Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
zum Thema
Die etwas andere Session...Dom Sub Dom21
Die etwas andere session wo Dom seine Sub mit einem weiteren Dom…
zum Thema
Frage an die Sub: Wie war deine erste BDSM-Session??8
Ich bin sehr Neugierig was das Thema BDSM angeht und jahrelang schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestalte ich eine Session mit zwei devoten Frauen?

Danke
Danke euch! Ihr habt mir wirklich geholfen und auch die Augen geöffnet.
Ich möchte jemanden der mich respektiert mit all den Dingen die ich mag und nicht mag. Der darauf eingeht und dass wir zusammen und weiter entwickeln, wenn....
Ich bin mir auch völlig im klaren dass die zweite Frau ein menschliches Wesen ist, mit Gefühlen und dass ist mir definitiv wichtiger als es jemanden einfach nur recht machen zu wollen.
*******y_bb:
Genau: Viele schöne Erlebnisse - und lass Dich nicht unterkriegen!

Gut ausgedrückt, finde es gut, dass du der TS Mut machst.
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Liebe Sanne_79,
ich finde es toll, dass Du so überlegt handelst. Du wirst Deinen Weg und Dein persönliches BDSM finden. Viel Spaß dabei.
******ida Mann
110 Beiträge
ich muss mich mal kneifen...
... autsch, ok, ich bin wach!

welcher "herr" überlässt einer unerfahren sub die gestaltung einer deratigen session? sorry, aber habt ihr sie noch alle?!?

der herr führt, die sub gehorcht und zwar bis an ihre grenzen und darüber hinaus, wenn der - empathische sensible!! - herr die bereitschaft zur grenzerweiterung erkennt!

du darfst deinen herrn gerne zur mir in die ausbildung schicken - danach wird's dir besser gehn...

alles gute dir aber ich rate dir, dich nach nem wirklichen HERRN umzuschaun!
AmetsGida, die @TE hat sie ganz sicher noch alle, denn sie hat ja nichts Unüberlegtes getan, sondern sich mit ihren Fragen und Bedenken ins Forum gewandt und aus den Antworten ihren Schluss gezogen.
Ich hätte große Lust, das Gesicht des "Herrn" zu sehen ... *gg*
*******_top Mann
5 Beiträge
Er ist der meister
...wenn er die zweite sub organisiert hat, dann kennt er sie und dich und würde sicher ein gefühl dafür haben, was zu euch beiden passt, inkl. Neigungen und tabus. Ich finde er sollte regie führen, also der meister.... im klassischen sinne ist es meiner meinung nach auch seine aufgabe euch "miteinander bekannt zu machen" ... meine bescheidene meinung .... meine dominate rolle als herr definiere ich auch im sinne eines herrn, mit anstand, höflichkeit, hilfestellung ...ich habe mal eine session damit begonnen, beide damen mit verbundenen augen gegenüber zu stellen....zum ersten abtasten, berühren, hören, riechen, schmecken...augen verbunden, um die sinne zu schärfen...leichte regie anweisungen, denn der moment war für die beiden aufregend genug ...alles weitere ergibt sich ...
*****alS
7.909 Beiträge
*******_top:
Er ist der meister
...wenn er die zweite sub organisiert hat, dann kennt er sie und dich
Die TE und ihr Top kennen sich erst flüchtig. Hat sie selbst so gesagt. Die Tatsache, dass scih jemand selbst "Meister" nennt beduetet leider gar nicht automatisch irgendwas.

*******_top:
und würde sicher ein gefühl dafür haben, was zu euch beiden passt, inkl. Neigungen und tabus.
"Ich bin nicht bi und möchte das nicht" auf seiten der TE, aber ein "macht ihr das mal" auf seiner Seite widerspricht auch dieser Annahme von dir.

*******_top:
Ich finde er sollte regie führen, also der meister....

Das ändert an der Siutation auch nicht viel - außer, dass er dabei vermutlich nochb weniger Rücksicht auf die Wünsche der beiden Subs haben würde als schon bei der Planung des ganzen ansich.

