prinzipiell kann man das zwar machen,
aber sobald es keine reine ONS bzw. Fick-Geschichte ohne tieferen Hintergrund ist, glaube ich, dass viele Leute sich dann entweder nicht vollständig angenommen fühlen oder sich schlicht an den vielfältigen, auch zeitlichen Rücksichtnahmen stören, die damit einher gehen.Nicht alle schaffen es, einen dermaßen pragmatischen Umgang damit zu pflegen, wie sweet_sixty das hier dargestellt hat, viele, was sage ich, vermutlich die meisten würden sich zurückgesetzt fühlen, weil sie - ausgesprochen oder nicht - eben doch gerne die Nr. 1 sein wollen und sich das mit einer solchen Konstellation nicht verträgt. Nicht das erste Mal, dass Logik und Gefühl nicht zusammen gehen.
Wirklich schlimm wird es meiner Meinung nach dann, wenn Menschen sich auf vergebene Leute einlassen, weil sie meinen, dass sie ein ganze Menschin, einen ganzen Menschen nicht VERDIENT hätten, oder weil man aus der Not einfach mal nimmt, was grad so da ist und sich mit den herzenstechnischen Implikationen erst später auseinandersetzen will. So etwas muss nach meiner Erfahrung eigentlich automatisch schief gehen. Einfach, weil die Eröffnungsparameter nicht stimmen, egal, was mensch wollte.