Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2802 Mitglieder
zum Thema
Lieber nackt oder in Dessous auf die Matte?9
Ich hätte da eine, für eingefleischte Swinger, sicher ungewöhnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeedate oder direkt zur Sache? Was ist euch lieber?

@FTC
Bereits das erste Treffen war eine logische Folge eines bereits guten Verstehens, wenn wir von den Kontakten aus Joy sprechen.
jepp, ich treffe mich, es geht direkt zur Sache
also entweder Kaffee oder Essen oder es muß etwas *arbeit*
ob es danach noch zu anderen Aktionen führt
entscheidet sich danach, irgendwann
******_18 Mann
166 Beiträge
Auf neutralen Boden...
Erst einmal auf einen Kaffee treffen oder nett was Essen gehen. Möchte mein Gegenüber erst ein wenig kennenlernen, ob die Chemie stimmt. Wenn alles ok ist und mein Gegenüber der selben Meinung ist, dann kann es abgehen. Aber vorher passiert bei mir gar nix
Am besten Sex noch vor der ersten joyclub mail der Cafe kann später kommen

*haumichwech*
*********eone1 Mann
230 Beiträge
Kommt auf die Entfernung an
Gerne Treff ich mich zum Beschnuppern auf den Kaffee oder Stilvoll zum Essen gehen, aber wenn die Lady zu weit wegwohnt Treff ich mich gerne auch mal in Clubs wenns nicht passt kann jeder für sich wieder suchen. *kuss* Kimba_67
****tia Frau
1.995 Beiträge
Nun,ich treffe mich gerne ungezwungen auf Partys oder ein Date zum Essen bzw. ein Barbesuch und da schaut man,ob es überhaupt passt.Direkt zur Sache ist gar nicht meins,ich mag es,wenn sich die Spannung langsam aufbaut.Das Vorspiel ist die halbe Miete. *zwinker* *einhorn*
*******1961 Mann
128 Beiträge
Zur Sache mit Rückfallebene...
Ich finde, diese ewige Schreiberei und 27x treffen und ja, dann wieder nein, dann wieder vielleicht..... das bringt alles nix und es wird auch nixm

Man kann hier schon am Schreiben, an Bildern und am Profilinhalt ganz gut erkennen, ob es passen könnte oder nicht. Es kommt also nur noch auch den jeweils tatsächlichen Menschen an.

Daher bin ich der Meinung. man sollte sich schon zum "Spaßhaben" verabreden, aber mit Rückfallebene. Soll heißen, man trifft sich bei einem der beiden in der Nähe in einem Cafè, Bistro oder was auch immer und wenn es dann NICHT passt, sollen, ja MÜSSEN BEIDE ehrlich sagen können "das wird einfach nix".

Wenn es aber passt sollte man die Zeit einfach nicht vertrödeln, sondern.......
Und das soll sich jetzt selber mit einem Touch *kopfkino* ausmalen

LG Travego
Passt - wenn jemand nur ein Fickdate sucht.

Aber das kann man auch ohne die ganze Schreiberei haben - einfach in einen Club gehen.

Ja mei, für einen Mann wohl nicht immer zielführend ...
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir mögen eher direkte Dates. Kaffeetrink-Kennenlernen mit unbekanntem Ausgang haben wir nicht, da fehlt auch die Zeit.

Wir fahren 1-2 Mal pro Monat in einen Club und lernen dort die Leute vor Ort kennen. Das ist am effektivsten. Wer uns gefällt, mit dem geht es zur Sache, egal ob Paar oder Solo.

Mittlerweile kennen wir einige Leute und haben uns einen kleinen Swingerfreundeskreis aufgebaut. Manchmal kommt noch das eine oder andere Paar hinzu und wir haben fast immer Anschluss.
danke mona,da stimme ich zu
moecht ich rein vöglen,
dann brauch ich nicht lang schreiben,treffen oder gar zu mir nach Hause holen.

