Ich könnte schon beim ersten Date auch mit jemandem schlafen, wenn die Sympathie wirklich da ist. Auch mit jemandem, wo BDSM im Raum steht. Ich könnte mich nur nicht direkt auf bestimmte BDSM-Spiele einlassen. Einerseits weil es bei mir sehr personenbezogen ist, was ich überhaupt mit jemandem mache oder zulasse, andererseits aber auch, weil ich mich erst hilflos machen lassen kann, wenn ich jemandem vertraue.
Also gerade Dinge wie Fesseln und alles, wo man hilflos ist oder "durch muss", wie bei Tunnelspielen, würde ich nicht von Anfang an machen, egal bei wem. Aber ganz normal vögeln kann ich schon zügig, wenn es harmoniert. Ich muss denjenigen nur mögen und mich zu ihm hingezogen fühlen, das ist alles.
Also gerade Dinge wie Fesseln und alles, wo man hilflos ist oder "durch muss", wie bei Tunnelspielen, würde ich nicht von Anfang an machen, egal bei wem. Aber ganz normal vögeln kann ich schon zügig, wenn es harmoniert. Ich muss denjenigen nur mögen und mich zu ihm hingezogen fühlen, das ist alles.