Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2511 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
zum Thema
Mal Hand aufs Herz- der Seitensprung106
Ich weiß das Thema wurde hier schon oft durchgequasselt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand aufs Herz, schummelt Ihr beim Alter?

****ns Mann
103 Beiträge
Moment, Moment, Moment ...
"Und mit Sicherheit wird sich einer finden, der ruft, wow *wow* eine Rubensdame, genau mein Fall. Doof nur, wenn er vergessen hat, dass bei seinen Vorlieben steht, 'mollig' geht gar nicht" - Dass ich rein optisch eine bestimmte Vorstellung von meiner Traumfrau habe - androgyn, Bewaffnung Kategorie 75A (auweia, hoffentlich stimmt die Kaliberbezeichnung), kurze Haare oder lange Haare mit Zopf, ein paar Sommensprossen v.a. bei rötlichem Haarton etc pp. - heißt doch nicht, dass ich andere Frauentypen nicht auch beieindruckend finden kann, insbesondere wenn sie intellektuell überperformieren. Und hier gibt es durchaus Damen, die nicht mein Typ wären, aber mit denen ich mich exzellent austauschen kann - und das ohne zu mogeln.
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Ja komisch wenn andere nur schleimige Komplimente bezüglich ihres Alter erhalten. Mir passiert das allerdings öfters im Alltag. ERst kürzlich beim Blutspenden z.b. oder an der Ladenkasse oder vor der Damenumkleide im Fitnessstudio. Was haben die Leute denn davon mir ein: Wow ich hätte sie aber wesentlich jünger eingeschätzt ins Gesicht zu sagen.

Aber zurück zum Thema: Wer bei seinem Alter schummelt, und das muss nicht immer nach unten sein, rechnet sich höhere Chancen beim anderen Geschlecht aus.

Ich kann das sogar verstehen, denn es wird doch sehr viel nach Aktenlage(Profilangaben) entschieden und real wirkt diese Person völlig anders.

Gleichdenkend /w
****nny Paar
1.724 Beiträge
aber dessen ungeachtet wird in dem Augenblick, wo Zahlen ins Spiel kommen, gemogelt.

Wer sagt das ?????

Gerade wenn es um Alter, Größe und Gewicht geht, dann können aktuelle Bilder bzw reale Treffen ja die unschöne Wahrheit ans Licht bringen.

Die Schummler hatten übrigens meist als Ausrede, dass sie ja völlig vergessen haben ihr Profil mal auf den neuesten Stand zu bringen. Größe und Alter ändern sich ja auch ständig 😂.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Maracuja
aber so lange die Angaben stimmen, sehe ich nirgendwo einen Betrug , selbst wenn der Zusatz im Profil " sehe jünger aus", steht?!
Wer dann wirklich Interesse hat und datet, wird es ja dann beurteilen können *ja*

Ibis zum Beispiel hat auf ihrem Profilbild ein bezauberndes Lächeln und das steht jedem besser, als Bissigkeit *dafuer*
****ns Mann
103 Beiträge
"Größe und Alter ändern sich ja auch ständig"
Bei einem Mann ändert sich seine Größe, wenn nicht gerade eine Durchblutungsstörung der Beckenarterien vorliegt, täglich - vom jeden Tag um 1/365 eines Jahres zunehmendem Alter gar nicht erst zu sprechen *lol*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und schon verbindet
"Und mit Sicherheit wird sich einer finden, der ruft, wow *wow* eine Rubensdame, genau mein Fall. Doof nur, wenn er vergessen hat, dass bei seinen Vorlieben steht, 'mollig' geht gar nicht" -

sich damit die oft durchgekaute Threadfrage ob Rubens mollig bedeutet. Als Besucher von Rubens-Ausstellungen habe ich vermutlich ganz andere Vorstellungen als jemand, der Rubens vom Hörensagen und diesen Begriff kennt.

