Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1821 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern PART II40
Da der erste thread bereits mehr als voll war, eröffnen wir hier den…
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern

also ich würde gerne anschreiben, muß mir dafür jedoch noch die mitgliedschaft erwerben ...

*ggg*
@NN_06
Hallo Ihr Beiden...
Wir wünschen uns einen geselligen Abend in eine Orgie zu verwandeln!
...das ist doch mal ne richtig geile Sache und Vorstellung von Euch,*top*
die uns ziemlich gut gefällt. Laßt uns einfach wissen, wann und wo Ihr gedenkt, so was zu verwirklichen und ...
... wir sind einfach dabei!
Viel Spaß noch hier ImClub *wiegeil*
Und denkt an uns, bei Eurer Realisierung... *wink*
*******Meik Paar
36 Beiträge
@jungfrau50
Ich denke es wird daran liegen, das es in den meisten Foren dieser Art einfach einen Männer überschuss gibt.

Vielleicht solltest Du ja auch einfach Mitglied werden, dann kannst Du ja mal den ersten Schritt machen ;).

Ich finde es aber auch sehr unhöflich gar nicht zu antworten. Natürlich sind wir auch nicht an allen interessiert die uns schreiben, aber wir können auch nett "kein interesse" sagen.

Ich finde das gehört sich einfach so.

Also viel Glück!

Gruss Sabrina

Ach ja, wir lassen uns auch gerne anschreiben. Aber bei grossem interesse schreiben wir auch selber an :).
einschränkungen für solomänner
...es stimmt schon, das männer ohne bezahlte mitgliedschaft es hier (wie auch auf vielen vergleichbaren seiten) doch recht schwer haben überhaupt mal wahrgenommen zu werden......geschweige denn dann auch noch angeschrieben zu werden (antworten geht ja auch ohne bezahl-account)...

...diese maßnahme trägt zum zahlenmäßigen gleichgewicht der geschlechter bei...und sorgt so sicher auch für mehr quallität...
...aber wird eben gleichzeitig auch einen großen teil der sicher oft echt netten/ggf für suchende passenden männern aus dem blickfeld nehmen...

...auf einer seite wie dieser hier, wo profile gründlich geprüft werden...ein vergleichsweise hohes level existiert (mir ist hier noch kein einziger echt negativer teilnehmer aufgefallen,woanders ehr die regel)...ist das schon schade für so manchen mann...und letztlich so sicher auch öfter mal für die suchende gegenseite...frauen + paare...wie ich u.a. auch den kommentaren von paaren in einem Thread hier zum thema 'suche nach Bi-Männern' entnehme...und beiträge von vielen männern im forum hier teils nur zum hinweis auf sich selbst erstellt werden...(hintertüre)...

...denke da wäre eine klare quotenregelung interessanter...wenn eine gruppe dabei ist einen zahlenmäßigen überhang zu bekommen...gibt einfach kein reinkommen mehr für weitere in dieser gruppe, und inaktive profile (bildersammler,nur-zuschauer) nach einer gewissen zeit gelöscht werden...(platz schaffen für wirklich interessierte)...
...aber die die drin (und aktiv) sind haben alle gleiche voraussetzungen...(;o)

Nun, die betreiber vom JoyClub habe sich eben anders entschieden...und das ist dann eben zu akzeptieren...jammern sieht für mich da ehr lächerlich aus...man hat sicher niemanden hier reingezwungen...*g*
...und wem seine suche per internet/hier so wichtig ist...der wird auch investieren...(;o)

PS: Auf eine nette nachricht (ganz gleich von welchem geschlecht und aus welcher motivation) bleibe ich auch nie eine antwort schuldig...
...ein gebot der höflichkeit...
...wozu sollte denn sonst meine anwesenheit hier gut sein?!
...kann nicht nachvollziehen warum anscheinend doch recht viele nicht antworten...nicht mal ein 'nein danke, kein interesse'...dauert doch auch kaum länger als das löschen der nachricht...(;o)
...habe an vergleichbarer stelle im netz mal ne kleine funktion im mailbereich gesehen mit der man 'nein danke' nichtmal mehr selbst tippen muß...nur ein klick nötig...*g*

