melde mich mal als Single Frau zu Wort..
Hallöchen,
also zu dem Thema fällt mir auch einiges ein, denn darüber habe ich mich schon sehr gewundert.
Ich habe keine Bi Neigung und suche daher ausschließlich einen Mann!!
Und ich spreche nicht von einer festen Beziehung, die habe ich hinter mir..
Aber wer jetzt denkt das sei einfach (wird mir immer unterstellt!!), der kann gerne mal tauschen!!
Entweder bekomme ich direkt Mails mit Schwanzfotos und einem Satz:
"Ich will Dich ficken! Wann treffen wir uns?"
Häh??
Ich habe noch nicht einmal ein Foto drin, aber der Gegenüber weiß schon dass er mich will??
Auf so etwas niveauloses lasse ich mich nicht ein!!
Oder ich bekomme Mails von Männern die mein Vater sein könnten!!
Wenn ich dann nett schreibe dass mir das zu alt sei und ich Ihm viel Glück wünsche, dann kommt zurück :"Alter ist doch relativ und ich habe wenigstens Erfahrung!"
Was war denn unklar an meiner Mail?? Dann wird da rum diskutiert bis ich den anderen auf die Ignorierliste setze!!
Oder ich werde von einem Paar angechrieben, obwohl in meinem Profil ausdrücklich steht, dass ich keine Bi Neigungen habe. Wenn ich dann freundlich darauf hinweise, dann muss ich mich dafür rechtfertigen warum ich nicht bi bin!!
Was gibt es da noch zu klären??
Wenn ich chatten gehe, dann werde ich sofort mit den verschiedensten PMs bombardiert, dass ich noch nicht einmal den Überblick behalten kann wer mir alles geschrieben hat!! Manche verfolgen mich sogar noch mit Ihren PMs wenn ich in einen privaten Raum gehe und ungestört sein möchte.
Alles in allem sehr anstrengend und unhöflich!! Da wird versucht auf Teufel komm raus sein ding zu drehen ohne Rücksicht auf Verluste!! Und das törnt mich tierisch ab!!
Wo sind die Leute die Sexualität und Respekt miteinander praktizieren??
Habe bisher nicht den Eindruck dass sich viele hier diesem Credo verpflichtet fühlen.
Tja, und dann dachte ich ich hätte einen "passenden Mann" für meine Bedürfnisse gefunden, man tauscht Nummern aus und verabredet sich. Dann werden auf einmal sms und Mails nicht beanwtortet etc...
Also erst wollen und dann nicht wollen??
Ich beschränke mich nur noch auf CS hier, denn zu mehr scheinen die Männer nicht in der Lage zu sein.
Bis denn
RedZora