Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2800 Mitglieder
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
zum Thema
Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?449
Ich möchte mal Eure Meinung darüber wissen. Erste Kontakte und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeedate oder direkt zur Sache? Was ist euch lieber?

Aus Erfahrung..
Haben wir immer Erstmal geguckt beim *kaffee* und smalltalk ob es überhaupt passt , auch privat früher,
Inzwischen möchte ich lieber neutralen Boden zum kennenlernen gern ein *eis*Eis *kaffee*Kaffee etc.
Und da ich keine Frau für schnelle Nummern bin.... finde ich es ok nach dem Motto neutral treffen später evtl. Noch zu uns mal schauen
Und wem das zu viel Aufwand ist der passt eh nicht zu uns😉

Sie schreibt.
******_hh Frau
2 Beiträge
ich ziehe auch den neutralen boden vor zum kennen lernen..für die schnelle sache gibt es ja die clubs..auch find ich die angezogenen profile interessanter und spannender..lg
Erstmal real kennenlernen
Auf "neutralem" Boden .zum Kaffee,Spaziergang,Eis,. ...

Ein Bild : um jmd kennenlernen zu wollen,braucht es eben mein Reiz.
Heisst: Bild und Kommunikation.
Entsteht da kein wunsch mehr über denjenigen zu erfahren, ist n Date wohl überflüssig.
Erst hier schreiben, später telefonieren.
Dann treffe ich mich gerne bei mir.
Quatschen dann noch ein wenig und wenn es immer noch passt, dann Sex.

Meine Erfahrungen bei nem Kaffeedate, es blieb auch dabei, daher nur Zeitverschwendung.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Kaffeedates sind schön und gut .. ich habe in den Jahren im Joy auch schon wirklich sympathische und interessante Männer bei solchen Dates kennen gelernt ...

soweit alles klasse

aber ... Sex mit ihnen wäre gar nicht gegangen, weil mich ihre Art zu berühren ( wie sich zum Beispiel ihr Hand auf meinem Arm anfühlt) ..... oder vielleicht noch am Ende des Dates .... ihre Art zu küssen ... nicht angemacht hat .. wenn nicht sogar eher dazu, zu wissen, dass ich es sexuell keine 2 Minuten aushalten würde ....

somit bringt mir ein Kaffeedate nicht besonders viel bringt, da Sympathie und Anziehung für mich keine ausreichende Basis ist ... denn wenn, dann ist mir alles gleich wichtig .. wobei das passende Gefühl richtig berührt zu werden, schwerer zu finden ist
**st
Ich bevorzuge Kaffeedates. Während dieser Dates ergibt sich alles Weitere von selber oder eben auch nicht. *mrgreen*
Ich bevorzuge ein Kaltgetränk auf neutralem Boden, verbunden mit etwas Aktivität wie Spaziergang, Ausstellungsbesuch etc.
Da zeigt sich sehr schnell, ob der Mensch, den ich virtuell schon ausgiebig kennengelernt habe, auch der Realität standhält.

Mein Zuhause ist erst einmal tabu, da muss schon einige Zeit des Kennenlernens vergangen sein, bis ich jemanden einlade.
Kaffedate
Also ich genieße es gerne als romantisches Date von Anfang an.

Man trifft sich und macht gemeinsam einen Ausflug zum Beispiel in ein schönes Hotel mit Essen, Sekt und viel reden und danach würde ich sie massieren und es würde zum Sex kommen oder auch nur eine schöne Zeit mit Massage sein.

Ich setz nichts voraus sondern genieße das ganze Event diese Romantik, man ist harmonisch zusammen und hat eine harmonische Zeit miteinander

Und meist ist es so, das die Damen dies gern wiederholen möchten.

Ich bin nicht für die schnelle Nummer sondern für etwas an das man gern zurückdenkt
******an3:
Man trifft sich und macht gemeinsam einen Ausflug zum Beispiel in ein schönes Hotel mit Essen, Sekt und viel reden und danach würde ich sie massieren und es würde zum Sex kommen oder auch nur eine schöne Zeit mit Massage sein.

Wirklich gleich ins Hotel und unter Massage läuft nichts? Ich weiß nicht, ich käme mir da schon wieder zu aufdringlich und creepy vor.