Mir war das immer alles nicht wichtig, wenn Frau der Mensch war, den ich lieben konnte, weshalb es bei mir auch keine Vorliebensliste gibt.
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . naja
@ maracuja125

Also es gibt schon sehr große Unterschiede in unserer Bevölkerung was das sichtbare zum gerechneten Alter betrifft! Aktuell gibt es gesicherte Untersuchungen darüber, die aussagen, dass die Lebenserwartung in Deutschland je nach individuellem Verhalten und Befölkerungsgruppe 10-15 Jahre auseinander fällt! So etwas kann man sehen und es ist auch bewiesen, dass Menschen die jünger aussehen im Durchschnitt älter werden. Damit kann eine 50 jährige Frau faktisch jünger sein als eine von 39. Für Männer gilt das natürlich entsprechend.

Ich hatte hier anfangs mein Alter viel höher angegeben als es ist, da ich die Disskussion um Alterszahlen blödsinning finde! Die Lust und die Liebe sollen da wirken wo sie hin wollen und sich nicht nach Zahlen richten!

Daneben kann ich das mit den jungen Frauen überhaupt nicht bestätigen! Junge Frauen haben sich oft an älteren Männern orientiert weil sie im Durchschnitt mehr Erfahrungen, mehr Status und mehr Resourcen (=Geld) mitbringen. Das war über viele tausend Jahre ein besserer Garant für das überleben der eigenen Kinder. Es steckt bei Frauen noch immer drin (und wird genetisch vererbt) und so kommt es, dass ältere Männer teilweise sehr gute Chancen bei jungen Frauen haben. Nur weil wir seit 100 Jahren elektrisches Licht haben und seit ungefähr der gleichen Zeit die Gleichberechtigung (die ich ganz sicher gut finde!) wird sich das entsprechende Veerhalten der Frauen nicht so schnell ändern!
wenn Frau/Mann der Mensch war, den ich lieben konnte

Darauf kommt es an @fesselnd *top*
****ns Mann
103 Beiträge
"So etwas kann man sehen und es ist auch bewiesen, dass Menschen, die jünger aussehen, im Durchschnitt älter werden." - Das heißt, dass ich vielleicht 90 Jahre alt werde? Gibt es einen Bonus für den eigenen menschlichen Nachwuchs? Wenn nicht, dann ab jetzt keinen Tropfen Alkohol mehr, kein Nikotin und keine anderen Drogen, und v.a. kein Sex mehr, dann könnte es sogar 100 Jahre werden - ob das eine Belohnung oder eine Strafe für sittsames Leben wäre, ist eine andere Frage *lol*.
Also ich finde schon, dass manche viel jünger/älter aussehen, als sie eigentlich sind. Da kommt eine Minderjährige daher, die geschminkt ist wie eine erwachsene Frau und die man dann auf 18 bis 20 Jahre schätzt. Derweile ist sie bei weitem jünger.

Genauso gibt es ältere Frauen, die viel jünger aussehen. Ist doch an sich schön, wenn der Mensch sich so gut gehalten hat. Warum nicht stolz darauf sein und das auch so sagen? Ich selbst wurde noch bis vor einem Jahr regelmäßig nach dem Ausweis gefragt, obwohl ich da schon 26 Jahre alt war. Schlimm? *nein*

Mir ist nur wichtig, dass das Alter des Herren im Profil stimmt. Mir bereitet es sonst Unbehagen, wenn ich mir vorstelle, dass er im Alter meines Vaters ist. Nicht gerade reizvoll in dem Moment.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
*********ts_YX:
. . naja
@ maracuja125

Also es gibt schon sehr große Unterschiede in unserer Bevölkerung was das sichtbare zum gerechneten Alter betrifft! Aktuell gibt es gesicherte Untersuchungen darüber, die aussagen, dass die Lebenserwartung in Deutschland je nach individuellem Verhalten und Befölkerungsgruppe 10-15 Jahre auseinander fällt! So etwas kann man sehen und es ist auch bewiesen, dass Menschen die jünger aussehen im Durchschnitt älter werden. Damit kann eine 50 jährige Frau faktisch jünger sein als eine von 39. Für Männer gilt das natürlich entsprechend.

