@*******ase: nein, das mit dem eigenen Kind ist sicher noch keine Not. Ich suche dafür erstmal den richtigen Mann. Und außerdem bin ich der Meinung, dass man erst ein Kind in die Welt setzen soll, wenn man die Dinge erlebt hat, die man erleben möchte. Denn dann läuft man nicht Gefahr, dass man das Gefühl bekommt, etwas verpasst zu haben.Und das Kind wird unter Garantie darunter leiden...Und wer weiß, ob man diese Dinge noch nachholen kann, wenn die Kinder groß genug sind...Bis dahin vergnüge ich mich mit dem Kurzen meiner besten Freundin, der es innerhalb von einer Minute schafft, mir glückliche Momente zu verschaffen: erst quietscht er, dann lacht er aus tiefstem Herzen, am schönsten ist es, wenn er eigentlich gerade essen sollte und man die Hälfte noch sieht, was ihn natürlich nicht stört. Es bleibt das Glucksen..Einfach herrlich, da stimme ich dir zu!
Das mit dem Igel ist ja geil! Das wusste ich nicht...
Danke auch für dein Kompliment, was meine Beiträge angeht! Gerne...
Ich habe noch einen: ich bin glücklich, dass ich meinem Papa einen tollen Geburtstag schenken werde...Auch wenn ich dafür derzeit richtig Stress habe. Aber er wird sich freuen, und dafür lohnt es sich!
Und ich bin glücklich, dass ich meinen Schönen am Montag endlich wiedersehen darf. Zweieinhalb Wochen sind eine verdammt lange Zeit, vor allem, wenn man jede Nacht von ihm träumt!
Und ich bin glücklich, wenn alle aus dem Urlaub gesund und munter wieder zu Hause sind...
Und ich bin glücklich, wenn ich mich gleich (endlich mal etwas eher) mit einem Buch in mein Bettchen legen kann!
Bis dahin, liebe Grüße, die Süße!
Das mit dem Igel ist ja geil! Das wusste ich nicht...
Danke auch für dein Kompliment, was meine Beiträge angeht! Gerne...
Ich habe noch einen: ich bin glücklich, dass ich meinem Papa einen tollen Geburtstag schenken werde...Auch wenn ich dafür derzeit richtig Stress habe. Aber er wird sich freuen, und dafür lohnt es sich!
Und ich bin glücklich, dass ich meinen Schönen am Montag endlich wiedersehen darf. Zweieinhalb Wochen sind eine verdammt lange Zeit, vor allem, wenn man jede Nacht von ihm träumt!
Und ich bin glücklich, wenn alle aus dem Urlaub gesund und munter wieder zu Hause sind...
Und ich bin glücklich, wenn ich mich gleich (endlich mal etwas eher) mit einem Buch in mein Bettchen legen kann!
Bis dahin, liebe Grüße, die Süße!