Huiuiui...ist doch viel text geworden...naja...*smile*
@Psy_Tanz
Ich bin so schlecht im Bett, das mußt Du mal erlebt haben!
WIE GEIL IST DAS DENN ... *top*
Auch wenn wir sonst nicht mit allem aus Deinem Beitrag übereinstimmen... dies ist das ultimative Motto des Tages. Dir hoffentlich trotzdem viel Spaß im Club und weiterhin so geniale Schnappschüsse... *wiegeil*
*********7_bw Mann
67 Beiträge
ich
suche auch nach Erotischen Treffen.
doch leider ist es als einzelner Mann nicht leicht jemanden zu finden.
*snief* Naja die Hoffnung stirbt zu letzt. *ggg*
Habe auch schon mehrmalig Paare angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Würde mich über jede zuschrift freuen.
Unterschiedlich....
Man sollte ja bekanntlicher Weise nichts unversucht lassen und daher schreiben wir auch zeitweise gewisse Frauen und/oder auch Paare an... Wobei wir aufgrund der eher dürftigen Reaktion sicher nichts mehr großartiges erwarten.... Machen uns daher also nicht verrückt...
Dumme aber denoch niveauvolle Sprühe kommen am besten. Wer Humor beweisst hat meisst gewonnen . Lasst euch des gesagt sein *zwinker*
*******r01 Paar
204 Beiträge
wenn uns ein...
profil gefällt und es ist komplett ausgefüllt schreiben wir auch user an oder ins gästebuch,meist kommt dann eine antwort zurück.

wir werden aber meist auch von anderen usern angeschrieben,insbesondere wenn wir eine kleine bilderserie posten oder beiträge schreiben.

wenn wir user anschreiben dann überwiegend aus unserer region.

zum thema soloherren,gegen diese haben wir nichts,nur wenn immer diese selben plummpen und einsilbigen fragen kommen wie "hallo hast du (tina) lust auf einen gei.......schw......."usw. da könnten wir schon in die luft gehen,es geht auch anders.

*bussi* Tina&Harwey
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
wir werden aber meist auch von anderen usern angeschrieben,insbesondere wenn wir eine kleine bilderserie posten oder beiträge schreiben.

Kein Wunder, bei so prickelnden "Nacht(ge)schichten" *top* Davon könnt Ihr ruhig öfter was posten. Hoffentlich bleiben die Reaktionen darauf positiv und niveauvoll!
*******r01 Paar
204 Beiträge
*ggg* *ggg* das glauben wir euch *zwinker*

mal schauen ob wir noch etwas jugendfreies haben,andere bilderserien haben wir genug aber die gehen hier ja nicht *snief2* weil wir ja noch keine VIP's sind *snief*

*bussi* Tina&Harwey
Hallo!

Da ich/wir nicht auf der Suche sind, erübrigt sich das für mich sowieso schon fast User anzuschreiben. Dennoch würde ich gerne Kontakt zu einigen Leuten herstellen, da sie mir irgendwie interessant/symathisch/niveauvoll erscheinen. Doch mit "Single-Mann-Profil" geht's ja leider nicht! *snief2* Werden dann wohl doch noch ein Paare Profil anlegen müssen!?

Gruß!

P.S.: Im übrigen muss ich Sterne Recht geben! Unser schönes Land scheint wirklich am Ar... der Welt zu liegen!?
*********anco Paar
41 Beiträge
Wir ...
... schreiben ab und zu andere User an, deren Profil uns gefällt und deren Wohnort nicht all zu weit entfernt liegt. Wir möchten unser Gegenüber ganz gerne erst etwas näher kennenlernen, bevor mehr daraus wird. Die Suchfunktion ist hier ganz hilfreich. Wir tun das aber nicht exzessiv sondern dann, wenn wir Lust und Laune dazu haben. Mal mehr, mal weniger.

