Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2511 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
zum Thema
Mal Hand aufs Herz- der Seitensprung106
Ich weiß das Thema wurde hier schon oft durchgequasselt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand aufs Herz, schummelt Ihr beim Alter?

Was es bringt?!

Im Zweifelsfall eine Mail im Briefkasten... *fluester*
Ich schummel natürlich nicht beim Alter, sehe auch noch um einiges jünger aus.
Ich
bin so alt, wie es im Profil steht und, oh Wunder, ich sehe sogar auch so aus.
Das passt mir zwar nicht sonderlich, weil ich das Älterwerden an sich doof finde, kann ich aber nicht ändern.

Oder doch?
Na klar Schönheits-OP, Facelifting und Fettpolster an den unpassenden Stellen beseitigen.
Dazu fehlt mir allerdings vor allem die Lust,
nein *witz*, eher das Geld.

Viel sinnvoller wäre jedoch das Aufsuchen des russischen Knochenbrecherarztes (weiß gar nicht, ob der überhaupt noch lebt). Der macht mich erst mal 10 cm größer.
Aber auch das ist keine echte Option, da ich selbst mit 1,63 m noch nicht die Standardgröße der DIN genormten Einheitsfrau erreiche.

Deshalb lohnt es sich für mich auch nicht zu mogeln, mit dem Alter oder was auch sonst, da ich nicht so wirklich drauf stehe, mir selbst in die Tasche zu lügen.

Ich finde es zudem einfach unkomplizierter den Realitäten gaaaanz tief in die Augen zu sehen, auch wenn der Blickkontakt nicht immer schmeichelhaft ist.

In diesem Sinne
******_43 Paar
114 Beiträge
Wir schummeln nicht. Warum auch . Entweder mag man uns so wie wir sind oder nicht.
****lle Mann
37 Beiträge
nein
Schummeln, warum, Lügen haben kurze Beine und sich in Erklärungsnot bringen ist doch doof.
Wobei, sind wir doch ehrlich - bei einigen Fotos sieht man sofort dass da was nicht mit dem Alter stimmt.
*****y36:
Ich schummel natürlich nicht beim Alter, sehe auch noch um einiges jünger aus.

Das behaupten Alle, besonders die mit den 10 Jahre alten Profilbildern.
Da ist es dann nur konsequent, eine entsprechend veraltete, aber zum Bild passende Altersangabe zu machen.
Da kann man quasi als Nebeneffekt auch gleich beim ersten Date die Selbstbeherrschung des Gegenüber testen. *fiesgrins*

Mir ists egal. Ich interessiere mich eh nur für Frauen, die deutlich jünger sind als ich, da kommt es dann auf ein paar Jahre auch nicht mehr an. *mrgreen*
Meine Bilder sind immer aktuell und wenn nicht dann sag ich es. @*********Seil
********nCGN Mann
316 Beiträge
Es ist schon seltsam,
wenns um Sport geht, wollen alle "Fair Play", ohne irgendwelche Tricks, vor allem ohne Doping. Falsche Altersangaben sind im Grunde nichts anderes. Um bestimmte Ziele zu erreichen, die sonst schwerer oder gar nicht zu erreichen wären, wird zweck- und zielorientiert dreist gelogen.
Für mich befremdlich ist es, wie hier in einigen Beiträgen milde hinweggelächelt wird über Lügen beim Alter. Allein schon der Begriff "schummeln" gibt der Lüge einen verharmlosenden Anstrich.
Klare Ansage: So wie ICH offen und EHRLICH mein Alter angebe, erwarte ich das auch von den anderen Mitgliedern hier.
****ns Mann
103 Beiträge
Wenn die Rentenversicherung...
... hier einen Datenabgleich macht, sehen diejenigen, die sich jünger gemacht haben, ganz schön alt aus...
Nö, finde ich extrem albern .

Wenn sich jemand jünger schummeln und ich es herausbekommen sollte, so hätte es sich sofort erledigt.
****ns Mann
103 Beiträge
Ist denn schummeln ...
... nach oben erlaubt?
******_92 Mann
1.235 Beiträge
denke schon@ Albert_Gansmann
aber hier sucht doch nicht wirklich jemand was älteres *nachdenk*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen,
Aber in meinem Alter!zu mir passend in Gewicht und Größe;-))

Daher fliegt ,wenn jemand schon beim Alter schummelt..gnadenlos in die *tonne*
Ich schummle nicht..daher erwarte ich es von meinem Gegenüber auch.
Wir sind hier nicht im *kindergarten*
wenn es auch manchmal so scheint;-)

