Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5760 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
zum Thema
dark series...26
Dark Series. Monitor sollte richtig eingestellt sein damit die Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seemännische Knoten...

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nun ja...
ein Seil dürftest Du sicher in der Nähe haben und der Rest ist schließlich am Mann.
na mal gucken... *zwinker*

AAAAABER:

Ich hege ja immer noch die Hoffnung, dass ich irgendwann einmal nicht mehr der Einzige bin, der in diesem Fred Fotos postet... *freu*
Sehr schön! *zwinker*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@SBF ;-))
Je denken wir denn hier alle nur an Sex?

Nö... *nono* - jedenfalls nicht ausschließlich. *g*

Natürlich sollen die Bilder auch Euer aller Kopfkino anschmeißen. Aber es soll uns auch ein wenig über den Tellerrand hinaus blicken lassen. Nämlich auf's Wasser. Dort ist es nämlich soooo schön und vielleicht schaffe ich es ja, den einen oder anderen wirklich für's Segeln / Bootfahren zu begeistern....
Insofern gehören ein paar Fachbegriffe einfach dazu.

Gerne! *liebguck* Aber meine Fragen zu den Fachbegriffen wurden dann leider nicht beantwortet. *floet* *ggg* Sieh dies einfach noch mal als nette Aufforderung dazu.... *zwinker* Lernwillig bin ich ja. *ja*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mal so anmerk
*raeusper*

Aber es soll uns auch ein wenig über den Tellerrand hinaus blicken lassen. Nämlich auf's Wasser.
Wo ist denn das Wasser ??*floet*
Bislang hab ichs nur auf dem letzten Pic entdeckt *snief2*
Doch:
Aber man kann ja nachproduzieren...
*anmach* Aber ja, ich denke, wir bitten darum *anmach*
Auch ich bitte dringend, dieses Thema weiter zu verfolgen ! Das ist wirklich mal etwas anderes und immer wieder interessant und spannend anzusehen.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Knoten-starker ...
Fred- muß ich schon sagen*floet*.
Und deshalb poste ich hier mal beiläufig, um den Faden nicht wieder zu verlieren ...

Grüße
Sir Marc
@ all:

Dankeschön für Eure Worte und Wünsche! *diegroessten*
Ich verspreche Euch, ich geb mir Mühe, ab und zu mal ein neues Knoten-Bild zu posten.
Bitte bedenkt aber, dass es erstens nicht unendlich viele seemännische Knoten gibt und ich zweitens nicht sicher bin, ob sich jeder seemännische Knoten auch für ein erotisches Fotomotiv eignet.
Wichtig: "Ab und zu" bietet viel Interpretationsspielraum. Also bitte nicht schümpfen, wenn Ihr diesen Begriff anders interpretiert, als ich... *zwinker*

Ihr könnt aber alle dazu beitragen, dass dieser Fred am Leben bleibt. Und ich meine nicht mit Worten, sondern mit Taten: Macht auch Foddos und postet sie hier. Anleitungen für entsprechede Knoten gibt's im Web zuhauf. Also plant doch einfach mal eine heiße Fotosession mit der Partnerin / dem Partner. Gerüchten zufolge kann man ja auch Lovetoys ins Shooting mit einbauen.... *zwinker*
Wichtig für ein solches Shooting im Privaten finde ich nur, dass Ihr Euch viel viel Zeit nehmt! Huschhusch-Bilder werden oft nicht so schön...

@ Fairy:

Du bist ja echt hartnäckig, gelle?! *mrgreen*
Und hier extra für Dich:

Eine Schot ist beim Segeln eine Leine zum Bedienen eines Segels. Schoten sind Bestandteil des „laufenden Guts“ von Segelschiffen und Segelbooten und werden zur Ausrichtung der Segel und für ihren Trimm benötigt.

Ein Überläufer ist ein junges Wildschwein, das älter als ein Jahr ist. *haumichwech* In unserem Fall jedoch entsteht ein Überläufer (auch "Kneiftörn" genannt), indem die feste Part einer Leine sich über die Rundtörns auf der Trommel der Winsch gelegt hat; kommt bei schlecht liegendem Holepunkt oder ruckartigem Nachlassen der Leine vor und führt meist zu einer Blockierung.

