Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2511 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
zum Thema
Mal Hand aufs Herz- der Seitensprung106
Ich weiß das Thema wurde hier schon oft durchgequasselt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand aufs Herz, schummelt Ihr beim Alter?

**********alley Frau
2.213 Beiträge
Ich wurde hier auch schon (mehr als einmal) „beschummelt“...

Witzig wird’s, wenn Männer sich, super kreativ, mit gleichem Profilnamen in mehreren Portalen anmelden...

Und immer mit anderem Alter...

Ich habe mich mit meinem Alter angefreundet. Habe mich eigentlich nie besser gefühlt, als jetzt... so kurz vor der 40... also, warum schwindeln?

Und ich habe sowieso einen Hang zu etwas älteren Männern
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Ein wenig musste ich schmunzeln;als ich dieses Thema las...
Ich denke nicht,daß hier diese Menschen,dazu stehen..daß sie schummeln;-)

Nein!
bei meinem Alter und Größe/Gewicht schummle ich Nicht!
ich stehe dazu..und fertig;-)
Aber hier ist es mir wirklich schon oft passiert,daß geschummelt/gelogen wird!Sorry für mich;ist derjenige da schon RAUS!
Wenn man es schon nötig hat,bei diesen Angaben zu "schummeln"
der hält ansonsten nicht viel von Ehrlichkeit.
Diesen Menschen möchte ich meine Freizeit nicht schenken..im Gegenteil
da mache ich lieber einen großen Bogen.
Es sind ERWACHSENE..wohl gemerkt!

Es ist meine Meinung...muss nicht jeder so sehen
Schönes WE
Ibis.
*****rve Frau
71 Beiträge
Da das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz nun ja schon ein paar Tage gültig ist und lebensältere Menschen nicht diskriminiert werden dürfen, ist es da nicht zweckmäßig,
das Alter generell nur sichtbar für den Administratorenbereich zu machen und
im Profil auszublenden?

*floet*

Meine Feststellung hier im Joyclub bezüglich des Alters:

Mit jedem Geburtstag werden die Bewerber jünger. Und jede Wette, die machen sich älter 🤣
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Lügen haben kurze Beine.
Ich bin auch eine von denen, wo man das Alter am Autokennzeichen ablesen kann. *zwinker*
Zum Schummeln - egal ob beim Alter, dem Gewicht oder sonstwas - habe ich keine Veranlassung. Ich bin in jeglicher Hinsicht ein offener und ehrlicher Mensch. Das hat mir bisher nicht geschadet und wird es auch in Zukunft nicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Geschummelt habe ich bei meinem Alter bisher nicht.
Muss ich auch nicht, mir glauben eh die wenigsten, dass ich schon 30 bin.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Jup...
....ich flunker. Ich werd erst in 3 Monaten 40, sage trotzdem schon das ich es bin.
********Herz Frau
37.503 Beiträge
Ich bin auch eine von denen, wo man das Alter am Autokennzeichen ablesen kann.

Ist das eine Alterserscheinung, dass ich das erst bei der zweiten Erwähnung kapiert habe? *oh*

Nein, bei mir nicht. Ich fahre bewusst nur Tag und Monat, nicht das Jahr spazieren. *zwinker*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Also..
...ich bin so alt wie angegeben, *zwinker*
Warum auch sollte ich schummeln..? Ich hab` den Hype um`s Alter noch nie verstanden.

Am meisten unsinnig finde ich es, wenn auf Männerprofilen - und da gibt`s einige - betont wird: "...jünger aussehend";
da könnte ich mich immer wegwerfen, so ein UNSINN.

Steht zu eurem Alter, es ist nun mal so.

*my2cents*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Nö warum sollte ich find ich total schwachsinnig !
Werde ich vielleicht später mal tun, wenn eine 4 davor steht. Das ist noch lange hin. Vielleicht finde ich es unnötig, wenn es soweit ist.
*******ria Frau
172 Beiträge
Nein ich schummele nicht - mein Alter ist wie es ist !
Natürlich brauche ich jetzt größere Geburtstagstorten *lol* für die Anzahl der Kerzen .
Ich würde auch nicht hinschreiben " jung geblieben " , das ist irgendwie albern , diejenigen werden schon merken , wie ich drauf bin !
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Schummelt Ihr auch, oder habt ihr das schon mal gemacht?
Und warum eigentlich?
Im Internet hab ich oft geschummelt. Im realen Leben werd ich als oft zwischen 10 bis 15 Jahre jünger geschätzt. Ich sag dann aber immer mein wirkliches Alter.
Ich hatte/ hab das Glück, dass ich noch mit über 40 ein recht jugendliches, unverbrauchtes Gesicht hab. Wenn man 45 ist, und auch so aussieht, ist es weit schwieriger, sich glaubhaft jünger zu lügen. Ist man dagegen älter, sieht aber jünger aus, kann man das schon mal machen. *zwinker* *victory*
Mein alter , Größe , Gewicht stimmt .
Warum sollte ich da schummeln ?
Das möchte ich bei meinen gegenüber auch nicht erleben .
Finde es immer lustig wenn Menschen die mich kennenlernen irgendwann nach meinen alter fragen ich es sage dann kommt ehrlich ? Muss oft Perso zeigen das ich Tatsache do alt bin . Ja am autokennzeichen verraten sich auch sehr viele schummler 😂selbst das stimmt obwohl es einen anderen Sinn bei mir hat 😊😂
Viele Männer schummeln wenn man ihr Profil Foto sieht und dann das Alter oder besonders Gewicht .. Klick ich züggig weiter 😒
Frage mich wie sie das beim Date erklären , das aus Hänschen dünn plötzlich ein alter Hans in dick vor einen steht ..
Natürlich sind die Frauen auch so unterwegs !
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich habe mal einen Mann hier gedatet, den ich heute noch sehr schätze, der sich aber im Profil gute 10 Jahre jünger geschummelt hat. Angeblich aus einem alten Paarprofil heraus ein Singleprofil gemacht und dann vergessen, das Alter anzupassen.
Wer's glaubt, mein Lieber *zwinker*