Und die,die schummeln,oder Lügen..melden sich hier sicher nicht zu Wort!
sonnige Grüße Ibis
Schummeln ...Bitte nicht
Ich habe auch etwas ältere Bilder,doch ich stelle auch immer die neusten Bilder ein.
****ns Mann
103 Beiträge
"Aber hier sucht doch nicht wirklich jemand was älteres"
Aber wenn man z.B. auf Mitte vierzig geschätzt würde und man sein Alter mit sagenwirmal 62 Jahren angeben würde, würde man sich doch besser fühlen als wenn man sein wahres Alter von z.B. 57 Jahren nennen würde.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@****rt _Gansmann
Wer es braucht für sein Ego..wird damit sicherlich leichter tun*zwinker*
zumindest wäre es dafür gut..

Ich werde sehr oft für 40ig geschätzt,
natürlich werde ich dann ein paar Cm größer,so in Gedanken;-)...dennoch bin ich fast 60 ig..
da beist keine Maus,den Faden ab *floet*
*********ibis:
@****rt _Gansmann
Wer es braucht für sein Ego..wird damit sicherlich leichter tun*zwinker*
zumindest wäre es dafür gut..

Ich werde sehr oft für 40ig geschätzt,
natürlich werde ich dann ein paar Cm größer,so in Gedanken;-)...dennoch bin ich fast 60 ig..
da beist keine Maus,den Faden ab *floet*

Würde dich auch zum Kaffee einladen... gefällst mir
****ns Mann
103 Beiträge
Deswegen erkundige ich mich ja immer ...
... ob nach dem numerischen oder biologischen Alter gefragt wurde. PS Alt ist man, wenn sich mehr als 50% eines Gespräches um körperliche Zipperlein und andere Malaissen drehen - da fällt mir ein, dass ich gerade Rücken habe *lol*.
Oh je!! Wenn jemand einen auf 10-20 Jahre jünger schätzt, dann heisst das lediglich, dass derjenige nicht gut schätzen kann, oder aber dass er mit seinem schleimigen Kompliment einem schmeicheln möchte. Das sind wie ich das nenne 'vergiftete' Komplimente, auf die ich gerne verzichte, denn der Ausspruch, du siehst aber gut aus....für dein Alter *lol* beinhaltet doch die Aussage....eigentlich bist du mir zu alt nach Jahren, Junge sind eigentlich attraktiver, aber um hier zum Zug zu kommen, schmier ich dir mal Honig um den Mund....oh nee *nene* Danke, lass mal stecken. Ich seh' gut aus *ja* Punkt! Den Zusatz 'für dein Alter', geschenkt...

P.S. ein kurzer Blick auf die Profile der beiden Vorposter, die zwanzig Jahre jünger geschätzt werden - ihrer Meinung nach -, sorry nein, das jeweils aktuellste Bild gibt ziemlich genau euer Alter wieder und nichts anderes. Oh Eitelkeit! Ein Mann im gleichen Alter wie ich, der damit punkten möchte, dass er doch soo wahnsinnig jung aussieht, darf gerne weiterziehen und mit dieser Strategie sich um Jüngere bemühen. Es wird ein hartes Stück Arbeit, das kann ich ihm versprechen *baeh*

Diese ganze Schummelei mit dem Alter ist in erster Linie Selbstbetrug. Unreif und unsexy!
****ns Mann
103 Beiträge
"Ein kurzer Blick auf die Profile der beiden Vorposter, die zwanzig Jahre jünger geschätzt werden - ihrer Meinung nach" - Ich bin numerisch noch nie 20 Jahre jünger eingeschätzt worden und würde mich selbst auch nicht für Mitte 30 einschätzen, da ich dann ja nur 2 Jahre älter wäre als meine älteste Tochter *lol*. Aber ich merke, dass Alter und Schummeln ein genauso sensibles Thema ist wie Körpergröße und Gewicht - und bei Frauen hört natürlich auch beim Thema Schuhe der Spaß auf *lol*.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Aber
*******a125:
Oh je!! Wenn jemand einen auf 10-20 Jahre jünger schätzt, dann heisst das lediglich, dass derjenige nicht gut schätzen kann, oder aber dass er mit seinem schleimigen Kompliment einem schmeicheln möchte. Das sind wie ich das nenne 'vergiftete' Komplimente, auf die ich gerne verzichte, denn der Ausspruch, du siehst aber gut aus....für dein Alter *lol* beinhaltet doch die Aussage....eigentlich bist du mir zu alt nach Jahren, Junge sind eigentlich attraktiver, aber um hier zum Zug zu kommen, schmier ich dir mal Honig um den Mund....oh nee *nene* Danke, lass mal stecken. Ich seh' gut aus *ja* Punkt! Den Zusatz 'für dein Alter', geschenkt...

