...manchmal, doch nur manchmal...
Wir sind doch eine Art Künstler, managen unser Leben soweit es geht. Wie viel ist Schein und wie viel ist Sein... man hat sein kleinen Tricks im Alltag, welche uns dann leiste zuflüstern, "ich mach das schon richtig..."
Wie ein "Vorschreiber" bereits mitgeteilt hat... - Angst, nicht zu genügen... - da frage ich mich manchmal, wie oft möchte man einfach nur mal richtig in den Arm genommen werden... anstatt diese Olympiade superdoll
zu sein.
Dann diese bewussten Stunden, manchmal ist es nur ein Lagerfeuer am Wasser, welche einen in den Himmel heben. Die Events, auf welche man sich freut, aufgeregt ist und die Lust und Leidenschaft Feuer fängt. Und selbst dort, sind diese Gespräche so echt und schön, dass sie manchmal mehr bedeuten, als der Sex.
Ich hatte früher manchmal das Gefühl, ich stehe in einem riesen Station voller Leuten und rufe... doch keine Sau hört... bis ich bemerkte, es gibt für alles sein Zeit. Manchmal ist man Einsam... manchmal läuft mehr, als mir lieb ist.
Und wenn ich mich dann wieder (grad wenn man wieder solo ist) mal danach sehen, jemand in den Arm zu nehmen,... - dann muss ich raus gehen. Sonst ist es nur der Postboote oder die Zeugen Jehovas, welche her halten müssen.
Denke, die Zeit am PC kann auch sehr schön sein, doch sie raubt dir diese Zeit, welche du real unter Menschen bist... - es ist Frühling und es wird Sommer - heb den Arsch und raus mit Dir.