Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben, obwohl hier wirklich schon ganz viel Wichtiges und das zum Glück auch sehr deutlich und ausführlich gesagt bzw geschrieben wurde.
Mein Apell an Dich:
Nimm Dir das, was meine Vorredner geschrieben haben, zu Herzen.
Und geh da mal ganz tief in Dich dabei.
Mein zweiter Apell an Dich:
Sorge für Deinen Selbstwert (die Idee mit dem shoppen gehen oder der Freundin war da schon sehr passig 😉).
Gehe auch intensiv in Dich und frage Dich, was willst Du selber eigentlich?
Und suche Dir Kontakte, tausche Dich aus - so wie hier, am besten noch im echten Leben.
Solche "Meister" leben in der Regel von der Unwissenheit der Frauen.
Mit denen können sie es machen, da haben sie leichtes Spiel.
Ich kenne auch ein solches Kaliber und da ist gar nichts mit Anfänger.
Und es heisst ja auch nicht, das so jemand nicht in der Lage ist, dass die Frau sich toll fühlt.
Ein narzisstisch gesteuerter Egoist kann auch dafür sorgen, dass sein Gegenüber sich toll fühlt.
Und was das bei Dir erzeugt, spürst Du doch:
Es fühlt sich toll an für Dich, Du bist Feuer und Flamme, bist nach und nach bereit, alles zu tun für dieses Gefühl...gleichzeitig ist da so ein merkwürdig schaler Beigeschmack, so ein unangenehmes Gefühl...vertraue diesem Gefühl, es ist eine Warnung.
Im Grunde ist diesem Mann egal, wie Du Dich fühlst.
Wie die andere Frau sich fühlt, auch.
Dass er sie kaum bis gar nicht kennt, ist ihm nur recht, braucht er sich auch nicht groß mit auseinandersetzen.
Ihm geht es einzig und allein um den Kick des Spiels, um die Lust in dem Moment.
Oder hat er Dich nach dem bisherigen Treffen mal gefragt, was das Ganze eigentlich emotional mit Dir macht?
Fragt er Dich das jetzt?
Ist er dann auch da für Dich, hört er Dir zu, hält er Dich, wenn Du mal drohst, auseinanderzufallen?
Meine Einschätzung:
Das Spiel soll jetzt so schnell stattfinden, weil Du noch in Deiner anfänglichen Euphorie auf dem Höhenflug bist.
Das macht Dich manipulierbar und Du bist leicht zu formen und zu steuern.
Und somit ein perfektes Werkzeug für diese Operation.
Folge Deinem Gefühl und sage NEIN.
Jetzt nicht, vielleicht später...in ein paar Wochen bis Monaten, wenn Eure Beziehung, wie auch immer diese aussehen mag, gefestigt ist.
Und dann schau mal, wie er darauf reagiert.
Nicht nur in Worten.
Schau auf seine Taten in den nächsten Wochen.
Und fordere ein, mit ihm darüber zu reden.
Was das Alles mit Dir macht.
Würde mich ja interessieren, ob er sich auf ein Gespräch einlässt...