Liebe Sanne_79,
ich möchte hier nicht über die Beweggründe Deines Meisters urteilen, aber mir scheint, dass Eure Kommunikation bisher recht einseitig war. Er sagt, was ihm gefällt, bestimmt, was gemacht werden soll.
Wo bleiben da Deine Fantasien, Deine Wünsche? Kannst Du sie für Dich formulieren und ihm mitteilen? Kennst Du Deine eigenen Grenzen und Tabus? Kennt er sie? Habt Ihr darüber gesprochen?
Deine Eigenverantwortung Dir selbst gegenüber hört nicht auf, sobald Du ihn Meister nennst. Du musst Deine Grenzen und Tabus mitteilen und auch auf deren Einhaltung bestehen. Was Dir nicht gut tut, solltest Du nicht zulassen. Meiner Meinung nach sollte ein Top/Dom/Meister mit einer Anfängerin wie Dir erst einmal innerhalb Deiner Grenzen spielen/agieren, bevor er daran geht, neue Horizonte aufzumachen und zu erkunden.
Auch wenn sich alles im Augenblick noch gut und richtig anfühlt, der Basis gerade noch stimmt, wie wird es sein, wenn er weiter in Deinem Grenzbereich handelt, wenn er vielleicht sogar eine Deiner Grenzen (absichtlich oder unabsichtlich) verletzt? Das kleine Quantum Vertrauen, das Du jetzt aufbauen konntest, ist schneller zerstört als Du Dir das vorstellen kannst. Um eine erfüllte Beziehung zu führen gehört viel Vertrauen dazu, viele Gespräche mit ihm, viel Selbstreflektion von Deiner Seite.
In einer Beziehung sollen beide Partner Erfüllung finden. Wenn Deine Erfüllung schon darin besteht, ihn glücklich zu machen und allein seine Fantasien zu bedienen, ist es gut. Wenn Du Dir aber mehr erhoffst und mehr wünschst, solltest Du klare Grenzen ziehen und klare Regeln einfordern.
*****_79:
Er hat mich nicht darüber Informiert.
Ich denke da wird doch noch ein Gespräch fällig werden.
Ich hoffe er versteht mich auch, aber ich denke schon. Er gibt sich ja Mühe und er hat wohl auch noch nicht wirklich viel Erfahrung
Du triffst als Anfängerin auf einen unerfahrenen Dom. Das kann gut gehen, wenn beide miteinander reden. Was Ihr dringend tun solltet.
Aber in Eurer Situation noch eine dritte Person ins Spiel mit einzubeziehen, halte ich für verfrüht. Lernt Euch doch erst mal selbst kennen. Wie wollt Ihr auf diese dritte Person eingehen, die ihre eigenen Wünsche und Grenzen hat? Wie wollt Ihr beide diese Frau führen und wie wollt Ihr sie im Bedarfsfall auffangen?
Einen letzten dringenden Rat kann ich Dir noch geben: es gibt hier Mentoren, an die Ihr Euch wenden könnt. Sie stehen Euch zur Seite bei Fragen und Unsicherheiten. Scheut Euch nicht, sie in Anspruch zu nehmen.