Da gibts bessere und einfachere Wege die zum Ziel führen.

Bei anstreben einer tieferen Freundschaft ( NICHT Beziehung!!) sind mit aber einfache Treffen auch ohne sexuelle Hintergedanken schon wichtig.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Wem das alles zu "mühevoll ist und auch nicht zielführend",dafür gibt es bei uns am Bahnhof die Kaiserstr.,kein langes Gezacker,nur das Kleingeld muss stimmen. *zwinker*
*******1961 Mann
128 Beiträge
Es ist sehr schade.....
Aventia, Aventia. Es liegt halt doch ein großer Unterschied zwischen Sachlichkeit und einfach nur blubbern. Das hat auch mit eigener Meinung nix zu tun....

Man muss die Fragestellung schon auch verstehen....
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich bin da schon sehr sachlich und das ist meine Meinung und da kannst du sagen was du willst.Und ich werde weiter BLUBBERN.lach**
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ist es aber nicht so, dass man selbst bei der Suche nach etwas Längerfristigem zumindest nicht zu lange warten sollte, bis es zur Sache geht?

Ich denke, wenn man sich primär zum Vögeln trifft - eventuell sogar nur einmalig - ist es jetzt nicht ganz so schlimm, wenn der Sex nur mittelmäßig oder nicht so gut ist oder gar nicht erst stattgefunden hat. Oft hat man da (noch) nicht viele Ressourcen investiert und die Sache ist halb so wild.

Schlimmer stelle ich es mir vor, sehr viel Zeit in jemanden zu investieren, beispielsweise mit dem Ziel einer lang angelegten Affäre, Freundschaft+, Spielbeziehung oder sogar romantische Beziehung, und dann stellt sich nach X Dates heraus, dass man sexuell nicht zusammenpasst. Gerade bei langfristigen Beziehungen mit dem Fokus auf Erotik - Affäre, Spielbeziehung, HausfreundIn, etc - spielt Sex doch eine ganz entscheidende Rolle.

Ich bin da ehrlich gesagt eher bei Travego1961 : WENN es passt, würde ich keine Zeit verlieren, sondern abchecken, ob der Sex genauso passt. Das ist zwar auch für mich nicht ganz so einfach, weil ich sehr zurückhaltend und schüchtern bin, aber wenigstens weiß man dann, es funktioniert auch im Bett.
Kaffe to Blow
Er kann ja den Kaffe trinken während ich blase 😂
Die Kaffeesahne nehme ich dann gerne
****rae Paar
91 Beiträge
Direkt zur Sache. Kaffee trinken können wir danach immernoch *top*
*******1961 Mann
128 Beiträge
@Stille..
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da hast du recht. Kaffee mit einem "E" ist ein typischer Tippfehler

Ganz große Meldung
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Einen Sonnengruß in die Runde,

nun haben wir das ja auch geklärt (ja, ich habe einige Beiträge gelöscht) und ich freue mich nun wieder auf themenbezogene Beiträge zur Eingangsfrage:

Trefft Ihr Euch auch gerne mal auf ein netten Kaffeeplausch oder zum Essen oder habt Ihr lieber Private Date, wo es gleich zur Sache gehen sollte?

*knicks* Dankeschön!

Ich MUSS nicht immer vorher einen Kaffee trinken. Wenn ich aber die Wahl habe - bevorzuge ich dies aber trotzdem. (Als Kaffee trinken beziehe ich nun generell mal auf das "beschnuppern" vorm ersten Sex).

Liebe Grüße aus der Sonne,
Miss_Senseless
JOY-Team
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich habe die besten Erfahrungen mit Dates in der Eisdiele gemacht.

Zweimal hintereinader wundervolle Partner für eine dauerhafte Affaire so gefunden.
Vorher lange, intensiv geschrieben, ging es nur noch darum die reale Chemie zu überprüfen. Passte in beiden Fällen ganz wunderbar.

