Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3204 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Frau müde und genervt ist?

Ich bin ein Typ wie Jason Statham, nur grösser, dominant, der held des Haushalts, mache 2 Jobs, trage einen blauen Anzug, habe ein rotes S auf der Brust...

Jetzt musst du mir aber glauben... *rotfl*

Ein riesenteil im JC ist dem Schaulaufen der wannabees vorbehalten... Viel spass beim zugucken.
*******elle:
Und falls die Frau tatsächlich eine devote Haltung hat, die sie vlt auch erst mit der Zeit für sich entdeckt hat, sollten die beiden REDEN.

Richtig. Um das Reden zur Klärung der Situation kommen beide nicht drum herum. Auch in meiner Vermutung geht es nicht ganz ohne Reden. Die Situation und die Interaktionsdynamiken müssen schon kommuniziert und abgesprochen werden. Im Grunde ist sie Situation ja nur eingetreten, weil keiner Tacheles kommuniziert hat. Wenn die Frau es möchte a´lá "Quatsch nicht, fick mich", dann muss sie dies genau so kommunizieren. Um diese Kommunikation kommt sie nicht drum herum.
Ebenso muss der TE seine Unsicherheit bei der Interaktion deutlich und präzise ansprechen. Ebenso muss er deutlich ansprechen, das das Auslachen, als er nackt gewartet hatte, ihn verletzt hat. Nicht durch die Blume sondern überaus deutlich und präzise.
Die meißten Paarbeziehungen (so auch die des TE) sind doch so das alles bequatscht wird, aber bei den wichtigen Dingen hinter dem Berg gehalten wird- und man macht es dann mit sich selbst aus, anstatt den Konflikt dem Partner präzise zu kommunizieren. Und bei diesen Mechanismen ist der TE in großer Gesellschaft. Viele Paare arbeiten so, die allerallermeißten zerbrechen daran.

Den Konflikt, den der TE hat, ist wie so oft ein recht überschaubares Problem und recht schnell zu lösen. Aber nur mit gelingender und präziser Kommunikation zwischen den Partnern. Ohne diese Kommunikation türmt sich der Konflikt zu einem Riesenberg auf.

Ist nicht so, das ich abgehoben bin und das nicht schon selbst erlebt hätte. Auch ich habe Schnarch gelesen, weil wir drohten an unüberbrückbaren Problemen und Konflikten zu ersticken. Übrigens hatten wir auch eine Phase, wo meine Dominanz gefragt war- ich sie aber nicht lieferte und Madam dann entsprechend gelangweilt und zickig war. Und das ihr Zicken meine Dominanz provozieren sollte- mit überschaubaren Erfolg.
Aber es ist schon frappierend, wie klein und lösbar diese Probleme und Konflikte wurden, als die Kommunikation entsprechend gestaltet wurde. Heute frag ich mich selbst, warum man das nicht schon gleich zu Beginn so kommuniziert habe. Und warum daraus erst ein riesiger Berg hat werden müssen, das wir angefangen unser Werkzeug (Kommunikation) zu hinterfragen und anzupassen.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Unvollkommen zitieren kann man sich dann so hinbiegen, wie man es gerne mag, nicht wahr ?
Er hat damit auf einen Vorwurf geantwortet , eine Memme zu sein.

Immer schön die Zusammenhänge sehen und am Besten mit zittieren *zwinker*
Ein Schelm , wer böses dabei denkt.

Eine Memme bin ich gewiss nicht, weder psychisch noch physisch. Ich höre häufig ich würde aussehen wie Jason Statham - nur bin ich 15cm größer und einen ticken breiter.

Da ergibt das Ganze auf einmal einen völlig anderen Sinn *ggg*
Wer sich nicht als memme sieht, aber dann mit Jason Statham kokettiert, hat in der Tat ein Problem.

Das ergibt genau den Sinn, einen Ersatz _helden für fehlendes ego zu bemühen.

Wer das auch noch als normal ansieht übrigens auch.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ungeschönt und direkt:
Bist du Mann oder Memme?!


