*******r_66:
Endlich...
... ist das Paket gekommen. Die erste Inbetriebnahme von Edge und Max war relativ problemlos, die Apps Lovense Remote und Connect funktionieren gut. Auch die Bluetooth-Stabilität scheint ok.
Interessant ist auch die Möglichkeit über das Lovense-Konto einfach einen Browserzugriff auf die Toys weiter zu geben, klappte zumindest beim Selbsttest gut.
Ja, nicht wahr
So kann man hält wählen ob man sich per App oder PC steuern lassen möchte.
Vorteil von "Connect" ist ja das man sich hierüber auch von Personen steuern lassen kann, die die Lovense Remote nicht haben, nicht installieren wollen oder für 1-2 spielen Ihre eigenen Daten nicht bekannt geben möchten.
Großer Vorteil
von "Connect" ist finde ich die Möglichkeit 2 Toys gleichzeitig steuern lassen zu können. Der / Die steuernde hat ja dann über seinen Link zwei Regler zur Verfügung.
Eine wie ich finde "böse" Kombination ist hier Edge + Domi
Einen Nachteil gibt es ja dann doch leider. Per Steuerlink ist es leider nicht möglich, bei Toys die mehr als einen Vibrator haben, diese selektiv steuern zu können.
Denn wenn ich mich über die Remote App steuern lassen oder diese selber nutze, kann ich z.B. beim Edge den Damm als auch P-Vib einzeln ansteuern. Über "Connect" vibrieren beide immer in der gleichen Intensität. Wenn Lovense das auch iwann nochmal hinbekommen sollte, wäre die App perfekt.
*******r_66:
Nach ersten Versuchen überzeugt mich Edge sehr. Passt bei mir und trifft die richtigen Stellen und sorgt für weiche Knie.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Besonders wenn man 60 Minuten am Stück bespielt wird, also bis der Edge leergespielt ist, und Godess des Öfteren nen "nervösen Diskofinger" bekommt. Da können einem schon mal ein paar Schweißperlen auf die Stirn kommen. Auch deshalb weil es beim Übergang von langsamer zu schneller Vibration einen Punkt gibt wo der Edge in rasantes hartes Pulsieren verfällt. Wenn man das gleichzeitig innen und außen dann spürt und der Domi den KG in Schwingungen versetzt...
*******r_66:
Max fand ich etwas "zaghaft", ist aber hoffentlich nur der erste Eindruck.
Max hab ich ja keine Erfahrungswerte, aber das beschreiben leider doch einige. Also das die Pumpwirkungen kaum spürbar sind weil die Motoren zu schwach dimensioniert sind. Andere wiederum schreiben das es dem Gefühl welches Sie von einem Blowjob / Handjob her kennen nahezu identisch nahe kommt.
Den einzigen Nachteil welchen ich beim Edge festgestellt habe ist, das man aufgrund seiner Bauform nicht auf ihm sitzen kann geht als nur im liegen oder Doggy und ihn ohne "Halterungsvorrichtung" nicht im stehen nutzen kann. Zumindest nicht unbekleidet. Denn da macht zumindest meiner Erfahrung nach die Schwerkraft ihrem Namen alle Ehre und führt dazu das sich der Edge aufgrund seiner schweren Basis selbstständig auf dem Weg ins Freie macht.
Auf jeden Fall wünsch ich dir aber weiter gutes Erfahrungen sammeln
Wäre auf jeden Fall interessiert an weiteren Berichten