********ig88:
Eine Memme bin ich gewiss nicht, weder psychisch noch physisch. Ich höre häufig ich würde aussehen wie Jason Statham - nur bin ich 15cm größer und einen ticken breiter.
Aha, das betteln um Mitleid bei eigener Selbstüberhöhung kommt in vielen Beiträgen von ihm vor
********ig88:
Ich übernehme quasi seit Jahren die Schirmherrschaft für Papierkram - es geht mir leicht von der Hand - sie muss nur Unterschriften drunter setzen. Egal ob für meine Frau oder Familie - ein kurzes Danke reicht aus - das sollte es schon sein. Lobeshymnen brauche ich nicht.
Und was braucht seine Frau? Kein Ton über den Dank für ihren Einsatz.
********ig88:
Ich glaube meine Frau freut sich das ich das übernehme - also relativ neutral.
Glauben ist nicht wissen, reicht wohl, wenn er das Gefühl hat... klingt sehr zugewandt.
********ig88:
Man kann wie so oft im Leben - Dinge zerdenken. Ich bin bereit weiterhin andere Lösungsansätze auszuprobieren, um eine Ebene zu finden, auf der wir beide glücklich sind. Ohne Probieren wird es nicht gehen.
Wie wäre es einfach mal die Partnerin ernst zu nehmen und ihr auf Augenhöhe zu begegnen? Ist ja einfacher, dass der Herr Lösungsansätze erarbeitet, die ihr dann zu passen haben. Das Motiv kommt immer wieder vor.
********ig88:
Ich schreibe ihr auch gerne Kurznachrichten um sie anzuheizen. Lt. ihrer Aussage steht sie total drauf. Da auch gerne dann die strammere Wortwahl.
Sie steht auf Dirty talk und strammen Sex, trotzdem lässt sie ihn nicht ran. Kann es sein, dass das auch schon wieder nur die eigene Wahrnehmung von Zaunkönig ist?
Egal welchen Beitrag man sich anschaut, es geht immer um ihn als Subjekt und seine Frau als Objekt... wenn das meine Damen für euch nicht egoistisch ist, solltet ihr die Frau aus ihrem Jammertal übernehmen und befreien.