Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3204 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Frau müde und genervt ist?

*******oul:
Dann kennst du nicht mehr deine Frau..

Oder du verstehst sie nicht........
**2 Mann
6.233 Beiträge
Oder sie versteht sich selbst nicht ...
Die Frau scheint doch total OK zu sein. Sie lebt ihr Leben, managed die Familie, hat Spass mit Freunden...

Nur der Werte Gatte scheint nicht zu passen.

Finde den Fehler.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Der Fehler ist:
Er macht 2 Jobs, 75% der Hausabeit und 50% der Kindeserziehung - sie 25% und arbeitet nur halbtags von zu Hause aus... der Schuft, wieso macht er nicht von allem 100% plus noch einen dritten Job damit sie entspannter sein kann.
**2:
Oder sie versteht sich selbst nicht ...

Auch möglich. Und gäbe es auch nur eine Möglichkeit das eine von dem Anderen zu unterscheiden ohne sie zu fragen?

Letztenendes führt die Lösung des Konfliktes nicht über das Forum.......
**2:
Der Fehler ist:
Er macht 2 Jobs, 75% der Hausabeit und 50% der Kindeserziehung - sie 25% und arbeitet nur halbtags von zu Hause aus... der Schuft, wieso macht er nicht von allem 100% plus noch einen dritten Job damit sie entspannter sein kann.

Vorausgesetzt, es stimmt. Und da habe ich erhebliche Zweifel.
Da passt zuviel nicht zusammen.
Wir kennen die Frau nicht - nur aus den Schilderungen des TE.
Vielleicht sieht sie die Angelegenheit ganz anders ....
**2 Mann
6.233 Beiträge
******ins:
**2:
Der Fehler ist:

Vorausgesetzt, es stimmt. Und da habe ich erhebliche Zweifel.
Da passt zuviel nicht zusammen.

Achso das wird natürlich bezweifelt - die Infos die er über sie liefert allerdings nicht?

Okay

*****717:
Wir kennen die Frau nicht - nur aus den Schilderungen des TE.
Vielleicht sieht sie die Angelegenheit ganz anders ....

Ganz bestimmt sogar...
Mit soviel anstrengender Zeit die ihr im Vergleich zu ihm zur Verfügung steht.

Da ist viel Freiraum... auch für jemand anderen - ick fress n Besen wenn nich...
Menschen lügen doch auch gern beim Sex, wenn Schatzi fragt "wie war ich".
Um des lieben Ehefriedens willen ...

Und klar, vernachlässigte unausgelastete Ehefrauen sind immer Fremdgängerinnen. *haumichwech*
Hast wohl auch schon einschlägige Erfahrungen gemacht?

Und manchmal hat frau wirklich Recht, wenn sie sich außerhäusig das holt, was sie zuhause nicht bekommt. *kaffee*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Umgekehrt
genauso, ne nervige, launige Zicke braucht kein Mann . *nein*
Finde ich gerade klasse, wie auf der Frau, die wir nur aus der subjektiv gefärbten Erzählung des Mannes kennen, herumgehackt wird.
Weiter so -ganz große Klassse. *spitze*
**2 Mann
6.233 Beiträge
*****717:
Menschen lügen doch auch gern beim Sex, wenn Schatzi fragt "wie war ich".
Um des lieben Ehefriedens willen ...

Das ist zum einen dumm und zum anderen nicht zielführend.

*****717:
Und klar, vernachlässigte unausgelastete Ehefrauen sind immer Fremdgängerinnen. *haumichwech*

Nein, nicht alle - viele beschäftigen sich mit der Frage und, was ganz entscheidend ist: mit ihren Partner um etwas zu lösen - erstaunlicher Weise geling dies bei vorausgesetzem guten Willen auch.

*****717:
Hast wohl auch schon einschlägige Erfahrungen gemacht?

ich bin zwar nicht das Thema, aber: ja, habe ich. Mit Unehrlichkeit, mit Lügen, mit Betrug

*****717:
Und manchmal hat frau wirklich Recht, wenn sie sich außerhäusig das holt, was sie zuhause nicht bekommt. *kaffee*

Manchmal nur?
Wann denn und vor allem: wann nicht?
Wer entscheidet das?
Wer definiert ein "Recht"?

Und damit zu Punkt zwei in dem was ich hier schreib.

