Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
zum Thema
Die etwas andere Session...Dom Sub Dom21
Die etwas andere session wo Dom seine Sub mit einem weiteren Dom…
zum Thema
Frage an die Sub: Wie war deine erste BDSM-Session??8
Ich bin sehr Neugierig was das Thema BDSM angeht und jahrelang schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestalte ich eine Session mit zwei devoten Frauen?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich denke
er nennt sich Meister. Hat er denn irgendwo den Meisterbrief erhalten, der ihn befähigt, Menschen zu führen und auszubilden?

Ich nenne mich mit Vornamen, aber bei mir ist es mein Stolz, alles selber zu initiieren, eigene Ideen zu verwirklichen, gerne im Brainstorming mit der Sub, was sie dazu beitragen kann. Ich weiß, dass es Paschadoms ohne jede Phantasie gibt, denen vor allem Fleischgenuss wichtig ist. Wenn es ihm darauf ankommt, läuft das anders als wenn er BDSMig gestimmt ist.

Unsere letzte Situation ähnlicher Art mit mir als Regisseur begann mit Abholen der fremden Frau am Bahnhof. Sie wurde von mir durch einen Nebeneingang ins vorbereitete Spielzimmer geführt. Wir unterhielten uns, um das Eis schmelzen zu lassen und auf ein Zeichen von mir betrat das Spielpaar, die Gastgeber, in schwarzen Overalls, sie in einem Neonkorsett darüber als die Frau gut erkennbar und näherte sich tanzend dem Gast. .... Das Spiel hatte dann, unterbrochen von Speisen bei Gesprächen, drei Akte.
*****din Mann
737 Beiträge
hallo sanne

deine schilderung transportiert die nachricht: du bist in sachen bdsm eher unerfahrener anfänger?
die aussagen zu deinem "meister" ? zeugen jetzt auch nicht unbedingt davon, dass dort ein dom mit
erfahrung unterwegs wäre.
über dir 3. person weisst du nu mal gar nichts....

es treffen also 2 mal unerfahren auf einmal unbekannt.. zu einer session bei der scheinbar niemand eine ahnung hat wie sie ablaufen soll ?

wie wahrscheinlich ist es wohl, dass diese sache ein schöner abend wird?

gruß Odin
Ich..
Danke eich für eire Meinungen. Ich werde das jetzt sacken lassen und das Gespräch suchen.
Mir woed klar dass es da vieles gibt dass so nicht stimmt.
Ich nuss klarheit haben, Regeln und ich mahe viel aber sicher auch nicht alles.
Ganz genau
Ihm geht es einzig und allein um den Kick des Spiels, um die Lust in dem Moment

Geschickt eingefädelt um endlich mal an einen heiss ersehnten Dreier zu kommen....zurücklehnen und zwei Subs machen lassen.
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Liebe Sanne_79,
ich möchte hier nicht über die Beweggründe Deines Meisters urteilen, aber mir scheint, dass Eure Kommunikation bisher recht einseitig war. Er sagt, was ihm gefällt, bestimmt, was gemacht werden soll.

Wo bleiben da Deine Fantasien, Deine Wünsche? Kannst Du sie für Dich formulieren und ihm mitteilen? Kennst Du Deine eigenen Grenzen und Tabus? Kennt er sie? Habt Ihr darüber gesprochen?

Deine Eigenverantwortung Dir selbst gegenüber hört nicht auf, sobald Du ihn Meister nennst. Du musst Deine Grenzen und Tabus mitteilen und auch auf deren Einhaltung bestehen. Was Dir nicht gut tut, solltest Du nicht zulassen. Meiner Meinung nach sollte ein Top/Dom/Meister mit einer Anfängerin wie Dir erst einmal innerhalb Deiner Grenzen spielen/agieren, bevor er daran geht, neue Horizonte aufzumachen und zu erkunden.