*******_top:
im klassischen sinne ist es meiner meinung nach auch seine aufgabe euch "miteinander bekannt zu machen" ...
Teils sicher richtig - aber ein "bekantn gemacht werden" kann ein sich wirklich kennenlernen udn austauschen um ein vertrauensverhältnis aufzubauen nicht ersetzen. Aber ein bereits vor der Session bestehendes Vertrauensverhältnis ist unabdingbar, wenn sich jemand sicher in den Händenn einer anderen Person fühlen soll.
Tu was Dir gefällt
Wenn Du dir einen Spielplan ausdenkst wird in der Realität dann doch meist etwas anderes draus, weil man das Leben nicht planen kann.

Also nimm dir nicht so viel vor, und erwarte nichts, sondern genieße die Zeit und die Möglichkeit.

Hab Spaß und genieße es mit allen Sinnen, lass Dich verwöhnen

Der Betrachter hat seine eigenen Vorstellungen die nichts mit Deinen zu tun haben.

Learning by doing
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Man kann
nicht wie im Theater genau vorgeben, was passieren soll. Aber man kann Ideen haben, was passieren könnte. Das ist ein Inszenierungsangebot, das die Anfangssituation so vorgibt, dass sich das Geschehen weiterentwickeln kann. Man braucht dazu Phantasie und Kopfkinodenkvermögen.
Das ist ein Inszenierungsangebot
Mit einer Silbe zuviel: nicht Inszenierungsangebot, sondern Inszenierungs-gebot.
Muss aber trotzdem niemand befolgen.
******ida Mann
110 Beiträge
die basics, ihr lieben - erstmal die basics...
...welche da wären, das man(n) nicht nur die damen miteinander bekannt macht sondern das erst mal ein wirkliches vertrauensverhältnis entsteht. wer weis denn von seinem gegenüber, was er oder sie im leben schon erlebt haben? in jeder situation im spiel können sich trigger lösen, welche eine session mit fatalen emotionalen folgen völlig aus dem ruder laufen lassen können.

im zuge dieses vertrauensaufbaus wird man(n) auch schnell herausfinden, ob die damen überhaupt eine bi-neigung haben oder dies nur widerwillig ihrem herrn zu liebe tun würden (denn subbie will ja immer gefallen...). drehn wir diesbezüglich doch mal den spiess um: welcher hetero-mann lutscht freiwillig einen schwanz nur weil seine domse das von ihm verlangt?

vertrauen schafft empathie, empathie braucht man um den anderen zu spüren und in der session da abholen zu können, wo die selbstkontrolle der sub versagt (z.b. endorphin-flash). vertrauen ist die absolute basis, um SM leben und vor allem GENIESSEN zu können.

an alle herren und meister etc: es ist doch so schön, wenn man ein vorgefertigtes programm im kopf hat und nun der sub endlich beweisen will, was man so alles drauf hat. leider vergessen die meisten, dass unsere subbies menschen sind, denen in erster linie respekt gebührt und sie nicht als versuchskanninchen dienen müssen! vertrauen aufbauen braucht zeit und nur dann wird das spiel ein genuss für alle beteiligten - leider geht es den meisten damit nicht schnell genug...
Ich glaube,das Problem ist ,dass Du gar keine
Vorstellung hast........was es für geile Spiel e gibt
Und Frauen!
Du musst das fühlen, dann kannst Du vieles machen!
Ob devot oder dominant!

Und dazu brauchst Du auch keine besondere
Räumlichkeit!
Ein wenig Equipment,reicht!