Aber okay, wenn es für dich in Ordnung geht, dass jemand kaltschnäutzig seine Interessen auf Kosten anderer durchsetzt und sich nicht darum schert, was es für dem eigenen Partner dahingend für Folgen hat...okay - das ist eine Aussage - und darüber hinaus ein Statement über dich und deinen Charakter.
*******oul Mann
104 Beiträge
Oder liegt es daran , dass die Frau ihre Period hat, dadurch sind die Hormone auch durcheinander .. Ehrlich zu sein , wissen die Frauen mehr..
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Warum wird die Frau gleich als Zicke dargestellt?

Aktuell kennen wir ja nur die Sichtweise des Mannes - diese kann natürlich nie objektiv sein.

Aus dem Bauch heraus können wir hier doch nur raten: sprecht miteinander und probiert Dinge aus.

@TE
Probiere es aus, in dem du den Fokus nicht auf den Sex legst, nutzt die Zeit zum Kuscheln, oder nutzt sie doch zum Vögeln und mach genau das, was sie sich wünscht. Und dann wertet gemeinsam aus.

Hier sind so viele Tipps ans Tageslicht gekommen - es dauert sicher ein paar Tage dies alles auszuprobieren.

Aber dann freue ich mich auf eine Rückmeldung von dir *g*

----
Ich kann ja nur aus meiner Sicht sprechen:

Ich freue mich, wenn mein Mann Kopfkino hat und sich überlegt, wie er mich am Abend flachlegen kann.
Job, Kinder, Freunde, Hobby - all das muss man unter einen Hut bringen. Und vielleicht hab ich ab und an auch einfach mal einen blöden Tag oder bin genervt. Da interessiert mich sein Kopfkino herzlich wenig.
Und ich möchte dann auch nicht bekuschelt werden.

Er weiß das. Und warum? Weil wir darüber reden. Er erkennt mittlerweile aus einiger Entfernung, wie es mir an einzelnen Tagen geht und wie (und ob) ich in Ruhe gelassen werden will. (Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit!).

Ein wichtiger Schritt ist hier das Gespräch und die Rücksicht aufeinander. Oder sehe ich das falsch?

Es grüßt
Miss_Senseless
**2 Mann
6.233 Beiträge
*********eless:
Warum wird die Frau gleich als Zicke dargestellt?

Moment ...

Im Gegenzug kann ich nun fragen, warum wird denn a priori der Mann in Zweifel gezogen?

*********eless:
Aktuell kennen wir ja nur die Sichtweise des Mannes - diese kann natürlich nie objektiv sein.

Bloß aus de Tatsache heras, weil er Mann ist?

Klar ist, dass hier niemand den Sachverhalt kennt - doch diskutieren wir hier über etwas und wenn man von Anfang an alles in Frage stellt, bezweifelt und als nicht glaubhaft ansieht, dann braucht man auch gar nicht darüber zu reden.

Sicher: es besht die Möglichkeit, dass die Geschichte so nicht wirklich stimmt, oder Teile davon oder überhaupt.

Ich für meinen Teil halte mich an das, was geschrieben worden ist - spekulieren kann man dann immer noch, was hier ja auch fleißig betrieben wird.

Ich stoße mich allerdings an einem Punkt, der sehr häufig anzutreffen ist:
Mit dem Kritisieren von Männern ist man hier schnell bei der Hand und es wird deutlich häufiger unselektiert losgeschossen und eingedroschen.