Angenommen die Gute ist psychisch nicht ganz auf der Höhe, angeknackst, ausgebrannt oder was auch immer.
Dann sollte da mal dringend ein Facharzt drüber gucken. Möglicherweise traut sie sich nicht, einen Schritt in diese Richtung zu machen.
Dann mach Du es!

Wenn ihr Krawall sucht, ist das leider Euer Problem. Ich bevorzuge die Sachlichkeit zum Thema.
Ihr seht es so, die meisten anderen user, incl. mir, sehen es anders *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Vielleicht bezieht sich die Ähnlichkeit ja auf den Haaransatz ... *gruebel*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Für mich spielt das eh keine Rolle, da hadern zwei Menschen mit ihrer jeweiligen Situation.

Nur das zählt. Da einen Lösungsansatz zu suchen.
Wer Lust dran hat , kann sich einbringen und womöglich helfen.
Oder eine Anregung geben.
Wirklich, wirklich schwierig...
Natürlich haben wir ja immer das Problem, dass solche Darstellungen einseitig sind, weil sie meist nur von einem Partner kommen und wir nie die Sicht des anderen hören bzw. lesen.
Hier ist das Ganze aber schon sehr eindeutig... wenn auch nur ein Teil davon stimmt, ja, dann ist unser Jason Statham-Double mit zwei Jobs wirklich Superman... und sie? Naja, ne ziemlich fiese Kröte. *traurig*

Da drängt sich die Frage auf, wieso Superman mit der fiesen Kröte zusammen ist? Und infolgedessen eben auch die Frage, ob das wirklich alles so stimmt... was durchaus sein kann. Wir haben im Freundeskreis selbst so ein Paar.
Er ist zwar sicher kein (größeres und breiteres) Jason Statham-Double, aber echt ein lieber Kerl, der fleißig arbeiten geht und auch sonst so alles stemmt, während sie von uns allen nur „der Drache“ genannt wird, weil sie nunmal wirklich nichts anderes tut, als zu jammern, sich zu beschweren und zu schimpfen (und sie gehört auch zu der Sorte Mensch, die gar nicht arbeiten gehen, es aber trotzdem am aaaaaller schwersten und stressigsten haben... *roll*).
Also ja, es gibt solche Menschen, die Frage ist nur, warum man mit denen zusammen ist...

Prinzipiell kann hier aber alles und nichts der Fall sein, keine Ahnung. Und je nachdem wäre es dann eher angebracht ihr zu helfen oder ihr nen Arschtritt zu geben oder am besten gleich die Flucht zu ergreifen...

Zum Beispiel:
Thema Schmerzen/Jammern: HAT sie Schmerzen? Hat sie irgendwas, eine Krankheit o. ä., wodurch ihr wirklich oft etwas weh tut? Ist ihr Jammern gerechtfertigt? Gibt es Probleme? Oder jammert sie einfach nur gerne? Worüber jammert sie noch so?
Wie reagierst du auf ihr Gejammer?

Thema Müdigkeit: Geht sie WIRKLICH dtreimal die Woche mit ihren Mädels aus? Und macht nie was mit dir? Ist es wirklich so extrem oder ist das eine Übertreibung von dir? Macht ihr generell nichts gemeinsam? Es muss ja nicht nur Sex sein, ihr könntet ja auch mal nett essen oder ins Kino gehen. Macht ihr sowas?

Thema Sex: Sie sagt, sie möchte auch öfter Sex haben – dreht sich aber gleichzeitig ständig müde weg und lacht dich aus, wenn du nackt vor ihr stehst? Was tut sie denn, damit ihr mehr Sex habt? Kommt jemals die Initiative von ihr? Sprecht ihr über Wünsche?

Und generell: War sie jemals anders? Falls ja, was hat sich geändert (z. B. Geburt des Kindes)? Falls nein – was hält dich bei ihr? Was findest du an ihr?
Du tust hier sehr viel, um dich gut zu verkaufen, aber was ist positiv an IHR? Liebst du sie? Was an ihr liebst du?
Wie gesagt bekomme ich aktuell den Eindruck, dass du so ziemlich alles im Griff hast und dabei tausendmal mehr machst als sie, während sie ein ziemlicher Versager ist. Das ist zumindest das Bild, das du von der „genervten und dauernd jammernden Frau“ zeichnest. Empfindest du es so?