Ich hatte hier anfangs mein Alter viel höher angegeben als es ist, da ich die Disskussion um Alterszahlen blödsinning finde! Die Lust und die Liebe sollen da wirken wo sie hin wollen und sich nicht nach Zahlen richten!

Daneben kann ich das mit den jungen Frauen überhaupt nicht bestätigen! Junge Frauen haben sich oft an älteren Männern orientiert weil sie im Durchschnitt mehr Erfahrungen, mehr Status und mehr Resourcen (=Geld) mitbringen. Das war über viele tausend Jahre ein besserer Garant für das überleben der eigenen Kinder. Es steckt bei Frauen noch immer drin (und wird genetisch vererbt) und so kommt es, dass ältere Männer teilweise sehr gute Chancen bei jungen Frauen haben. Nur weil wir seit 100 Jahren elektrisches Licht haben und seit ungefähr der gleichen Zeit die Gleichberechtigung (die ich ganz sicher gut finde!) wird sich das entsprechende Veerhalten der Frauen nicht so schnell ändern!

Na das ist mal eine gewagte These! Ich ziehe mir den Schuh einfach mal nicht an- trotz 18 Jahre älteren Partner- und stelle eine (vielleicht genauso gewagte) These dagegen:

Spätestens in der Pubertät sind Mädchen Gleichaltrigen Jungs in der Entwicklung- körperlich und meist auch geistig- deutlich voraus. Dazu kommt im Durchschnitt mehr Ehrgeiz (oder Konformität- wie auch immer man das sehen will). Wollen Frauen nun einen etwas „gleich entwickelten“ Partner, oder so gar einen, von dem Sie noch geistig usw profitieren können (nein, hier geht es mir nicht um Materielles!), landen sie automatisch bei älteren Männern.

Ich stehe mit 32 in bereite in einem Lebensabschnitt, der für viele Männer in meinem Alter noch weit entfernte Zukunftsmusik ist. Es war nur logisch, dass der Mann an meiner Seite mindestens 10 Jahre älter sein würde
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
😉😉
@ Albert_G

. . . wenig Alkohol und kein Nikotin ist schon gut 😊, aber dafür viel Sex bitte 😎! Der hält sportlich und jung und die Kinder dann auch 😉! . . auch das ist bewiesen!
****ns Mann
103 Beiträge
"Junge Frauen haben sich oft an älteren Männern orientiert weil sie im Durchschnitt mehr Erfahrungen, mehr Status und mehr Resourcen (=Geld) mitbringen." - Also wenn mir eine 90jährige alleinstehende Dame, die aus Gram über ihr unverschämt hohes Vermögen gesundheitlich maxumal angeschlagen ist, den Hof machen würde, könnte ich allein schon aus reiner Menschlichkeit und Nächstenliebe nicht ohne den Erbvertrag unterschriebenzu haben das Angebot nicht ablehnen. PS Ich bin Hobbykoch, meine Spezialität sind Gerichte mit Pilzen, die ich selbst gesammelt habe. PPS Ich habe einen Rot-Grün-Sehschwäche.
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . keine These, Realität!
@ echteB.

. . das sind keine Thesen sondern aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse 😊!

Und Frauen sind früher reif, damit sie in der Lage sind, sich zeitig um eigenen Nachwuchs zu kümmern 😊! Bei vielen Entwicklungs- und Verhaltensweisen sind wir noch immer in der Steinzeit 😅!
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
🤣🤣
. . Albert_B ich bin auch Hobbykoch komme aber ganz sicher bei Dir nicht zum Essen 🤣🤣!
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
*lach*
Gott bin ich froh..keine 90ig zu sein;-)oder Glück!?!
hab kein Geld!...mag Pilze..aber ein großes *herz*gilt das auch?
über alles andere..ein Lächeln von Mir in die Runde.