Aber ganz andere Frage......warum machst Du so
sinnlose Aufgaben Stellungen mit????
Das soll ein Meister sein?
Ich glaube er möchte sehen wie zwei Frauen sich
abgreifen.....mehr nicht...
Und bist Du bi? Geht diese Scharade überhaupt
für Dich!
Liebe Grüße
***va Frau
3.522 Beiträge
Sie hat doch schon lange geschrieben, dass sie es nicht mitmacht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was für die Einen
sogenannte Basics sind, haben Andere längst hinter sich gelassen. Blindtreffen können äußerst animierend sein, nur muss man dazu die "Basics" haben. Und dass die fehlen, zeigt die Fragestellung.
*******enig Mann
10.087 Beiträge
oh Freunde,
nicht diese Töne! Sondern lasst uns angenehmere anstimmen...

Ihr müsst euch doch nicht so angiften, das tut nun echt nicht not. Außerdem hat die TE schon vor längerer Zeit verlauten lassen, dass sie das im Eröffnungsbeitrag dargestellte Szenario nicht in die Realität umsetzen wird. Also wäre ein weiteres Diskutieren doch so langsam eher verzichtbar.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Habe das noch nie gemacht und auch noch nie mit einer anderen Frau. Sie soll mir unterstellt sein.
Ich habe ehrlich gesagt nicht genug Ahnung was ich ich in einer etwa 2stündigen Sesion alles machen kann.
Habt ihr ein paar Ideen für mich?
Spannend.
Sub=latent "passiv", soll sich aktive Konstellation überlegen.
"Das noch nie gemacht"
&
"Noch nie mit anderer Frau. ".

Warum macht er das (zunächst) nicht?
Gänzlich ohne Vorschläge oder Ansätze?
Wie gestalte ich eine Session mit zwei devoten Frauen?
Mal weg von dem Problem der TE,und sich nur auf die Frage im Allgemeinem bezogen
könnten Tipps auch sehr hilfreich für andere sein.

Wenn wir von Anfängerinnen sprechen sollte Grundsätzlich klar gestellt werden wohin die Reise auf Grund der Konstellation geht
Sind sie Hetero oder Bi
haben sie Erfahrungen mit der Neigung auch außerhalb von BDSM
Ein Bekanntmachen setze ich voraus Sympatie erleichtert die Sache ungemein und erhöht den Spaßfaktor ungemein.
es sei denn das Kopfkino der Damen besteht aus zwang.
Es sollte auch dringend auf den Stellenwert innerhalb der Konstellation hingewiesen werden,der auch danach noch bestand hat,es soll ja ein miteinander und kein Gegeneinander werden.
Zudem halte ich es nicht für sinnvoll einer devoten die Macht über eine andere devote zu übertragen,das kann schnell zu Überforderung führen. 2 devote?warum eigentlich bei zwei gleichen in einem Raum ist eine doch eigentlich überflüssig
Da ist eine devote und eine Masochistin mit klarer Rollenverteilung meiner Meinung nach der bessere Ansatz.
Auch denke ich beim ersten mal sollte man den BDSM Faktor nicht zu hoch hängen,da kommen schon genug Teile zusammen die erstmal verarbeitungsbedürftig sind.
Und vielleicht wird sogar der ein oder andere "Dom" aufgrund der Konstellation ganz weich und Handzahm wenn er die beiden richtigen Luder zusammen gebracht hat.
******ull:
Warum macht er das (zunächst) nicht? Gänzlich ohne Vorschläge oder Ansätze?
Weil laut @TE ihr "Meister" auch nicht wesentlich mehr Erfahrung hat als sie selbst. Damit das nicht so auffällt, lässt er's wie BDSM aussehen: männlich = Dom = Bestimmer; weiblich = Sub = Erfüller. Er phantasiert von 'nem Dreier mit zwei Frauen, und sie soll's machen.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Mal weg von dem Problem der TE,und sich nur auf die Frage im Allgemeinem bezogen
könnten Tipps auch sehr hilfreich für andere sein.
👍 das finde ich, ist ein wirklich schöner Ansatz!
Tendenziell finde ich, dass man sich vorhet kennen sollte, um zu schauen, ob die Chemie stimmt und gewisse Sachen einfach mal persönlich besprochen zu haben. Allerdings ist das vermutlich kein Muss. Es mag Menschen geben, die das nich zwagsläufig brauchen, dennoch rate ich unbedingt zu Absprachen im Vorfeld.
Einiges, hatte ich an Fragen schon Anfangs geschrieben, ganz Vorne dabei, die Frage nach der Neigung und das Ausmaß der Sexualisierung in der Session. Sich von einer Frau dominieren zu lassen, bedeutet nicht, sich auch von einer Frau ficken lassen zu wollen.
So inetwa müssen einfach die Vorstellungen übereinstimmen.
Was und Wie das dann letztlich ablaufen kann, ist sicher sehr individuell.
Was Seelenfänger zur Überforderung schrieb, finde ich auch sehr logisch. Zu einer devoten, die eigentlich bisher keine Ambition hatte, dominant sein zu wollen, kann man nicht einfach erwarten, jetzt mal bitte die dominante zu "spielen". Das wird einfach nicht funktionieren. Ich kann mir nur denken, dass es unter Anleitung und Hilfe vom Dom möglich ist, sie in der Sache ein wenig zu führen. Mit Dominanz hat das dann aber wohl weniger was zu tun, Antrieb wird eher sein, sich für den Dom zu überwinden...
Wirklich lustvoll kann ich mir das Ganze auch nicht vorstellen.
Dann doch lieber die Variante, dass beide Subs unter dem Dom stehen...
Oder einfach mal das Machtgefälle runter fahren und schauen, was dann passiert. 😊
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zumindest
muss der Top seine Sub gut kennen, denn es geht ja eigentlich um das eigene D/s. Was das Einlassen mit Frauen angeht, hatte ich nacheinander zwei total gegensätzliche Sub-Partnerinnen. Die erste von beiden tat es unter Führung, war aber nicht dafür zu begeistern. Die zweite blühte gegenüber Frauen richtig auf, war fast nicht zu bremsen- und zwar sowohl in der devoten wie in der dominanten Rolle. Dieses Wissen muss man entsprechend einschätzen und zur Anwendung bringen können.