Vielleicht geht es ihr schlecht, weil sie im Alltagstrott feststeckt, vielleicht auch gerade deshalb, weil sie das Gefühl hat, neben dir nicht bestehen zu können? Vielleicht gibst du ihr (unbewusst) das gleiche Gefühl, das du auch hier vermittelst („Ich hab mehrere Jobs, sehe super aus, bringe sie immer zum Orgasmus, schmeiße den Haushalt, erziehe das Kind, erledige alles mit Finanzen, gebe ihr alle Freiräume – sie kann nix und macht nix, ist nur müde und am jammern.“).
Evtl hat die Frau gar kein Problem!!?
Sondern nur der TE.

Sie lebt doch,geht fort und hat ihren Spass .
*nixweiss*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich verfolge den Thread seit Anfang. Vieles, was ich hier gelesen habe klingt wirklich gut und anscheinend, bist du TE wirklich bemüht, ihr einiges abzunehmen und vieles zu ermöglichen.
Jetzt hoffe ich, dass ich nicht doch etwas überlesen habe (da spreche ich mich nicht frei von). Mir kimmt da ein Gedanke:
Du nimmst ihr viel ab, sie geht zum Sport und trifft ihre Freundinnen,. Ich nehme an, du hast auch deine Freizeit...
Und dann kommt der Gemeinsame Punkt: Zu Hause, Abends, Sex? .... Fällt aus. Gründe dafür sind Unzufriedengeiten ihrer Seits, welcher Art auch immer...

Ein wichtiger Punkt fehlt mir!
Was ist denn mit anderen Gemeinsamkeiten?
Essen gehen, Kino, Tanz...

Beim Sex merkt man aufeinmal, dass was fehlt und oft sind viel früher die ganzen anderen Punkte verloren gegangen *nixweiss*

Mag ja sein, dass sie müde und kaputt ist, aber ich würde versuchen, erstmal wo anders anzusetzen. Wenn das Lustgefühl wieder groß genug ist und gemeinsame Momente erlebt werden, steigt vielleicht auch wieder die Energie für Sex.
Ganz einfach die lecken 👅😊
Vielleicht
... möchte deine Frau nur einfach mit dir nicht mehr intim werden?? Bitte versteh das jetzt nicht falsch oder als Kritik an deiner Person. Verbringt ihr denn sonst Zeit zu zweit?? Ist ihr euer Sexleben vielleicht zu langweilig?? Ich kenne das nur zu gut. Wir gehen beide vollzeit arbeiten, mein Mann studiert noch nebenher, macht auch zu 80% den Haushalt. Zeit zu zweit ist nicht all zu oft und wenn wir dann mal Zeit zu Zeit verbringen, habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust drauf, mit ihm Sex zu haben. nicht rasiert, nicht geduscht und einfach nur 0815-druckablass-sex?? Nö, bin ja nicht sein "Druckablassventil" ... Und "hey, ficken?" geht schon mal erst recht gar nicht!!!
@****81:

Es sagt ja niemand, dass der jeweils andere ein "Druckablassventil" sein soll. Nur gehört zu einer Beziehung nun mal Sex dazu.

Und warum nimmst du ihm dann nicht mal was im Haushalt ab? Damit aus einer Dreifachbelastung (Arbeit, Haushalt, Studium) eine Zweifachbelastung wird. Und er damit auch entspannter ist.

Sich hinstellen und bei anderen sagen "Passt mir alles nicht!" ist einfach, aber auch mal selbst was in der Beziehung ändern, fällt vielen nicht mal im Traum ein. Und dann noch rummosern. Das sind die besten. Ja, wann soll der Partner sich noch aufhübschen, wenn er überfordert ist oder allgemein alles an ihm hängen bleibt und die Madame sich ins gemachte Nest setzt und nur fordert?

Und so respektlos, wie du über deinen Partner redest, würde ich an seiner Stelle auch nur noch fragen "Hey, ficken?". Aber den Spiegel vorgehalten zu bekommen mögen nicht viele Menschen... *zwinker*

Wenn man so einen Partner hat... na ja.