Aber da das sowieso immer rauskommt - in diesem Fall auf den ersten Blick - finde ich es völlig doof.
Und auch unfair, wenn es um mehr als nur ein Sexdate geht. Und mal ehrlich: Wenn Frauen nur vögeln wollten, hätten sie es doch nicht nötig, da zu schummeln, oder? Aber für ein näheres Kennenlernen wird einer Frau halt nicht unbedingt die Tür eingerannt, wenn sie jenseits der 25 ist. Also wird genau an der falschen Stelle gemogelt und das halte ich für besonders doof.
*my2cents*
Nun für näheres kennenlernen wird einer Frau über 25 Jahre nicht die Tür eingerannt ?

Das stimmt überhaupt nicht ..
deswegen wird mit dem Alter geschummelt ?
Muss ich wiedersprechen komplett !

Wann soll das denn bei den Männern dann passieren das sie keine Tür geöffnet bekommen ?
Ab 40 Jahren ?

Es liegt doch an jeden selbst und nach wie vor wie sein Text im Profil samt Interessen ist .
Man liest doch immer wieder das das Alter für viele nicht wichtig ist sondern die Sympathie .

Ob sie nach einem Date per Alters Schreck besteht ist dann natürlich fraglich .

Beim ersten Date diese Lüge im Vorfeld nicht geklärt zu haben denke hat selbst schuld weiterhin alleine dazustehen 👍
****az Mann
4.483 Beiträge
Nö, Alter stimmt und sogar der Tag stimmt. Bei Bedarf kann ich sogar die genaue Uhrzeit angeben, wenn ich kurz mal in mein Büchlein gucke. Sogar mein Gewicht bei der Geburt könnte ich nennen.
War schon ab dem ersten Tag recht aktiv und habe mich da gleich um meine Daten etc gekümmert.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Denke auch nicht das das was mit dem alter zu tun hat sondern eher dir allgemeine äußere Erscheinung
nein, alles echt bei mir.
was mir allerdings oft auffällt bei männerprofilen (frauen guck ich nicht) dass bei einigen die bilder schon etliche jährchen alt sind *zwinker*
****er Frau
333 Beiträge
Alter stimmt, aber
Ich bin hier drei oder vier Jahre angemeldet mit den Anfang-Fotos....und die will ich momentan nicht ändern.

Habe kürzlich gedacht....hmmm...könnte man das als schummeln interpretieren? *gruebel*

Darum habe ich kürzlich in mein Profil geschrieben, dass meine Fotos ca 5 Jährig sind (stand 2018).....

*victory*

p.s. siehste nami_73 ....genau deswegen....lach....hat sich gerade überschnitten.
Darum habe ich kürzlich in mein Profil geschrieben, dass meine Fotos ca 5 Jährig sind (stand 2018).....

Unsere Zeit der Bilderstellung für den Joy endete 2015/2016, was wir aber auch immer im Kontakt benennen. Obwohl wir uns nicht sehr viel verändert haben, müssten wir mal neue Bilder machen -doch wozu?
In der Regel waren immer große Unterschiede am Gegenüber zu erkennen, weniger bei uns. Da ist die Schummelei bei der Altersangabe der Anderen echt Kleinkram....
ja stimmt, daran dachte ich nicht ^^ das aussehen ändert sich auf ein paar jahre nicht grossartig solange man keine schönheits-op hatte *lach*
Nicht immer, manchmal aber doch seltsamerweise schon.... *zwinker*
****51 Frau
219 Beiträge
Hand aufs Herz, schummelt Ihr beim Alter?
Nein, mein Alter stimmt, mein Gewicht auch *zwinker*

Allerdings kenne ich Männer, die sich für 10 Jahre jünger ausgeben.....

Und........ ich kann es nachvollziehen, dass sie es tun.
Mit 50 ist noch alles o.k. aber mit Ende 50 wird es hier eng *oh2*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Da ich noch nie Probleme mit meinem Alter hatte, schummele ich hier auch nicht. Ich bin stolz darauf, dass ich es bis hierher geschafft habe und eigentlich ist mir mein Alter irgendwie auch egal. Manchmal denke ich darüber nach, wie viele aktive und gesunde Jahre mir wohl noch bleiben. In solchen Momenten komme ich auch schon einmal ins Grübeln. Aber Gott sei Dank sind diese Momente wirklich sehr sehr selten.

Meine Beziehungen sind in der Regel 30 Jahre jünger; nicht, weil ich es so will, sondern weil es sich hier so ergibt. Ich genieße es, solange ich kann, denn ich "lebe" und dafür bedarf es keiner Lüge............
Und........ ich kann es nachvollziehen, dass sie es tun.
Mit 50 ist noch alles o.k. aber mit Ende 50 wird es hier eng *oh2*

Sorry, aber dafür fehlt uns jegliches Verständnis.
Eine Lüge ist und bleibt eine Lüge -aber das ist einfach eine Charaktersache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.