Was der Bekannte der TE verlangte, ist ungefähr so als ob ein Medizinstudent im dritten Semester beim Praktikum in den OP geführt wird und nun einen Appendix selbständig entfernen soll.
*********nger4:
Und vielleicht wird sogar der ein oder andere "Dom" aufgrund der Konstellation ganz weich und Handzahm wenn er die beiden richtigen Luder zusammen gebracht hat.
*genau* Wie es bereits Domenica Niehoff https://de.m.wikipedia.org/wiki/Domenica_Niehoff vor über 20 Jahren in ihrem "Kopfkissenbuch" https://www.amazon.de/Domeni … nbuch-Domenica/dp/3426772957 beschrieben hat:
Die beiden Frauen - und das ist die absolut professionelle Version - tun sich gegen den Mann zusammen. Knechten, demütigen ihn.
Und nach dieser Überraschung *aetsch* für den "Meister" reden wir noch mal ganz gezielt über männliche Dominanzphantasien von wegen Dreier und so ... *lol*
****ce7 Paar
9 Beiträge
So !
So !
Bild ist FSK18
Na das ist ja ne tolle Session und das 2 Stunden lang? *panik*
Wie nennt man das Spiel den dann,wer schläft als erster ein?.
oder wurde da schon soviel von weggeschleckt das er so klein wirkt?
*******lSol Frau
253 Beiträge
Profan und unseriös
Klingt für mich wie ein dummer Männertraum verkauft in rotzegefährlichem unbekannten setting ohne besondere Lust oder Erfahrungen der weiblichen Akteurinnen .

Finger weg. Meine Meinung
*****r31 Mann
347 Beiträge
Freiheiten
... Lass Deine Fantasie freien Lauf und setze Dich mit deinen Vorstellungen um maß Dir gefällt wird auch anderen gefallen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.