Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1504 Mitglieder
zum Thema
Was würde auf deiner Löffel-Liste stehen?82
Die Angst vor dem Tod kann einen Sinn haben: Sie treibt mich, mein…
zum Thema
Was studiert ihr?52
Heyy, Ine, habe mich gerade etwas im Forum verloren auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Viel-Sexfragen-Beantworter"....

*haumichwech* Rat mal warum ich sie rausgeschmissen hab *fiesgrins*


*maler* Dat Erdnuckel
jut, und wat machen wir getz mit ihr?

Pförtnerin?
verteilt sie Besucherausweise?
oder gute Seele auf zu kleinem Firmenparkplatz?

aldaaaa, parkst du hier nisch gelbe Auto, kommst du wieder wenn
Lack Pönk?
dabei schnippst sie unauffällig einem ein Sonnenblumenkern ins Auge
und sagt was guggst du?


hmmm.....
Mr_Stooges,

Aishe ist dafür da, die Pinkelflecken vom Pissoir wegzuwischen. Und die Kaffeemaschine zu entkalken. Und die Pönken Veilchen zu gießen. Und den Staub zu wischen. Und den Teppich zu saugen. Und den Kaugummi unter den Tischen wegzukratzen. Und den Papiermüll rauzubringen. Und ...

Ich sag nur so viel: Entweder du hörst dir Aishes gemeckere an, oder du übernimmst in Zukunft ihren Job.
****ine Frau
36.961 Beiträge
Und den Kaugummi unter den Tischen wegzukratzen
*pfui* Wer war DAS??? Das ist ja voll eklisch *pfui*

Haben wir schon einen Umweltbeauftragten???

*an die vielen kautschukbäume denkend *heul2**
na jut, dann hör ich mir das Gemecker an *schiefguck*
*lalala* , ich kann vielleicht kein türkisch !

Hab ich eigentlich nen Tisch? So für den Kaffee und so?
*nixweiss*


*lach*
stellt Mr_Stooges einen Tisch hin Aber keine Kaugummis drunter kleben! Sonst muss Aishe wieder Überstunden machen, und dann meckert sie wieder ...
@Erdnuckel
*liebguck* natürlich geht der 8.1.09 als Urlaub klar, wirf mir den Antrag einfach auf den pönken Schreibtisch.

Midi? Du hast Fragen zum Urlaub? Immer raus damit, ich seh mal was ich tun kann.

Irgendwie finde ich ja auch, das de Aishe ruhig die Notfallbesetzung über die Feiertage machen kann, da hat sie auch gleich noch Ruhe zum ordentlich Putzen *floet*.

Haben wir eigentlich einen hübschen Pausenraum, wo ich die für Euch alle mitgebrachten Plätzchen hinstellen kann? Und wenn es diesen Raum gibt, ist da schon jemand für die Weihnachtsdeko zuständig oder ist das etwa nur so ein trister Verschlag, wo sich nicht wirklich jemand aufhalten möchte?

Beeplay ich leihe mir sicherheitshalber mal einen der pönken Farbeimer aus. Ok? *undwech*
kommt mit dem Farbeimer, und streicht den neuen Schreibtisch von Mr_Stooges in Pönk

Mist, jetzt hab ich den Fußboden vollgekleckert ... na egal ...

streicht den Fußboden im Büro auch noch Pönk
ok, alles in Pönk
Das wird ein Arbeiten, klingt,scheint relaxed
Hauptsache ich find den Pott Kaffee auf dem Tisch.
Arbeitsklamotten in welcher Farbe?


Wie war das nomma mit dem Urlaub?
25.+26. ginge das, auch der 31. und 1.1.?
Mr Stooges
Für den 31. Dezember müßtest Du bitte schriftlich Urlaub beantragen, ist ja kein offizieller Feiertag. Wird aber kein Problem sein, weil de Aishe ja in der Firma ist.

Grüße

Stelle dem Mr Stooges noch nen Kaffee in der pönken Tasse hin.
ich seh das grade richtig, EIN schwarzer Punkt in meinem Arbeitszimmer, der, wenn ich ihn trinke zu pönk wird....


ich hätte gerne 5 Tassen *lach*
5 Tassen? Öööhm, wer ist eigentlich für die Finanzen zuständig? Liegt das noch im Budget oder ruiniert uns das die Bilanz?

Sorry, Mr Stooges, das muß erst geklärt werden.