@TE: Sie mag die härtere Gangart, dann sprich sie auch mal härter und dominanter an. Zeig ihr mal, dass es nicht nur nach ihr läuft, sondern auch mal nach dir. Vllt heizt sie das ja an und wenn nicht, wird sie dir das schon mitteilen oder zumindest eine Reaktion zeigen, dass das nicht ihr Ding ist.
An den TE, den anderen Mist hab ich nicht gelesen...
Guten Tag.

Junge, Du machst viel zu viel Text. Handle lieber.

Du bist 29 Jahre alt und hast eine Frau, die mit ihrer Umwelt überfordert ist, nur eine Fresse zieht, Dich als Mülleimer für Ihre Probleme benutzt und dafür bekommst Du dann noch keinen Sex ?!

Merkst Du was ?

Stell Dir doch mal die Frage, wozu eine Frau überhaupt gut ist, im Leben eines Mannes:

Eine Frau ist gut zum Kinderbekommen und für Sex. Für alles andere brauch ein Mann keine Frau.

Du bist mit 29 bis 36 Jahren auf dem Höhepunkt Deiner Attraktivität, während sie mit 29 diese Attraktivität abbaut und bald optisch die sogenannte "Wand" trifft.

Junge, schmeiß die meckernde und ungeile Alte sofort raus und such Dir eine neue Frau !

Die Unfähigkeit Deiner Frau, ihr Leben und damit auch Dein Leben glücklich zu gestalten wird, wenn sie älter wird, immer mehr zunehmen. Außerdem wird sich ihr Frust auch nach Außen kehren und sie wird auch äußerlich hässlich.

Hau bei der Alten ab oder schmeiß sie raus, ehe sie Deinen Arsch mit Kindern und Ehe festnagelt und damit den Staat ins Boot holt.

Das Leben dort draußen gibt Dir so viel zu entdecken ! Und das Leben ist viel zu kurz für Frauen, die nicht funktionieren und einen Mann nur ausbremsen, schlechte Laune machen und sexuell frustrieren.

Lies Das Männermagazin und beschäftige Dich mit MGTOW.
Melde Dich, wenn Du in Dein neues geiles Leben ohne die Alte gestartet bist !

Alles Gute
Prinz Heinrich *victory* ...jeden Tag ein Leben retten.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Prinz Heinrich
wenn du das Thema als Müll definierst und das, obwohl du dir noch nicht mal die Mühe gemacht hast, alles zu lesen, dann hättest du dir deinen wirklich unterirdischen Beitrag sparen können.
Ich finde es gut, dass er nach lesen der Beiträge sich dazu äußert und das dies ausführlich ausfällt nach so vielen Beiträgen ist nur verständlich. *dafuer*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ich sehe den ersten Schritt getan:
Ihr ist es selber aufgefallen!

Einsicht soll ja der beste Weg zur Besserung sein.

Nur immer erst ab 20.00 Uhr gemeinsame Aktivitäten anzustreben, ist mir zu wenig.
Schaufelt euch mehr Zeit zu zweit frei...auch mal ein WE.

Dann ist man nicht gezwungen um 22.30 Uhr wieder vor dem Babysitter zu stehen und diesen abzulösen.
Viel Glück *vielglueck*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich finde es gut, lieber TE, dass du dich hier tatsächlich noch meldest. Es gibt hier recht häufig das Phänomen dass sich jemand neu anmeldet, einen Thread eröffnet, meist mit einem allgemeinen provokanten Thema, und dann außer dem EP so gut wie nichts mehr beiträgt ...

Das was du jetzt geschrieben hast klingt schon ganz anders. Vielleicht kannst du aber die Kritik, die geäußert wurde, auch positiv für dich nutzen. Sie zeigt letztlich auch wie deine Sichtweise auf andere wirkt - für die Klärung eurer Beziehung kann es nützlich sein wenn auch du deine Denkmuster in Frage stellst und nicht unbedingt von 'ich mache alles richtig - sie macht alles falsch' ausgehst.

Viel Glück für euren Weg.
Wow, @*********nrich - dein Frauenbild ist nicht gerade... freundlich. In meinen Augen, ich finde es geradezu zum Kotzen.

Ich dachte eigentlich immer: es gibt für jeden Topf einen Deckel. Manche Töpfe sind aber so verformt, dass es sehr schwierig sein dürfte.