Ab und zu werden wir auch angeschrieben. Für uns ist es hierbei selbstverständlich, dass wir antworten, auch falls es ein "Nein" ist.
auch ich bleibe nie eine antwort schuldig *achtung*

aber, nach wenigen kontak emails hat sich es dann schon erledigt. konnte bis jetzt nie ne bekanntschaft entwickeln *snief2*

aber naja, kopf hoch evnt klappt es noch und ansonsten hab ich ja immernoch die reale welt...

schönen abend noch
wenn´s passt schreiben wir..........
wir lernen meistens beim Chaten leute kennen und wenn die erste symphatie passt dann schreibt man sich privat und dann kann man weiter schauen ob und wie es sich entwickelt

*roll* wer nicht schreibt darf sich nicht beklagen

*fiesgrins* wer nicht direkt fragt- bekommt keine antwort

*snief2* auch wir werden nur ganz selten angeschrieben- leider
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Alternativ
@*******ndy
alternativ zum Anschreiben gibts es auch folgendes
JoyClub Usertreff Süd - Weilheim - 30.04.2006
Die Gelegenheit auch mal Menschen die sich WIRKLICH treffen wollen,
viel näher kennen zu lernen.
Für Mädels könnte es auch die Möglichkeit geben
1.JoyClub Lady´s Night - Weilheim/Teck - 13.05.2006

Per Clubmail braucht man zugegebener Weise viel Geduld und auch ein
"dickes Fell", da einige doch nicht so freudig antworten.

Kisses
Biggi und BArny
****ce Mann
13.788 Beiträge
sag wie!!
inzwischen bin ich einige monate im joyclub und über kontakte kann ich mich nicht beklagen. denke ich an die ersten wochen zurück, war das schon etwas problematischer.
ohne den account konnte ich niemanden anschreiben. mit dem zugang überlegt man sich, in welcher form eine kontaktaufnahme zu einer frau oder einem paar angemessen ist.
eine "anmache über das forum" (schreib mir mal, ich kann nicht) ist regelwidrig und ich lehne sie prinzipiell ab.
die kontakte haben sich über die beiträge im forum ergeben. man nahm bezug auf die geschriebenen texte. den druck, sich auch gleich mal treffen zu müssen oder die telefonnummer auszutauschen, hatte ich nie.
das hat sich dann alles von allein ergeben und die 2 bis 3 anschreiben, die nicht beantwortet wurden, kann ich verkraften.
vielleicht können die betreffenden nicht schreiben.

wer nett schreibt und auf die vielfach beschriebenen anzüglichkeiten verzichtet, hat gute chancen im joyclub richtig nette leute kennenzulernen.
mit dem man sich nett schreibt oder plaudert, mit dem geht man auch einen café trinken. manchmal ist es auch ein piccolöchen.... *zwinker*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
"vielleicht können die betreffenden nicht schreiben."