Auch wenn sich alles im Augenblick noch gut und richtig anfühlt, der Basis gerade noch stimmt, wie wird es sein, wenn er weiter in Deinem Grenzbereich handelt, wenn er vielleicht sogar eine Deiner Grenzen (absichtlich oder unabsichtlich) verletzt? Das kleine Quantum Vertrauen, das Du jetzt aufbauen konntest, ist schneller zerstört als Du Dir das vorstellen kannst. Um eine erfüllte Beziehung zu führen gehört viel Vertrauen dazu, viele Gespräche mit ihm, viel Selbstreflektion von Deiner Seite.

In einer Beziehung sollen beide Partner Erfüllung finden. Wenn Deine Erfüllung schon darin besteht, ihn glücklich zu machen und allein seine Fantasien zu bedienen, ist es gut. Wenn Du Dir aber mehr erhoffst und mehr wünschst, solltest Du klare Grenzen ziehen und klare Regeln einfordern.

*****_79:
Er hat mich nicht darüber Informiert.
Ich denke da wird doch noch ein Gespräch fällig werden.
Ich hoffe er versteht mich auch, aber ich denke schon. Er gibt sich ja Mühe und er hat wohl auch noch nicht wirklich viel Erfahrung

Du triffst als Anfängerin auf einen unerfahrenen Dom. Das kann gut gehen, wenn beide miteinander reden. Was Ihr dringend tun solltet.

Aber in Eurer Situation noch eine dritte Person ins Spiel mit einzubeziehen, halte ich für verfrüht. Lernt Euch doch erst mal selbst kennen. Wie wollt Ihr auf diese dritte Person eingehen, die ihre eigenen Wünsche und Grenzen hat? Wie wollt Ihr beide diese Frau führen und wie wollt Ihr sie im Bedarfsfall auffangen?

Einen letzten dringenden Rat kann ich Dir noch geben: es gibt hier Mentoren, an die Ihr Euch wenden könnt. Sie stehen Euch zur Seite bei Fragen und Unsicherheiten. Scheut Euch nicht, sie in Anspruch zu nehmen.
also
an Deiner Stelle würde ich zwei Stunden zu spät kommen mit Mr . Propper in der Hand😉
Mein Meister hat eine zweite Sub organisiert
Nein. Keine zweite Sub, sondern eine zweite Frau.
Aber da sie laut EP ja dir unterstellt sein soll, liebe @TE, dann mach doch einfach mit ihr, was du willst. Und wenn du mit ihr nichts machen willst, dann machst du eben nichts mit ihr - außer vielleicht shoppen zu gehen.
Deinen "Meister" kannst du derweil in meine Obhut geben. Ich garantiere dir, dass er hinterher kein "Meister" mehr ist, sondern allenfalls ein "Meisterlein". *lol*
Also wenn ich das lese, sträuben sich alle Nackenhaare,
dein Meister (ich sträube mich sogar, ihn so zu nennen) und du ihr kennt euch noch nicht mal richtig und dann sollst du mit einer fremden Frau in einer 2stündigen Session agieren? Nun gut. Was ich machen würde? Die Frau kommen lassen und mich dann die 2 h mit ihr unterhalten, kennenlernen, um zu sehen, was möglicherweise geht und was nicht. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich würde den "Meister" wieder wegschicken .... und nett, sind viele, auch meine Kollegen, Bekannte und Freunde .....
*****rme Mann
14 Beiträge
Wärme, Licht, Musik
Daran alleine scheitern viele Veranstalter. Sauberkeit, keine schreienden Kinder im Zimmer nebenan und kein Hund der dann doch irgendwie reinkommt und alle von oben bis unten abschleckt, sollte eine Selbstverstänlichkeit sein, ist es aber nicht immer.

Handy auf lautlos stellen, Klingel abstellen kann auch helfen.

Wenn das alles gut ist, lass sie ankommen, begrüßt Euch mit nem Glas Sekt oder denkt Euch ein Begrüßungsszenario mit ihr gemeinsam aus und habt einen schönen Abend!
Alles andere sind Glaubensfragen und gehören somit in die Kirche.

Es gibt Menschen, die sich vorab ersteinmal zu einem Abendessen treffen wollen, um zu sehen, ob die Chemie zu dritt stimmen könnte.