Anmerke; privilieren brauche ich mich nicht,da ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe *floet*

daher,oder dafür würde ich auch nicht "schummeln"weder fürs Alter..noch um jemand schön zu tun!
Grüße Ibis
****ns Mann
103 Beiträge
"Iich bin auch Hobbykoch komme aber ganz sicher bei Dir nicht zum Essen" - Aber vielleicht auf einen Cocktail, ich verwende nur qualitativ hochwertige Produkte und natürliche Zutaten (z.B. Digitalis, Tropan-Alkaloide etc.), die frei von Konservierungsstoffen sind - ok, minimal E 605, aber sonst nix.
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . also
. . E605 gehört doch mal so in jeden ordentlichen Cocktail 😊, sonst zischt's ja nicht richtig 🤣🤣!
****ns Mann
103 Beiträge
Aber wie schon Paracelsus sagte
Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei. - Auch hier gilt: beim Cocktailmixen mit der Dosierung von E605 schummeln sollte man nur dann, wenn die Schwiegermutter anfängt, zu nerven - oder die 90jährige Milliardärin doch nicht so krank ist wie sie im Profil angegeben hat *lol*.
Ich habe beim Alter ein einziges Mal geschummelt *rotwerd* ...Ich war 14 und hab mich für 17 ausgegeben...Mein damaliger Freund hat mir das auch sofort abgenommen,war ich doch schon gut entwickelt und mußte damals so gar in eine Erwachsenen Kur,weil ich so viel weiter war als meine Altersgenossinnen...

Aber als er durch einen dummen Zufall mein wirkliches Alter erfahren hat,war ich Geschichte! Das hat mir derart zugesetzt,dass ich von dort an immer mein wirkliches Alter angegeben habe *ja*

Dank guter Gene bin ich heute mit 50 so gar stolz auf mein Alter! Aber diese Anekdote aus meiner Jugend läßt mich immer mal wieder schmunzeln *g*

Für Menschen,die bei ihrem Alter schummeln,habe ich heute nicht mehr ganz so viel Verständnis...Sicherlich ist es nur eine Zahl,jedoch erwarte ich das man zu mir genauso ehrlich ist, wie ich meinem Gegenüber alles offen und ehrlich beantworte...Sollte ich herausfinden,es wurde gelogen,dann hat Derjenige bei mir schlechte Karten,da das Vertrauen dann hinüber ist!

Schreibt„SIE“
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
Wikipedia . .
. . hält dazu auch ein paar ganz gute Artikel bereit, z.B. "Altersunterschiede in Partnerschaften"

😎🤔😉😊😳🌶💋 . . . schöne sonnige Tage für alle hier vom Michael der früher 90 war 😳🤣!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Schummelt Ihr auch, oder habt ihr das schon mal gemacht?
Nein sag immer die Wahrheit, weil mir das total egal ist... lustig ist nur dann kommt immer nein du lügst doch... *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nicht im joyclub
auf einer anderen Seite bekam ich die Zuschrift einer Studentin, 23, klug geschrieben. Durch Nachfragen in verschiedene Richtungen wurde offenbar, dass sie eine Schülerin, knapp 16 war. Und da wird das Schummeln dann schwierig, denn man möchte sich darauf verlassen können, dass man es mit Erwachsenen zu tun hat, wenn man angeschrieben wird.
*****lnd:
Nicht im joyclub
auf einer anderen Seite bekam ich die Zuschrift einer Studentin, 23, klug geschrieben. Durch Nachfragen in verschiedene Richtungen wurde offenbar, dass sie eine Schülerin, knapp 16 war. Und da wird das Schummeln dann schwierig, denn man möchte sich darauf verlassen können, dass man es mit Erwachsenen zu tun hat, wenn man angeschrieben wird.

Was wollte sie mit einem Mann, der ihr Großvater hätte sein können? *headcrash*
*****717:
*****lnd:
Nicht im joyclub

Was wollte sie mit einem Mann, der ihr Großvater hätte sein können? *headcrash*

frag sie.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.