******an3:
Ich setz nichts voraus

Die erwartete Bereitschaft deiner Datepartnerin, gleich das erste Date in einem Hotel zu verbringen und an einer Massage teilzunehmen, halte ich für eine ziemlich große Voraussetzung.

Andererseits, wenn du damit gut fährst... Warum nicht?
********ndom Mann
412 Beiträge
Treffen kann man sich überall, nicht nur im Cafe. Draussen, wo man ein paar Schritte gehen kann, ist es doch leichter, jemanden einzuschätzen. Reden kann man überall, aber jemanden sich bewegen sehen ist im Freien aufschlussreicher. Und wenn es passt, geht man auf Tuchfühlung. Außerdem ist im Cafe die Flucht nicht so leicht. Wenn eine blöd ist. Oder stinkt. Oder ordinäres Zeug in signifikanter Lautstärke von sich gibt, damit es auch der Oma-Stammtisch in der Ecke mitbekommt, was da gespielt wird.
Und wenn im Freien eine, die "Raucher: gelegentlich" im Profil stehen hat, angestapft kommt, die Kippe in die Pampa schnippt und dann röhrend und rasselnd ein Pfund braunen Glibber abhustet, dann braucht man nicht erst zum zahlen auf die Bedienung warten.
Als Mann musst du ja heutzutage höllisch aufpassen....
....wenn du einer Frau z.B. von deinem Spielzimmer erzählst, erwartet sie gleich Peitschen und Fesseln, dabei hast du nur deine Carrera Bahn und Playstation in einem separaten Raum. Nein, lieber erst mal ein Kaffee, alles weitere ergibt sich. *nachdenk*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Mh...
es kommt darauf an, was ich will *nachdenk*
Wenn's ausschließlich ums Vögeln geht brauch ich vorher kein Käffchen whatever...wenn ich das Gefühl habe, das hat "mehr Tiefgang" kann irgendwie alles sein...irgendwie war's immer unkompliziert und es ergab sich irgendwas nettes von Essen gehen, über Spaziergang bis hin zu einem sehr intensivem gemeinsamen WE.
Ist wohl auf mein Gegenüber individuell "abgestimmt".

In diesem Sinne *victory*
Kaffee ☕️ oder ähnliches
Man kann sich doch hier gut verstehen, im realen Leben aber völlig aneinander vorbei reden.

Wo das Treffen dann statt findet ist doch egal, ob in der Öffentlichkeit oder im Privaten. Es sollte doch Vorraussetzung in dieser Community sein das ein Nein vom Gegenüber akzeptiert wird wenn es nicht passt.

LG JPB81
***en Paar
5.713 Beiträge
Trefft Ihr Euch auch gerne mal auf ein netten Kaffeeplausch oder zum Essen oder habt Ihr lieber Private Date, ...

Weder noch. Ein Kennenlernen im Club. Dort ist neutraler Boden und falls die vielgepriesene Chemie stimmt, kann man es auf der Matte gemeinsam krachen lassen. Falls nicht, hat jeder für sich noch einen schönen Abend.

Sie von ahren
Ist ja interessant, dass wirklich noch reale Dates stattfinden. Ich schlage für ein Date auch einen neutralen Ort vor, meist ein Restaurant. Ich muss aber sagen, dass Dates zu 99% kurzfristig von den Männern abgesagt werden. Daher bin ich vorher gar nicht mehr aufgeregt und trage im Kalender "evtl. Date mit xy" ein und habe immer meine Sporttasche im Auto, weil ja eh fast immer abgesagt wird. Dann kann ich wenigstens noch zum Sport fahren.
**C Mann
12.748 Beiträge
@susi123_sh
...wenn ich 20 Jahre jünger wäre, ich würde Dir garantiert nicht absagen.... *g*
Ich muss aber sagen, dass Dates zu 99% kurzfristig von den Männern abgesagt werden.