Wenn ich böse wäre, würde ich jedoch die beiden Fragen stellen, warum sich eine Frau - auf Wunsch des Partners - selbst eigene Konkurenz schaffen soll und wenn er eh was Besseres abkriegen kann, warum organisiert er es dann nicht auch selber? Man könnte denken, Du sollst selber die eigene Nachfolgerin beschaffen aber das wäre nun wirklich ein ganz ganz böser Gedanke, der nun wirklich in die Phantasiewelt verbannt gehört...

Aber ich bin ein gutartiger Mensch und daher stelle ich diese Fragen auch gar nicht. Es sind nur Gedanken, die sind ja bekanntlich frei...

Viel Glück/Spaß dabei
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Grundsätzlich...
Ist das ja eine schöne Konstellation mit viel Potenzial, wenn alle Beteiligten das wollen und sich darauf einlassen können.
Aber hier zäumt ihr alle das Pferd von hinten auf und zu vieles ist ungeklärt.
Wenn Dein Meister die andere Frau nicht kennt, wie will er eingreifen, steuern oder auffangen, wenn irgendwas aus dem Ruder läuft?
Und das kann auf allen Seiten bei völliger Überforderung leicht passieren...
Mein Vorschlag: Nutzt die 2 Stunden Zeit für ein Kaffeekränzchen, lernt euch kennen, beschnuppert euch, entwickelt gemeinsame Ideen, die für alle Beteiligten ok sind. Danach können die Rollen und Aufgaben verteilt werden.
Beim nächsten Treffen kann dann auf Play-Modus geschaltet werden.
Viel Spaß:-)

LG Maik
*******enig Mann
10.087 Beiträge
Spielplan? Ferndiagnose? Wunschdreier?
zu dem ganzen Fred fällt mir nur eines ein: oh weh, oh weh! Selten habe ich ein Setting gesehen (naja, in diesem Fall davon gelesen), wo so vieles nicht gepasst hat und der Untergang so nah erschien...

Dabei KÖNNTE man das ganze auch von der positiven Seite her betrachten: zwei Leute mit wenig Erfahrung, die sich noch wenig kennen, machen einen Dreier mit jemandem, den sie überhaupt nicht kennen. KANN nett enden, kann aber auch in totaler Katastrophe und allseitigem Herzschmerz enden. Ich möchte mich auch nicht den vielen Stimmen anschließen, die auf dem unerfahrenen "Meisterlein" herumschlagen, vielleicht ist er ja wirklich ganz nett und erfahren werden wir schließlich nur, in dem wir Erfahrungen machen und die hatten wir alle vorher nicht, bevor wir sie gemacht haben. Für ihn spricht auch, dass ER es war, der die Dritte im Bunde aufgetan hat. Immer davon ausgehend, dass die Gute überhaupt von ihrem Glück weiß.

Aber so, wie du die Situation beschrieben hast: ne, ne, ne, ich weiß wirklich nicht, was ich dir da raten soll. Mir erscheint das Ganze irgendwie als der kürzest mögliche Weg, drei Menschen ohne wirklichen Grund, dafür aber maximal wirksam für alle Beteiligten in einen Abgrund aus schlechten Gefühlen, Schuldzuweisungen und verletzten Gefühlen bzw. auch physischen Verletzungen zu führen. Kann man mal ausprobieren, wenn man Anfang Zwanzig ist, aber spätestens in der Mitte des Lebens tut man sich solcherlei Harakiri ohne Not nicht mehr an.
****er Frau
333 Beiträge
Ich bin immer mal wieder geschockt, wie Paare die oder den Dritte/n im Bunde behandeln!

Also das ist übrigens ein Mensch aus Fleisch und Blut und Gefühlen und Seele!
********arte Frau
27 Beiträge
Ich nenn das Kind jetzt mal beim Namen...
Es ist einfach verantwortungslos, so zu agieren.

Ein "Meister", der sich keine Arbeit machen will, der bespaßt werden will...der selbst noch rel. unerfahren ist und dann seiner sub, die ja selbst unerfahren ist, das "Spielfeld" mit einer unbekannten dritten Person zu überlassen, da sträuben sich mir die Haare.

