Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Was würde auf deiner Löffel-Liste stehen?82
Die Angst vor dem Tod kann einen Sinn haben: Sie treibt mich, mein…
zum Thema
Was studiert ihr?52
Heyy, Ine, habe mich gerade etwas im Forum verloren auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Viel-Sexfragen-Beantworter"....

****ine Frau
36.332 Beiträge
Aber dann sollten wir erstmal feststellen, wer denn als Verdächtiger gilt....

...nur die, die auf Sexfragen schnell antworten oder auch auf Gruppenfreds ohne Sexfragen *gruebel*
****hhh Frau
496 Beiträge
Ah, der Kreis ist schnell eingeengt... alle, die mehr Punkte haben als ich, die gelten als verdächtig.

Gute Lösung, oder?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Bin ich doof *aua* da bin ich erst bei dir gucken gegangen, dabei weiß ich, das ich mehr habe *rotwerd*
Mist, ich gehöre zu dem Verdächtigenkreis??? *panik*

Wo is meine Tüte...*tuete*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Midline...mußt du jetzt grad so realistisch sein...?
Ich würde sagen alle die sich als Vielbeantworter outen...notfalls muss man da wohl eine Rundmail verfassen...
oder eben einen Thread dafür eröffnen...schon damit keine Entzugserscheinungen auftreten.

rubia
****ine Frau
36.332 Beiträge
Rubia *sorry*
*smile*
Eröffne denn mal, bin gespannt, ob der durchkommt *smile*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
IIIIch als Streikführerin....igitt....ich weiss nicht ob ich das kann *gg* ich hab doch das Helfersyndrom....
****hhh Frau
496 Beiträge
Ui ja, ich sehe schon, du bist wesentlich vielsexbeantwortender als ich!
NEIIIN!!!!!
Das könnt ihr mir nicht an tun!!!! Der Thread hier war über 14 Tage tot. Dann komm ich pfeife daher, geb meinen Senf dazu *haumichwech* und der Laden lebt wieder und jetzt wollen alle streiken... gerade jetzt wo doch jeder wieder seinen Senf dazu geben will *aua* Aber die Idee mit dem Streikthread find ich gut... wer zuerst rein schreibt, muss seine Punkte an uns ab geben *zwinker*
****hhh Frau
496 Beiträge
@Metal
Meine Punkte kannst du gerne haben. Dann hab ich null und bin die weiße Westenkönigin! Und darf wieder ungeniert senfen, weil ich eh unschuldig blütenrein bin *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ui ja, ich sehe schon, du bist wesentlich vielsexbeantwortender als ich!
*tuete* Jo...

ich hab doch das Helfersyndrom....
*hand* Ha, die Erklärung nehme ich auch *smile*
Können wir uns die teilen, Rubia??*liebguck*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Meinste...*lol* aber deine Fotos sind superklasse....(hat zwar nix mit dem Thema zu tun...ist mir aber egal).
****ine Frau
36.332 Beiträge
Dann hab ich null und bin die weiße Westenkönigin! Und darf wieder ungeniert senfen, weil ich eh unschuldig blütenrein bin
*motz* Ha, nix da, den Senf, den du dir draufgesabbelt hast, den mußte auch selber auslöffeln *pfui*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hmmm....weil du so ne Liebe bist...OK.
Doch meine Idee wäre eher anders...
wir schreiben alle nur noch in dem neuen Thread und in keinem anderen mehr..........................pfff wir machen uns unsere eigenen Punkte....
Gefährdete Joyler wir ich, könnte ja zu einem Mehrfach-tauglichen-Antwort-System, kurz MtAS übergehen.

"Ich weis gar nicht was ihr habt, meine Mann/Frau ist der/die Beste auf der Welt und es tut mir leid wenn ihr ein Problem habt. Wir haben 20 mal am tag Sex und ich komme dabei mind. 12 mal hintereinander. mein Mitleid gilt denen die sich nicht so fallen lassen können.

Aber dies ist nur meine Meinung aber auf die habe ich ein Recht und sie braucht nicht hinterfragt werden."

Ich denke, der Text passt in jeden Sex-Fred.

Lg
Brian
häh
was will'n der lorenzo jetzt?
... an alle
.. das wir diesen Thread gerade als chat mißbrauchen ist klar oder?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hmmm..ja...doch man könnte einfaach so ein alltagstaugliches Thema nehmen wie: "Mit welcher Penisgröße habt ihr am schnellesten einen Orgasmus..." oder "wie tief und weit sollte eine Möse für maximal männlichen Genuss sein"?
****hhh Frau
496 Beiträge
Hm.... er hat eine Antwort gebastelt, die auf jeden Fred passt. Somit kann er jetzt überall seinen Senf lassen.... was zu noch mehr Punkten führt....

Lorenzo, ich denke, deine Logikkette hat ein Loch!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich chatte nicht *schmoll*

*pueh*
@MetalCrew
Es muss auch noch andere Lösungen geben außer einem Streik, außerdem würden doch eh alle Mitleser unerkannt in einem Streiktread mitlesen obwohl dieser nicht für sie gedacht wäre.

Abgesehen davon sagt man "Wie bitte?" und nicht "häh?" *undwech*
****hhh Frau
496 Beiträge
@Metal
Ich missbrauche nicht, ich sehe mich als Opfer....

*smile*
@midline
DOCH!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Na Lorenzo stell das mal ein..kannst es ja dann direkt freigeben...wir unterstützen dich...versprochen...
rubia
@dinahhh
du auch
@dinahhh
Da es immer der selbe Senf ist, werden keine Fragen mehr beantwortet,
also Punkte retten und doch nichts sagen.

Männer denken praktischer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.