Och, die "Damen", "Ladys", etc.pp. sind da nicht besser!
Da hat ein Kaffee oftmals mehr wert *zwinker*
Ich hatte noch nie eine Absage.
Allerdings sind vorher schon einige beim Schreiben "auf der Strecke geblieben". Aber so scheidet sich die Spreu vom Weizen. *lach*
Diese Abende waren bis auf eine Ausnahme immer nett - aber bei der Ausnahme hat wenigstens das Konzert entschädigt.
🙈
Wir lieben das private Treffen....
Unser Date besucht uns in unserer Freizeit- Oase 😉
Wir setzen uns hin , trinken einen Wein ,Sekt oder Bier zusammen ..... Plaudern ein wenig oder manchmal auch etwas mehr 😂
Wenn die Chemie dann stimmt,geht es auch zur Sache.... Bis jetzt hat es bis auf eine Ausnahme... Auch immer gepasst.
Das schöne ist.... Das der Kontakt bleibt und man sich nicht nur einmal trifft😉
***ia Frau
268 Beiträge
Direkt zur Sache und danach bitte Kaffee ans Bett
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Beides!
Wenn ihr euch ganz sicher seid das ihr gut hamoniert, könnt ihr euch auch gleich im Swingerclub treffen. Der Vorteil dabei ist, das es nicht gleich eine Anzeige wegen eregung öffentlichen Ärgernisses hagelt, nur weil ihr gleich zur Sache kommt. Ich treff mich lieber vorher mit der Dame, um ganz unferkrampft einen Kaffe zu genießen. Dort schwatzen wir bei Kaffe und Kuchen über dies und das und kommen uns nähr. Naja oder eben auch nicht. Aber wenn es knistert und prickelt, muss das eine ja das andere nicht auschließen?
...könnt ihr euch auch gleich im Swingerclub treffen

Es gibt sicherlich Einige die wie auch wir einen Swingerclub nicht besuchen.
Somit bleibt die Kaffeemaschine (im Cafe oder auch daheim) endgültig aus?
*nachdenk*
weder noch
ein Kaffeedate gibt es mit mir, wenn ich jemenden Treffe der ich so gar nicht passe..wo nix funkt oder mitreißt und der Mensch gegenüber am liebsten flüchte möchte..

direkt zur Sache kommen

...das wiederum geht nur dann wenn zwei Sympathien für ein ander haben...der vorab schriftliche Austausch von " Informationen " dieses ..ich möchte Dich und Du möchtest mich ein hier und jetzt auch möglich werden lassen...." Vertrauheit " besteht und Intimität gewollt wird.

Bei mir waren Kaffee - Dates absolut erfolglos ...blind Dates mit der Option sich wirlich auf den anderen einzulassen jedes mal mit einer Be Zie Ung einhergehend ( es gab 1 ne Ausnahme )
********stin Frau
482 Beiträge
Sex ist eine gute Gelegenheit zum gemeinsamen Kennenlernen.

Das geht im Kaffee nur unter erschwerten Umständen:
  • Oberflächig betrachtet angezogen rutscht Frau in triefender Lust auf dem Kaffeehaussessel fast runter
  • sie lässt sämtliche Obst und Gemüsenamen fallen, um den Dirty Talk FSK18 frei zu gestalten
  • ein tapferes Grinsen für die Schachteln am Nachbartisch anstatt den feschen Kerl vom Leseeck ran zu flirten
  • reicht der mit verschütteten Ökotee kämpfenden Jungmutter eine Serviette - anstatt sich mit dem Date in gemeinsam produzierten Körperflüssigkeiten zu suhlen
  • stellt empört fest, dass das Café noch nicht mal eine Besenkammer hat
  • bewahrt die Contenance als zum wiederholten Mal nach dem freien Stuhl am Tisch gefragt - haben die denn noch nie was von Dreier gehört?? ...
  • bis es aus ihr herausplatzt und sie die Bedienung anpflaumt, dass sie einen echten Latte will ...

Damit es richtig in die Hose geht, ziehe ich vor allem Erstdates im Club mit Dresscode an der Bar allen Caféhäusern und vermeintlichen Junggesellenbuden vor.

Haben die Männer Verlässlichkeit gezeigt und hat das Flirten, Verknallen und Ficken funktioniert und die Lust nach mehr STEHT im Raum, KOMMEN weitere Möglichkeiten zum AUFEINANDERSTOßEN in Frage. Nach dem Motto: Fortsetzung folgt
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
@ Die_Hengstin
GRÖL *haumichwech* Sehr GEIL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.