einschränkungen für solomänner
...es stimmt schon, das männer ohne bezahlte mitgliedschaft es hier (wie auch auf vielen vergleichbaren seiten) doch recht schwer haben überhaupt mal wahrgenommen zu werden......geschweige denn dann auch noch angeschrieben zu werden (antworten geht ja auch ohne bezahl-account)...
...diese maßnahme trägt zum zahlenmäßigen gleichgewicht der geschlechter bei...und sorgt so sicher auch für mehr quallität...
...aber wird eben gleichzeitig auch einen großen teil der sicher oft echt netten/ggf für suchende passenden männern aus dem blickfeld nehmen...
...auf einer seite wie dieser hier, wo profile gründlich geprüft werden...ein vergleichsweise hohes level existiert (mir ist hier noch kein einziger echt negativer teilnehmer aufgefallen,woanders ehr die regel)...ist das schon schade für so manchen mann...und letztlich so sicher auch öfter mal für die suchende gegenseite...frauen + paare...wie ich u.a. auch den kommentaren von paaren in einem Thread hier zum thema 'suche nach Bi-Männern' entnehme...und beiträge von vielen männern im forum hier teils nur zum hinweis auf sich selbst erstellt werden...(hintertüre)...
...denke da wäre eine klare quotenregelung interessanter...wenn eine gruppe dabei ist einen zahlenmäßigen überhang zu bekommen...gibt einfach kein reinkommen mehr für weitere in dieser gruppe, und inaktive profile (bildersammler,nur-zuschauer) nach einer gewissen zeit gelöscht werden...(platz schaffen für wirklich interessierte)...
...aber die die drin (und aktiv) sind haben alle gleiche voraussetzungen...(;o)
Nun, die betreiber vom JoyClub habe sich eben anders entschieden...und das ist dann eben zu akzeptieren...jammern sieht für mich da ehr lächerlich aus...man hat sicher niemanden hier reingezwungen...
...und wem seine suche per internet/hier so wichtig ist...der wird auch investieren...(;o)
PS: Auf eine nette nachricht (ganz gleich von welchem geschlecht und aus welcher motivation) bleibe ich auch nie eine antwort schuldig...
...ein gebot der höflichkeit...
...wozu sollte denn sonst meine anwesenheit hier gut sein?!
...kann nicht nachvollziehen warum anscheinend doch recht viele nicht antworten...nicht mal ein 'nein danke, kein interesse'...dauert doch auch kaum länger als das löschen der nachricht...(;o)
...habe an vergleichbarer stelle im netz mal ne kleine funktion im mailbereich gesehen mit der man 'nein danke' nichtmal mehr selbst tippen muß...nur ein klick nötig...
Huiuiui...ist doch viel text geworden...naja...