*lach* Bei manchen Leuten kommt's mir tatsächlich so vor. *zwinker*

LG

Tiana
Wir sind mittlerweile...
überzeugt, dass es die so wahnsinnig vielfältigen Interessen und Erwartungen sind, die entscheiden ob es zu einem Mailkontakt kommt oder nicht. Die einen möchten nur ein bißchen schreiben, die anderen sich virtuell (cam) verabreden, wieder andere sofort treffen - und ab die Post, dann noch die mit definierter Bi-Forderung - oder auch nicht, dann die optischen Ansprüche (über die Fotos), dann die Gewichts- oder Altersklassen und natürlich auch noch die Entfernungen. Wahrscheinlich gibt es nur wenige, die in allen Punkten gar keine Vorstellungen haben. Wenn man darüber nachdenkt, bekommt man doch eine Idee, warum manche Kontakte so einfach im Sand verlaufen oder gar nicht erst zustande kommen. Uns ist auch schon passiert, dass wir E-mails versehentlich verloren haben und wir nicht mehr antworten konnten (dumm, dumm). Es gibt wirklich hunderte Möglichkeiten, warum es oft kompliziert erscheint. Wir haben zwar als Grundsatz auf "geprüfte Paare" immer zu antworten - mußten aber auch schon festsstellen, dass es sich anbietet zu wissen, auf was das mailen denn hinauslaufen soll. Nur einfach so? Oder ein reales Treffen? Oder, oder... - In jedem Fall scheint Kommunikation im "Zeitalter der Kommunikation" nicht unbedingt einfacher zu werden *g*
*zwinker* Mmh es kommt darauf an. Wenn uns ein Profil gefällt, dann schreiben wir es auch an.
Wir sind, was das betrifft sehr sponntan und auch direkt wenn es darum geht, was wir suchen.
Bekommen eigentlich fast immer sehr nette Zuschriften *bussi*
Haben einige nette *tel* gehabt.
Zu einem realen Treffen ist es aber bis jetzt leider noch nicht gekommen. *snief2*
Ich denke mann sollte schon Profile anschreiben, wenn man denkt es könnte passen.
Was die Unsicherheit betrifft beim 1.Mailwechsel, so wird das fast jeder haben. Ist bei uns manchmal auch nicht anders. Aber das legt sich.
*g*
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Wir haben auch schon öfter mal Leute angeschrieben, es kommt allerdings leider höchst selten was zurück..

Weigstens eine Absage -Mail mit `nem netten Text wäre echt nett!!!

Aber wieso schreiben denn so viele in ihr Profil, dass sie real Dates suchen & wenn man dann schreibt, hört man nichts mehr von diesen Leuten????! *snief2*

Sehr merkwürdig, finde ich...

Liebe Grüße
Das ist richtig. Ich denke viel trauen sich dann doch nicht.
Grad wenn man eine einzelne Frau sucht ist das schwierig.
Da sind dann doch bestimmt Ängste sich zu treffen.
Aber wir wollen halt nicht ewig mailen, desshalb sind wir ja nicht hier.

Es sei denn, es entwickelt sich ein sehr netter Kontakt zu wem, der wirklich weit weg wohnt. Da sind dann sponntane Treffen nicht möglich.
Aber sonst. Ich finds auch nicht toll, dass nach 2 Telefonate und dem Bildertausch funkstille ist.

Wir schreiben dann die Person noch mal an. Aber wenigstens ein nettes nein sollte doch drin sein. Das gehört glaub ich zum Anstand.
...denke mir das ein gewisser teil der hier 'suchenden' das zunächstmal gerne aus dem schutze der anonymität heraus tut...
...und es bei solchen dann leicht passieren kann das sie bei konkreten vorschlägen und anfragen sofort (oder nach ner weile) kneifen...weil sie vielleicht dann einfach doch nicht den mut haben sich zu zeigen...auch wirklich ihren fantasien der raum zu geben realität zu werden...

...manch anderer wird wohl auch nur seinen 'marktwert' hier testen wollen...nur die resonanz checken...
...wieder andere sind vielleicht tatsächlich nicht so ganz was sie vorgeben zu sein/suchen (z.b. der berühmte verheiratete 'solomann')

Wenn man all diese ausklammert...bleiben doch noch eine menge nettester menschen...die sicher auch keine antwort schuldig bleiben...(;o)
*sonne*
finde Frauen trauen sich entweder garnicht, oder sie schreiben einem ausführlich an! *zwinker*
Bei Männern ist das wohl umgekehrt! lol
Das haben wir jetzt auch schon festgestellt das nur wenige sich melden und zurückschreiben. Als ob ein Nein Danke weh tun würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.