P.S. ein kurzer Blick auf die Profile der beiden Vorposter, die zwanzig Jahre jünger geschätzt werden - ihrer Meinung nach -, sorry nein, das jeweils aktuellste Bild gibt ziemlich genau euer Alter wieder und nichts anderes. Oh Eitelkeit! Ein Mann im gleichen Alter wie ich, der damit punkten möchte, dass er doch soo wahnsinnig jung aussieht, darf gerne weiterziehen und mit dieser Strategie sich um Jüngere bemühen. Es wird ein hartes Stück Arbeit, das kann ich ihm versprechen *baeh*

Diese ganze Schummelei mit dem Alter ist in erster Linie Selbstbetrug. Unreif und unsexy!

Ihre Altersangabe stimmt, darum geht es hier *ja*
****ns Mann
103 Beiträge
Niemals schummeln ...
... beim Altern - zum Beispiel habe ich da mit meinem Körper ein Jentelmänns-Ägriement geschlossen, dass der Zerfall langsam Schrit für Schritt erfolgt und nicht alles auf einmal. Ich hoffe, dass an diesem Punkt Einigkeit besteht - beim Altern wird nicht geschummelt.
Ihre Altersangabe stimmt, darum geht es hier *ja*

Ja, aber die 'Schummelei' bzw. wie ich das formuliere der 'Selbstbetrug', beginnt mit dem Zusatz......sehe aber vieeeel jünger aus *stolzbin* - den Satz findet man in sehr vielen Profilen >50 und >60 und ist für mich regelmäßig ein Ausschlusskriterium - dieser Satz ist nichts anderes als Fishing for compliments und natürlich wird sich einer finden, der dieses Bedürfnis nach Bestätigung erkennt und sich mit seiner Werbungsstrategie darauf einstellt....Wow, so alt, hätte ich nieee gedacht, siehst klasse aus, eeeeecht, viel jünger, wow *wow*

Funktioniert beim Thema Gewicht genauso. Da kokettieren Damen, Junge und Ältere damit, dass sie 'mollig' sind. Was bei 130kg+ ja schon ein Euphemismus ist *zwinker* Und mit Sicherheit wird sich einer finden, der ruft, wow *wow* eine Rubensdame, genau mein Fall. Doof nur, wenn er vergessen hat, dass bei seinen Vorlieben steht, 'mollig' geht gar nicht *lol* Tja, gelogen und geschummelt wird offenbar auf beiden Seiten, bei denen die sich hier auf dem JC Markt anbieten und bei denen, die die Angebote loben.
****ns Mann
103 Beiträge
"Was bei 130kg+ ja schon ein Euphemismus ist"
Das hängt natürlich ein bißchen vom Körperbau ab. Bei 2,08 cm Körpergröße und Kugelstoßen als Hobby können 130 kg noch in Ordnung sein (cleverer wäre die Angabe des alterskorrelierten Waist-to-Height-Ratio) - aber dessen ungeachtet wird in dem Augenblick, wo Zahlen ins Spiel kommen, gemogelt.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Alles relativ...
*******anCg:
Es ist schon seltsam,
wenns um Sport geht, wollen alle "Fair Play", ohne irgendwelche Tricks, vor allem ohne Doping. Falsche Altersangaben sind im Grunde nichts anderes. Um bestimmte Ziele zu erreichen, die sonst schwerer oder gar nicht zu erreichen wären, wird zweck- und zielorientiert dreist gelogen.
Für mich befremdlich ist es, wie hier in einigen Beiträgen milde hinweggelächelt wird über Lügen beim Alter. Allein schon der Begriff "schummeln" gibt der Lüge einen verharmlosenden Anstrich.
Klare Ansage: So wie ICH offen und EHRLICH mein Alter angebe, erwarte ich das auch von den anderen Mitgliedern hier.

Grundsätzlich sehe ich das genauso und wünsche mir eheliche Angaben.
Allerdings hätte ich meinen Herzensmann nicht kennengelernt,
Wenn er mir nicht ein paar Jahre unterschlagen. Für unser gemeinsames Leben ist es aber reichlich egal, ob es nun 15 oder 18 Jahre AU sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.