Eine Winsch (englisch winch: „Winde“) ist eine vor allem in der Schifffahrt gebräuchliche Seilwinde zur Übertragung größerer Zugkräfte. Auf Schiffen ist sie Bestandteil des Ladegeschirrs, in der Fischerei wird sie zum maschinellen Einholen der Netze eingesetzt.

Okok, ich gebe zu, bei meiner letzten Knotenbeschreibung hab ich mit dem Klammersatz "evtl. auch noch auf der Winsch" Blödsinn formuliert. Sollte dies Deine Verwirrung ausgelöst haben, ist es verständlich und ich bitte in aller Form um Entschuldigung. *gg*

Ansonsten hoffe ich, ich konnte Dir mit diesen Erläuterungen ein wenig helfen. *liebguck*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
*gg* Man sagt es mir nach... *floet*

Aber ja, jetzt habe auch ich es verstanden. *zwinker* Heißen Dank! *kuss*

Knotenknüpfenden und fotografierende *knips* Grüße

*hexhex*Fairy13
Variante...
Hab festgestellt, dass auf Seite 5 der oberste Knoten nicht sooooo gut zu erkennen ist. Das geht ja nun gar nicht! Denn schließlich wollt Ihr doch wohl hauptsächlich die Knoten sehen, oder???!!! *floet* *mrgreen*

Daher hier einmal ein weiteres Bild vom

Rundtörn mit zwei halben Schlägen.

Die Beschreibung und Verwendung entnehmt bitte dem ersten Bild auf Seite 5. *zwinker*
*heul2* wieder zu langsam.

*motz* so lerne ich die Knoten nie *schmoll*

*maler* Dat Erdnuckel
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
wieder zu langsam.

dito*roll*
So wird das wohl nix mit 'ner Knoten-Karriere ...*floet*

nicht im Bilde seiende Grüße
Sir Marc
Ihr beiden... *lol*

*geheimtipp* Es gibt auf dem Profil des TE eine Möglichkeit, die Knoten zu lernen..... Aber pssssst....

Wann ist denn dann mit der Ablegung der Knoten-Prüfung zu rechnen?
*mrgreen* *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Es gibt ne Knotenprüfung???? *oh*

Da muß ich wohl doch noch n paar Stunden zum Lernen opfern *schwitz*
Was geschieht denn nach bestandener Prüfung?? *anmach*
@Midline
*lol* Na was wohl? Du bist dann geprüfte Knoterin und darfst selbst Knoten knoten. *zwinker*

Den Strick stelle ich auch... *floet*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Na was wohl? Du bist dann geprüfte Knoterin und darfst selbst Knoten knoten.

Und ich dachte, Knoteuse und Knöterich wären die Din-genormten Bezeichnungen ...*roll*
So kann man sich irren*nixweiss*!

sich verstrickende Grüße
Sir Marc
Knoterin und Knöterich.... so wäre es dann richtig.

Das gibt ja schon mal Punktabzug in der B-Note, werter Sir. *zwinker*

Verstrickend? *schock* Wie hübsch. Aber *raeusper*, sir_marc, Du sollst damit nicht stricken *roll*, sondern Knoten schlingen.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
*floet*Ich durfte nun also auch Augen-Zeuge des Knöterich'schen Dualismus sein*zwinker*, und ich muß sagen- Respekt!!
Demnächst werde ich mich also gewiß mal in den Baumarkt begeben und mir die Übungsutensilien zulegen ...

@****mo: wirklich sehr plastische und im wahren Wortsinne elaborierte Aufnahmen!*gg*

Beste Grüße
Sir Marc
@ Marc!

Dankeschön! *freu*
einer fehlt noch:
Der Kreuzknoten!

Er wird verwendet, um zwei gleichstarke Enden (die auch aus dem gleichen Material bestehen sollten) miteinander zu verbinden. Wenn Zug an den Enden liegt, bekneift sich der Kreuzknoten und hält zuverlässig.
Sobald die Enden entlastet werden, lässt sich der Kreuzknoten einfach wieder öffnen.
****ite Frau
2.646 Beiträge
AUTSCH ......was für ein bild
****ite Frau
2.646 Beiträge
äääähhhh toller knoten wollte ich schreiben *tzeee
hihi, warum denn "Autsch"?
Ist doch eigentlich ganz liebevoll (das Bild!)..... *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
autsch .....für geil ...krass....hot *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.