Wie schon vorab einige geschrieben haben, handelt es sich hier um Menschen, die Gefühle haben, die einen sorgsam abgestimmtes Agieren, Interagieren benötigen, die sich kennen müssen.

Wenn ich einen Dreier möchte, dann mache ich das mit zwei subs, die ich kenne, die ich einschätzen kann, die jeweiligen Vorlieben, Abneigungen, Tabus...weil mir sonst evtl. das Ganze um die Ohren fliegen kann...es zu Abstürzen kommen kann...

Es soll ja schließlich für alle drei Beteiligten ein lustvolles, positves Erlebnis sein.

Also, auch wenn es Zeit und Mühe kostet, lautet die Devise Erfahrungen sammeln, Erfahrungen sammeln, Erfahrungen sammeln, um dann gefestigt zu sein, und selbst so eine session in die Hand nehmen zu können und behutsam zu führen.
*****n07 Frau
187 Beiträge
Charakter hat eben nichts mit Erfahrung in gewissen Bereichen zu tun.
Entweder da hat jemand einen guten Charakter und Emphatie - oder eben nicht.
Vor allem, wenn ich davon ausgehe, dass der Gute sich doch auch bereits im mittleren Lebensalter befindet.

Alles andere sind Ausreden und Schein-Enrschuldigungen, um so ein Verhalten schönzureden.

Und ja - um mal ansatzweise aus dem Nähkästchen zu plaudern:
Ich kenne den einen oder anderen "Dom" mit jahrzehntelanger Erfahrung, der sich genau so verhalten würde.
Charakter halt.
Ich könnte auch ganz ungalant aber deutlich sagen: A... bleibt A., da machste nix".

Auch jetzt mal auf den Punkt gebracht 😉
********arte Frau
27 Beiträge
@merian07
Ich gebe dir Recht, dass Erfahrungen in dem Bereich nicht den Charakter ersetzen (den setze ich voraus).

Mir ging es darum aufzuzeigen, wenn man Anfänger ist, Erfahrungen zu sammeln...denn nur durch Erfahrungen lernt man.

Wie gehe ich mit einem/r sub um, was mag sie/er, was nicht...worauf muss ich achten etc.

Die ersten Schritte sind nicht einfach, und dann aber direkt in die Vollen zu wollen, mit noch einem dritten im Bunde...das halte ich für verantwortungslos.
Die ganze Nummer soll wie BDSM aussehen, weil "Dreier mit zwei Frauen" für den beteiligten Mann offenbar zu gewöhnlich ist. "Meister mit Sub und Subs Sub", also "was mit Macht", klingt ja viel aufregenderererer, weil bedeutenderererer und somit geilerererer.
Männerbespaßung mit BDSM-Touch, mehr ist das nicht.
Hat das Joy Damenkränzchen wieder einmal einen bösen Mann entlarvt?

Ruft am besten gleich mal die Polizei!
eines hast du mit Sicherheit richtig gemacht
Dich hier im Forum anvertraut, und um Rat gefragt.

Ich denke du hast viele gute Ratschläge bekommen, und das spricht für dieses Forum.

Entscheiden must du selbst, aber ich bin sicher, du wirst die richtige Entscheidung treffen.

Wenn du deinen Spielepartner Meister nennen möchtest tu es.
Wenn du es ihm zuliebe machen möchtest tu es.

Aber tu immer das was dir gefällt.
Vielleicht hast du ja eigene Fantasien mit einer Frau, dann tu es.

Dir viel Spaß!
Dir!!!
*****din Mann
737 Beiträge
@ pheromonchen 4

*nene*

der tenor lautet nicht !

doofes subbchen wird von dummdom mit ahnungsloser zusammengesperrt.

der tenor lautet:

es sieht so aus als würde unerfahrene von, sagen wir mal "anfänger" mit ahnungslos
gemeinsam opfer gegenseitigen kopfkinos.

die nachricht an die te lautet demzufolge auch nicht du bist bescheuert, sondern lediglich:
dieses rezept wird voraussichtlich nicht munden.

thats all

Odin
***va Frau
3.522 Beiträge
Erstmal hast du alles richtig gemacht, vermutlich hat sich dein Bauchgefühl gemeldet und deshalb hier geschrieben. Ich finde es auch toll, dass du die Kritiken annimmst und mit deinem Dom sprichst. Nicht jeder kann das, so mancher fällt da in den Verteidigungsmodus.