*tipp*
also wenn hier so viele Ausgaben getätigt werden, dann sollten wir auch mal was einnehmen.
Wie wäre es mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt?
Was wollen wir verkaufen?
Original JC-Haare, frisch abrasiert? Im Tütchen zu 50 und 100g?
Gute Idee!
Gern werden ja auch getragene Schlüpper genommen. Gleich mal ein Brainstorming auf die Tagesordnung setzen.


*spitze* Eglantyne
Wie
siehts aus mit Sponsoring?
Bisschen Bandenwerbung von Beate anne Seitenwand?
Wer hat Konnäktschens?





Ach so: Wein könnte ich bisschen was bereitstellen.
Und ne Zimtstange vom letzten Jahr habe ich auch noch (20 x 5), reicht die?
****ine Frau
36.961 Beiträge
(20 x 5), reicht die?
*nono* Unter 24 x 7 nehmen wir nix *smile*
Wenn schon, denn schon.

Original JC-Haare, frisch abrasiert? Im Tütchen zu 50 und 100g?
Sehr gut, seeehr gut...da müsen wir nun die Tütchen bestellen *gruebel* ob das noch was wird vor Weihnachten??
Aber Ostern ist ja auch schon bald, da könnten wir dann was mit Eiern...ähm...oder so.


*dem mrstogges seine 5 shwarzen pönkte mopsen *mrgreen**
Haben wir eigentlich einen hübschen Pausenraum, wo ich die für Euch alle mitgebrachten Plätzchen hinstellen kann?
Aber natürlich haben wir einen Pausenraum. Den Flur runter, dann scharf links. Hab ich auch schon weihnachtlich geschmückt. Allerdings hab ich keine pönkenen Baumkugeln mehr bekommen, sind jetzt himmelbleu.

Was wollen wir verkaufen?
Original JC-Haare, frisch abrasiert? Im Tütchen zu 50 und 100g?
Kann man die dann rauchen?*hae**haumichwech*

da müsen wir nun die Tütchen bestellen ob das noch was wird vor Weihnachten??
Geh mal bitte auf die Unisextoilette. Da hängt ein Automat an der Wand. Wären das nicht die repräsentativen Tütchen für unser Vorhaben? *zwinker*
Ok
Die Plätzchen stehen auf dem Tisch, bedient Euch. Habe extra pönke Glasur draufgemacht Midi, soll ja stimmig sein.

Wir sollten unbedingt alkoholische Getränke am Stand anbieten, das macht kaufwillig. Wären ansprechende vorher-nachher-Fotos vielleicht ein weiterer Kaufanreiz??

Ich stell schon mal einen Personalplan für die Verkaufszeiten auf.


Ach ja, Beeplay besorg doch schonmal eine pönke Tischdecke für den Stand und so'n Weihnachtsgedöns....

*nikolaus*
Definiere bitte
Weihnachtsgedöns! Gehören pönkene Elche auch dazu? Oder werden nur Rentiere genommen? Hab da auch noch ein paar Ostereier mit Weihnachtsmotiv!*hae*
Ich habe da vollstes Vertrauen in Dich Beeplay, wenn ich mir den Pausenraum so ansehe, kann da gar nichts schiefgehen. Hauptsache die Leute bleiben stehen und konsumieren brav. Geld muß in die Kassen!

*tel* Wer will denn jetzt schon wieder was???
Beeplay...
... ein bissl Lametta und etwas grünes Gestrüpp....

Gedöns eben *ja*! Aber nicht zu teuer....
Sonst haben wir soviele Ausgaben.. und dann die Einnahmen.. *gruebel*...

Ach was red ich überhaupt...ich bin ja nicht in der Buchhaltung...
Guten Morgen Ele!
Wie siehts aus? Mittagspause - Fußmassage? War gestern recht entspannend, kann ich gar nicht genug von bekommen. *smile*
Die...
... bekommst du erst, wenn du ALLES für den Stand hast!

Jeden Tag eine Fußmassage bei Beeplay???

*hand* wo kann ich meine Gehaltserhöhung beantragen?
Gehaltserhöhung?*hae* So schlimm?*heul2*
Gehaltserhöhungen gibts nicht, aber wie wärs mit einer Umsatzbeteiligung am Gewinn vom Weihnachtsmarkt.

Find die Tütchen aus der Unisex-Toilette auch passen, aber achtet darauf, das ihr nur die Pönken zieht ...

streicht die Christbaumkugeln mit dem Rest der pönken Farbe und verteilt pönkfarbene Zipfelmützen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.