Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zum Thema
Was würde auf deiner Löffel-Liste stehen?82
Die Angst vor dem Tod kann einen Sinn haben: Sie treibt mich, mein…
zum Thema
Die Psychologie des Forenschreibers70
Was eigentlich ist der Antrieb, in ein Forum zu schreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Viel-Sexfragen-Beantworter"....

@lorenzo
Dinahhh hat recht deine Logikkette hat ein loch. In einem thread in den keiner schreibt, kann keiner mitlesen.. oder doch?
****ine Frau
36.332 Beiträge
@MetalCrew
Nein *pueh*
@midline
...nett... *blumenschenk*
****ine Frau
36.332 Beiträge
blumen entgegen nehmend und brav danke sagen und feststellen, das ich nun doch chatte

*floet*
...
@ midline >> sag ich doch... ist aber gut so...

@ lorenzo >> MetalCrew sagt "häh", ansonsten
hießen wir Schlager e.V. *vogel*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
;-))
*hand* Ich auch...
Schuldig im Sinne der Anklage der Vielsenferei!

Gleich mal den Brian_L. kritisieren *meinheld*

In Deinem generierten Antworttext fehlt das wichtigste Wort im Scheuklapp...
************TOL(L)ERANZ!*******************
*gleichplatz*

*bitteschoen* LIBELLE
Viel schreiben
und viel denken sind ja nochmal zwei Paar Schuhe.

Also, wir schreiben ja auch nicht gerade wenig. Allerdings halten wir uns bei den Sex-Ratgeber-Threads komplett raus. Aus guten Gründen. Erstens sind uns Leute suspekt, die zu allem eine Meinung haben und auch so schnell schreiben nach Eröffnung eines Threads, als würde es darauf ankommen, nicht nur beim Sex, sondern auch noch beim Schreiben über den Sex der oder die erste zu sein. Während die dann gegebenen Ratschläge selten über den ersten besten Ratschlag hinaus kommen. Und zweitens gilt das, was für uns gilt, noch nicht für andere. Warum also sollten wir mit Ratschlägen um uns werfen, die vielleicht eh keiner hören möchte.

Im übrigen halten wir Details unseres Sexlebens i.d.R. ganz bewußt für uns, denn das geht niemanden etwas an.

johnandjacky
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Unglaublich!
http://www.joyclub.de/my/1012004.thisismagic.html

am 10.12. bis 23.40 Uhr hat er es auf 94 (vierundneunzig) Beiträge gebracht *huch* = 23.500 Punkte

Ob er da was für bekommt? *gruebel* *nixweiss*
Das Einzige was mir bei diesen Leuten.....
richtig auf den Nerv geht ist, dass es meistens noch nicht mal richtige Kommentare sind die niedergeschrieben werden. Meistens sind es dann nur kurze Kommentare zum vorherigen Beitrag, geschmückt mit etlichen Smilies.

Kurze Dialoge im Fred müssen auch mal sein, dem Austausch zuliebe oder um etwas richtig zu stellen. Aber immer nur so Dinger wie

• der war gut *freu*
• das hast du toll gesagt *top2*
• mach weiter so *zugabe*

usw., könne den schönsten Fred kaputt machen.

Nur meine Meinung!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich versteh Dich...
... mich nervt er auch!

*oha* hab Dir gerade mit einem *nichtmal*Einzeiler* in den Tabuzonen geantwortet *kopfklatsch*
*fluch*
*keinproblem*
*zwinker*

Das war ein Keinzeiler *fiesgrins*
ein Einzeller

mehr net
Was ich in diesem Fall besonders nervend finde das jeder Thread zum "Chat" ausartet, und wenn man sich wagt zu Wort zu melden und es als nicht "gut" empfindet, wird man, okay in diesem Fall frau angegangen und als Spassbremse betituliert.
Sorry.
So macht kein Thread mehr Spaß.

*maler* Bine
wäre es ne speisekarte bekäme man plaque, aber so gibts augenkrebs

sonnenbrillelle hol
beide posts beziehen sich den oben genannten Powerposter,
bevor hier irgendwelche Missverständnisse auftreten.

*muede*
Ja Tante_Bine
Da geb ich Dir vollkommen Recht!

Schade drum............
@Mr. Stooges war schon klar das du das meintest *zwinker*

Powerposter gefällt mir *haumichwech*

@****lay Danke Dir.
Ist doch auch wahr *roll*

*maler* Bine
wirkt nen bisschen wie nen Fähnchen im Wind der erwähnte Fall,
und immer so lustig, Schenkelklopfer ftw, for the win, *prust*^^
und auch so, ich sach ma be-schämend bishin zu arrrrrrrghhh.
Keines Falls lustig.

Aber war nen ordentlichen Scorer heute, Hut ab,

bzw. Sonnenbrille auf, quatsch, Schweisserbrille am besten
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Das schöne am Joyclub ist, dass man sich fühlt wie im wahren Leben. Man kann sogar grüppchenweise in die Ecke gehen und über andere ablästern. Gefällt uns!
*mrgreen*

Sie von Desirefortwo
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mit dem Unterschied, das es an die 400.000 glücklichen User lesen können...wenn sies könnten *floet* und wollten *ja*
Zurechtweisen nützt ...
... auch nichts, das reizt ihn nur noch mehr. Dollerweise hält er sich für urzkomisch, ist doch schön, wenn er wenigstens selbst über seine Postings lachen kann. Ich bekomme von seinen Schlimme-Augen-Postings auch Krebs ...
Solten wir das ganze Thema nicht mal ein wenig ernsthafter angehen (Stichwort *Spassbremse*) und uns in einem
Arbeitsausschuss konstituieren, um verbindliche, genormte Post- (und Punkt) -obergrenzen festzulegen?

Selbstredend muss die maximal zulässige Punktzahl progressiv mit der länge der Mitglieddauer anwachsen, und umgekehrt reziprok mit Qualität und Länge der Beiträge korrelieren.

Ich erwäge gerade die Gründung einer Partei, die die Verfolgung dieser ehrenwerten Ziele in der Gründungscharta niederlegt, und eine vernünftige Lobbyarbeit quer durch alle forengruppen aufrechterhält ...

Sowas muss doch einfach mal vernünftig organisiert werden, also echt ...

Nigra
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Dann plädiere ich mal für eine Joygruppe

*ja* Jawolljaja, kann ja nie schaden, wenn sich die Vielantworter alle zusammenrotten *smile*
Midi, du willst ernsthaft ...
... dass ich mit ThisIsSpam in EINER Gruppe bin? Für uns beide ist der Kontinent sogar schon zu klein ...
****ine Frau
36.332 Beiträge
*wuerg2* DEN hatte ich gar nicht bedacht *oh*

Mist, da müssen wir uns halt was anderes ausdenken *gruebel*

wie gut, das es hier keine punkte gibt, murmelnd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.