell, damit beeplay nicht wieder stolpert

Und liebe Leutz: Hier unten gibbet KEINE PÖNKTE!!!! *autsch*
Hier ist alles PÖNKTELOS!!!
Also auch keine Pönkte auf dem Schreibtisch *nono*
No Chance!!!
Setzt einfach ne Sonnenbrille auf...am besten Rosarot *mrgreen*

So, ich muß mich wieder an die Arbeit begeben...

Warum kann thisisspammen nicht Urlaub nehmen??? *schiefguck*
Warum kann thisisspammen nicht Urlaub nehmen???

Weil man dazu erst einmal so etwas Sinnvolles wie besispielsweise Arbeit machen müsste ...

Wenn Sina in ihrem Leben nur einmmal etwas richtig gemacht haben sollte, dann war es, den Namen für ThisIsSpam auszusuchen *mrgreen*
Midline...
DAS frag ich mich auch.. schon den ganzen Morgen *aua*!

Wie ?Hier gibts keine Pönkte? Nich mal wenn ich mich bei Beeplay einschleime... *anmach*....!?
bin getz au grad verwirrt, *lach*
hier gibts keine Pönkte?

warum mach ich das denn hier mit.....*gruebel*

aso ^^
****ine Frau
36.332 Beiträge
*nono* keine Pönkte, nech Pönk, nech Rot, nech Schwarz...udn schon gar keine Weiß auf Schwatz oder umgekehrt *nono*

Also ich denke, Sina wird schon einiges mehr richtig gemacht haben in ihrem Leben...aber das war ne echte Glanzleistung *mrgreen*

Pönktelose Grüße....
Könntest Du Dich bitte um Deinen Job im Beschwerdemanagment kümmern und die Beschwerde von @****ay annehmen und beantworten?

Aber sichi doch *anmach*

@****ay es gibt nun Vielschreibersexfragenbeantworter mit Sinn, aber leider auch Vielschreibersexfragenbeantworter ohne Sinn.

Ich denke das reicht *zwinker*

@***ne na da haste ja noch mal Glück gehabt das du gerade heute hier aufschlägst *zwinker*

*maler* Dat Erdnuckel
Uuuaahhhh...
Und liebe Leutz: Hier unten gibbet KEINE PÖNKTE!!!!
Hier ist alles PÖNKTELOS!!!
Also auch keine Pönkte auf dem Schreibtisch
No Chance!!!
Soll das etwas heissen ich habe die ganze Arbeit umsonst gemacht??? *heul*

erstmaldenmusterschreibtischindieeckewerf

Und ob das hier
Setzt einfach ne Sonnenbrille auf...am besten Rosarot
eine gute Idee ist, mag ich auch bezweifeln. Ein gewisses Risiko ist beim Arbeiten mit Sonnenbrille vorhanden. Siehe hier
Nicht die Acqua gibt den Sekt aus, sondern dat Libellchen.

Nimm mal deine Sonnenbrille ab, dann klappts auch mit Frau Fielmann
*lol*

@**e
Du bekommst von mir natürlich Ehrenpönkte! Wegen schmeichelnder Einschleimerei. *kuss2*
*reicht Beeplay je eine Tüte mit magentafarbenen und schwarzen Rasterpunkten. Sieht zweifelnd die übriggebliebenen gelben und cyanfarbenen Rasterpunkte an, und fragt sich, ob sie die an die FDP weiterverkaufen soll ... *

so ist es richtig, überall schön Punkte verteilen. 10 Schwarze ergeben einen Magentafarbenen, oder so ähnlich ...

Oh, hi Duane, wie war der Urlaub?
Heul
Die JC-Pönkte sind mir ja wurscht, aber auch keine Pönkte auf dem Schreibtisch??? *schock*

CorvusNigra pack die restlichen Punkte erstmal in eine rote oder pönke? Tüte und verstau sie im Lagerraum. Falls wir sie brauchen sollten schicken wir Aishe, um sie zu holen.

Ach so, bevor ich es vergesse: ab Freitag verschwinde ich in Urlaub und Anti-Depressionstraining wegen pönkem Büro. Das dürfte aber nicht so schlimm sein, weil mir ja noch kein offizieller Job in diesem Unternehmen zugeteilt wurde.

Beschwerden bitte an, huch, an wen denn nun??? *panik*
Erdnuckel oder Beeplay oder wie oder wer oder was??? Wohin mit dem Urlaubsantrag??

Kann mal einer einen Personalplan im Gang aufhängen, so langsam fehlt mir der Durchblick!

Gruß Yggie,
die mit zitternden Händen einen frischen Kaffee und schonmal Wasser aufsetzt für Duanes Rotbuschtee
Beschwerden ruhig an mich *ja*

*maler* Dat Erdnuckel
Mr_Stooges,

schreib mal "Personallisten in Flur hängen" auf die ToDo-Liste.

Urlaubsantrag an Yggdrasil78 - die kann gleich mal die Personalabteilung übernehmen, wo sie schon mal hier ist ... kannst also deinen Urlaubsantrag bei dir selber einreichen.
Na also...........
langsam wirds doch. *zwinker*

Hat eigentlich jemand den Duane gesehen? Is der schon wieder weg? Am Besten der macht ab sofort den Aussendienst!

kopfschüttelndeinekaltetasseteewegstellend
Also...
... falls ihr in der Firma noch eine Panthenol Beauftragte braucht..

*hand* würde mich da zur Verfügung sellen! *ja*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Ele, notiert!!!!!!
Nimmst du auch Zink, Brand und Schmerzsalbe hinzu???
Außendienst?
Klar, mach ich gerne, so viel wie ich manchmal unterwegs bin, lohnt sich das glatt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.