Mal weg von dem Problem der TE,und sich nur auf die Frage im Allgemeinem bezogen
könnten Tipps auch sehr hilfreich für andere sein.
👍 das finde ich, ist ein wirklich schöner Ansatz!
Tendenziell finde ich, dass man sich vorhet kennen sollte, um zu schauen, ob die Chemie stimmt und gewisse Sachen einfach mal persönlich besprochen zu haben. Allerdings ist das vermutlich kein Muss. Es mag Menschen geben, die das nich zwagsläufig brauchen, dennoch rate ich unbedingt zu Absprachen im Vorfeld.
Einiges, hatte ich an Fragen schon Anfangs geschrieben, ganz Vorne dabei, die Frage nach der Neigung und das Ausmaß der Sexualisierung in der Session. Sich von einer Frau dominieren zu lassen, bedeutet nicht, sich auch von einer Frau ficken lassen zu wollen.
So inetwa müssen einfach die Vorstellungen übereinstimmen.
Was und Wie das dann letztlich ablaufen kann, ist sicher sehr individuell.
Was Seelenfänger zur Überforderung schrieb, finde ich auch sehr logisch. Zu einer devoten, die eigentlich bisher keine Ambition hatte, dominant sein zu wollen, kann man nicht einfach erwarten, jetzt mal bitte die dominante zu "spielen". Das wird einfach nicht funktionieren. Ich kann mir nur denken, dass es unter Anleitung und Hilfe vom Dom möglich ist, sie in der Sache ein wenig zu führen. Mit Dominanz hat das dann aber wohl weniger was zu tun, Antrieb wird eher sein, sich für den Dom zu überwinden...
Wirklich lustvoll kann ich mir das Ganze auch nicht vorstellen.
Dann doch lieber die Variante, dass beide Subs unter dem Dom stehen...
Oder einfach mal das Machtgefälle runter fahren und schauen, was dann passiert. 😊