ganz lieben Dank
Brauch auch noch welche in gelb =) Ich hab da so nen kleinen Fetisch, mich machen meine eigenen Heels an, auch wenn andere Mädels an mir mit kurzem Rock, oder schicker Hose und Heels an mir vorbeigehen kribbelt es immer ein bissel. Hübsch fertig gemacht finden halt nicht nur Männer schön. Soll jetzt nicht spinnerisch klingen, halt mich eigentlich nicht für übermäßig toll oder so, aber ist es euch Mädels auch schon mal so gegangen, ihr brezelt euch gerne auf für euren Partner, zieht schöne Strümpfe an, schönen Rock,schönes Berteil, dann schöne Schuhe, ihr steht vor dem Spiegel und werdet von eurem eigenen Anblick heiß?
Passiert mir immer wieder, mich macht dieses Ritual heiß wenn ich mich für meinen Männe aufbrezel, mir passiert es sehr oft dass der Slip wieder auskommt, ich meine Brüste streichel und dann zwischen den Beinen, hin und wieder Küss ich den Spiegel, es klingt bestimmt total bescheuert und ich fühl mich auch nicht irgendwiie wie eine Nymphomane und denk nur an Sex, aber manche Dinge machen mich halt wahnsinnig an.
Und wir leben nr einmal, arbeiten hart, aslo sollten wir auch maximalsten Spass haben