Davon abgesehen, dass deine Tipps so gar nicht berücksichtigen, was der TE selbst beschreibt, sondern genau das Gegenteil bewirken würden.
@prinzheinrich
Das klingt schon äußerst gefrustet - zuerst dachte ich da schreibt ein alter Mann.
Naja, für manche Töpfe gibt es keine Deckel mehr und das ist gut so.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@TE
Mir ging es nie darum, dass sie die perfekte Hausfrau, eine "abgerichtete" Gespielin wird, sie mich mehr entlastet, sondern um genau eben das, was sie vor hat zu ändern.

Das klingt doch wirklich mehr als positiv 👍.
Ganz viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung und setzt euch dabei aber bitte nicht zu sehr unter Druck. Kleine Schritte führen langfristig eher zum Ziel als direkt zu große, die man dann auf Dauer nicht durchhalten kann.
Was tun, wenn die Frau müde und genervt ist?
Sie ganz einfach müde und genervt sein lassen *ja* bis sie nicht mehr müde und genervt ist *ja* und alles wird gut.
Jeder Mensch *hotlady* *hotman* hat mal seine Phasen *uah* *traurig* *gaehn* und die braucht er auch und die muss man ihm auch zugestehen *troest* ansonsten wären wir ja alle die perfekten Geschöpfe *engel* und die wollen wir in Wirklichkeit doch gar nicht sein.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
ja nun, wenn das zum Dauerzustand wird, würde ich mir auch schon Sorgen machen.

Habe ich auch, deswegen überredete ich meinen Mann auch zum Arzt zu gehen.
Er nahm dessen Hilfe aber nicht an und nicht in Anspruch.

Ein Burn out erledigte dann den Rest.
Also ruhig mal den Partner genauer beobachten und wenn es gravierende Verschlimmerungen geht, das Gespräch suchen.
es geht,aber auf verschiedene Weise
je nach welche Ursachen die Müdigkeit und das Genervte hat-hoffentlich nicht wegen Langeweile!
Dagegen kenne ich kein Mittel weil ich keine Langeweile kenne!
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
@*********nrich, wir geben dir uneingeschränkt recht!
Du hast es zwar etwas roh ausgedrückt, aber besser als ein Realitätsverweigerer oder Schönredner zu sein!
Warum wird ein Drama daraus gemacht wenn sich zwei Menschen nicht mehr verstehen oder nicht mehr auf Augenhöhe kommunizieren können?
Eine Trennung ist nicht das Drama, auch nicht für etwaig vorhandene Kinder! Das Drama ist, dass sich 2 Menschen gegenseitig das Leben mit Unverständnis, mit Bosheiten, mit Gemeinheiten, mit Entzug aller Art schwer machen können und oft auch tun!
Und belustigend ist auch, dass hier immer wieder eine Krankheit hineininterpretiert wird!
In den allermeisten Fällen herrscht Gott sei Dank keine Krankheit vor, sondern einfach nur ein Frust und Unzufriedenheit auf allen Ebenen!
Und was das Thema Dominanz und deren Spielchen anbelangt, ein dominantes Auftreten oder Erscheinen hat man oder hat man nicht! Es sich anzueignen wäre ein verbiegen seiner selbst, und wirkt auch noch lächerlich und unglaubwürdig!
Nach dem letzten Beitrag von dir, lieber Zaunkönig, ist eigentlich doch alles klar... Du bist weder dominant, noch bist du in der Lage Kritik auszuhalten. Ich glaube nach wie vor es ist besser für euch beide, wenn ihr euch trennt, und nicht weiter aus Pflichtbewusstsein aneinander klebt. Aus dir wird Niedermann, wer du glaubst sein zu müssen. Oder noch schlimmer, der du zu sein glaubst. Es scheint er so zu sein, dass deine Frau aus reinem Pflichtbewusstsein in der Familie bleiben wird.

Und an die Schönredner Doppelpunkt es ist schon unverschämt, aus der Frau eine kranke zu machen. Sie versucht sich einfach nur ihre Freiräume zu schaffen, an denen sie sie sein kann. Und das ist völlig in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.