Eine auch nur annähernd sachliche und objektive und geschlechtsunspezifische Diskussion wird zunehmend seltener.
Bedauerlich.
*********z_30 Mann
15 Beiträge
Trotzdem sind einige Aussagen widersprüchlich aber das ist auch nicht der Punkt. Am Ende steckt In jeder Aussage auch etwas Wahres und es können nur Hilfestellungen erfolgen, wenn die grundthematick der Wahrheit entspricht. Die Ansicht der Frau wird definitiv ein anderes Sein und da die Kommunikation zwischen den beiden gegeben ist, hat er ja jetzt genug Ansätze um sich mit ihr auszutauschen und für sich seine Schlüsse zu ziehen.
Ich lach mir ins Fäustchen, wenn sich im Gespräch mit seiner Frau herausstellt, das all ihre Zickigkeit zu ihrem Vorspiel gehört ( ohne das sie das dem TE kommuniziert hätte).
Schaut man sich nämlich an, was alles so an Techniken gemacht wird, wenn sie denn aktiv werden, ist das kein kuschliger romantischer Kuschelsex.
Aus dem, was der TE schildert, vermute ich folgendes Bild:
Der TE ist nicht dominant. Er gibt lieber, als das er nimmt. Seine Frau mag es genommen zu werden. Damit mehr Sex passiert, versucht der TE das über die Ebene, die er gewohnt ist: über das Geben. Er ist geneigt, Sexualität über die Ebene herzustellen, die seiner Frau nicht passt. Er erwartet von seiner Frau das sie sich in hingibt, und scheut davor zurück es sich einfach zu nehmen.
Seine Frau hingegen wünscht sich, das er es sich nimmt, sie genießt die passive Rolle. Auf seine Versuche sie in eine aktive Rolle zu bringen, reagiert sie mit Zickigkeit. Sie will nicht zum Sex überredet werden, sie will genommen werden. Würde ich genommen werden wollen, wäre ich auch zickig, wenn mein partner mich immer versucht mich zu überreden- anstatt das er es einfach macht.
Sie will seine Dominanz spüren. Indem er aber immer bemüht ist immer ihr Einverständnis zu erwerben (auch indem er nie das tut was er will, sondern erst um ihr Wohlwollen buhlt) verwehrt er eben ihr genau diese Erfahrung des genommen werdens.
Sie reagiert darauf mit mehr Zickigkeit und Genervtheit, er reagiert darauf mit noch mehr buhlen um ihr Wohlwollen.

Die beiden müssen miteinander reden. Da führt kein Weg dran vorbei......
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Einfache Lösung: Dann sollte die Frau mal den MUND aufmachen!
Sollte man so wichtige Dinge niht besprechen?

Du Schatz Blümchen ist mir grottenlangweilig, ich schlafe eher ein ........
Oder dem Liebsten mal ein Buch zukommen lassen ?
Der Weg zur Dominanz oder sowas in der Art?
BDSM für Anfänger , oder so?
Da wird es doch anregende Bücher zu geben !
Oder umgekehrt, er kann ihr eins schenken .
Wartet sie passiv auf die dominanz beim Sex, wird sie auch passiv auf die Dominanz beim Gespräch warten.

Da muss der TE sich dann mal für ein Gespräch zusammennehmen und Tacheles reden "Was bezweckst du mit deinem Zicken?"- und nicht "Liebste, ist es nicht schön, wenn wir....."
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ja nun das sehe ich halt anders. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

In den vielen Threads über zum Beispiel Subs, habe ich niemals den Eindruck erhalten, als könnten die Damen nicht sagen, was ihre Wünsche sind.

Soviel Mut, Selbstverantwortung , sollte schon vorhanden sein.

Ich bin in meinen 50 Jahren noch nie einem Hellseher begegnet, echt nicht ! *nein*
*******oul Mann
104 Beiträge
@bluelibelle
Was meinst du mit Hellseher ?
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Woher soll der Mann wissen, was die Frau so sexuell für Sachen mag, Dinge erleben will, wenn sie darüber nicht reden ?
Kann der Mann hellsehen ?

Nein, eben nicht. Also darüber REDEN.
*******oul Mann
104 Beiträge
Ok verstanden.. Danke..
@bluelibelle
Ist das alles dein ernst?
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Wieso sollte das nicht mein Ernst sein ?
Ich bin ein positiv denkender Mensch. Startet hier ein user einen Thread, nehme ich das Problem , seine Schilderungen aus seiner Sicht als wahr und gegeben an.
So beurteile ich dann auch die Situation.

Wieso zum Teufel sollte hier jemand, der doch anonym ist, lügen ?

Der TE erlebt es so , wie er es schildert. Wir wissen nicht, wie es von der Seite seiner Frau dargestellt werden würde.
Ich kann nur das beurteilen , was der TE sagt.

Und falls die Frau tatsächlich eine devote Haltung hat, die sie vlt auch erst mit der Zeit für sich entdeckt hat, sollten die beiden REDEN.

Was ist denn daran nicht zu verstehen ? Und wieso sollte ich das nicht genauso meinen ? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.