Und ja sicher, sofort mitgehen zu ihm ist auch immer eine Option, wenn es doch passt.
****i85 Paar
6 Beiträge
Aber wie kannst du was im auto fort führen?wenn er erst auf,
****low:
Kaffeedate oder direkt zur Sache? Was ist euch lieber?
Hey
Trefft Ihr Euch auch gerne mal auf ein netten Kaffeeplausch oder zum Essen oder habt Ihr lieber Private Date, wo es gleich zur Sache gehen sollte?[/

VERSTEHE ICH NET, WIE KANNST DU WAS IM AUTO FORT FÜHREN WENN ER ERST AUFM WEG ZU DIR IST UND DANN AUCH NOCH NE SEHR LANGE ANREISE HAT?

Wieso treffen? Ich gehe gleich am *tel* mit ihm zur Sache. Wir führen das dann in seinem Auto fort, während er zu mir *fahr*. Daher bevorzuge ich Männer die weit weg wohnen *fernglas*. Und dann kommt er zum *pimper* in meine Wohnung hereinspaziert. *ironie*

Ganz ehrlich, egal wie notgeil einer vielleicht sein mag, man will doch vorab schauen, ob die Chemie wenigstens stimmt. So eine Frage hätte ich von einem 18-jährigen erwartet aber nicht von einem wohl schon erfahrenerem Mann, wobei die eine oder andere 40-jährige Jungfrau hier im Joy auch noch zu finden ist. *smile*

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******1961:

Ich finde, diese ewige Schreiberei und 27x treffen und ja, dann wieder nein, dann wieder vielleicht..... das bringt alles nix und es wird auch nixm

LG Travego

Erst mal ficken um zu sehen, ob sich ein Kennen lernen lohnt? Das kann ich mir gleich sparen, da ist meine Antwort zu 100% Nein.
Wenn im selben satz Kaffee
Richtig geschrieben steht : ja!

*kopfklatsch*
Am liebsten sich erst bei einem Abendessen kennenlernen. Egal ob nur ONS oder mehr daraus wird. Für mich gehört das davor und das danach auch immer mit dazu. Einfach nur ficken, da kann ich auch in Puff. Es macht mir einen Riesenspaß wenn sich die Stimmung langsam aufbaut und es immer prickelnder und schwüler wird. Am besten findet der 1. Kuss oder mehr bereits im Restaurant statt. Bis man bei mir oder ihr ist fallen wir immer wieder über uns her. Zuhause angekommen fängt der Spaß erst richtig an. Ich stehe unheimlich darauf möglichst lange zu genießen; sich gegenseitig zu entdecken und zu verwöhnen. Danach ist streicheln und kuscheln angesagt. Wenn die Lust noch nicht gestillt ist geht es wieder von vorne los. Irgendwann schlafen wir eng Umschlungen ein.
Genauso möchte ich es haben. Anders geht es auch; aber macht mir weniger Spaß.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Das kommt drauf an.
Ich habe mich auch schon für ein erstes Date zu Hause getroffen. Aber da war telefonieren und schreiben oder skypen eben schon sehr positi. Ich bin dann bekocht worden und es war wie erwartet ein schöner Abend.
An Sex haben wir dabei nicht mehr oder weniger gedacht als wenn wir uns in der Öffentlichkeit getroffen hätten. Aber der Gedanke "man könnte wenn man wollte" war prickelnd .
****Mae Frau
5 Beiträge
Ich lerne die Leute am liebsten im Swingerclub kennen. Bei nem Getränk und vielleicht ner Kleinigkeit zu essen gucken ob es harmoniert, wenn ja auf die Matte, und wenn man sich danach immernoch gut unterhalten kann, dann kann man auch Nummern austauschen und sich nochmal treffen....
Ich mag die Atmosphäre in den Clubs, und wenn man jemanden dort kennen lernt , muss man sich nicht überlegen wie man dem gegenüber erklärt dass man Swinger aus Leidenschaft ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.