Was ich mir überlegen würde/besprechen würde:

• Weshalb will dein Dom eine dritte Person hinzuziehen obwohl ihr beide gerade erst beginnt. Weshalb entdeckt ihr nicht zuerst zu zweit das grosse Feld des BDSM, bis ihr euch sicherer fühlt und somit auch einer dritten Person Sicherheit geben könnt?

• Hast du überhaupt Lust darauf, deine dominante Seite entdecken zu wollen? Ich bin schon lange auf der Sub-Seite unterwegs, aber ich finde Dominanz trotz Erfahrung unglaublich schwierig. Ich könnte in einer zweistündigen Session ohne Unterstützung eines erfahrenen Doms einer dritten Person nicht gerecht werden.

• Ist ihm bewusst, dass die zweite Sub ein Mensch ist, mit Gefühlen, Wünschen und Vorlieben? Wie soll sie zu einem schönen Erlebnis kommen, wenn man diese Wünsche und Vorlieben nicht kennt? Sie ist nicht euer Spielball und Übungsobjekt.

• Bist du bi? Ist sie bi? Wie sieht es mit Küssen, lecken, Sex aus? Zwischen den beiden Subs, aber auch zwischen euch drei und zwischen ihr und ihm?

Diese Fragen würde ich erst klären bevor ich eine Session plane. Das ist nicht undevot sondern essentiell, damit das nicht zu einer schlechten Erfahrungen für eine oder beide Subs wird.

Sprecht in Ruhe darüber, wenn ihm gerade das Kopfkino durchgeht, dann darf auch Sub mal ein bisschen bremsen.
Auf
der anderen Seite, ist diese Planung, fast so als würde dein Typ ineinem Club eine zweite Sub bespielen von daher Hut ab, so hat er gleich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, erstens ist er der perfekte Cucki, 2. Spart er die Eintrittskarte 🎫 für den Club und drittens beweist er gleich, das er befähigt ist , als Super Propper, zwei Damen gleichzeitig nach seinen Anweisungen tanzen zu lassen.

Als Switcher, zwitschert man in dieser Lage am Besten *freu*
So...
Ich habe mir alles was mir wichtig ist aufgeschrieben.
Ich habe mir wirklich gedanken gemacht und ich werde das nicht tun, da ich nicht bi bin und es mich auch nicht reizt.
Vielleicht winmal probieren wenn man sich kennt und auch der männliche Teil mehr Erfahrung hat.
Ich habe mir notizen gemacht und werde ein Gespräch mit dem „Meisterlein“, wie ihr so schön sagt, führen.
Es gibt definitiv Grenzen und diese werde ich deutlich machen.
Ich bin mir über vieles klar geworden, ich danke euch für die vielen Anregungen, Kritiken und Tips sowie Infos. Ich habe nir alles durchgelesen und mir zu Herzen genommen.
Ich werde mir die bötige Zeit nehmen die ich brauche und wenn das der Herr nicht versteht und akzeptiert wird es vielleicht auch nicht der richtige sein. Darüber werde ich nie sicher noch klarer werden bei dem Gespräch.
Ihr habt mir wirklich weiter geholfen.
Vielen Dank!!!
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5032499.sanne_79.html

Hier wurden unter anderem sehr deutliche Worte gesprochen, ich finde deine Reaktion hier echt klasse 👍
Schön, dass es dir was bringt und du anscheinend einen guten Weg fùr dich dadurch gefunden hast!
Ich wünsche dir den Mut dazu und statt Session mit Zweifel, viele schöne Erlebnisse für dich!
***va Frau
3.522 Beiträge
Das klingt gut und reflektiert. Wenn ihr so miteinander sprechen könnt dann findet ihr euren Weg.
Genau: Viele schöne Erlebnisse - und lass Dich nicht unterkriegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.