Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Wir Grazer
589 Mitglieder
zum Thema
Sex mit gebundenen Personen?678
Das Thema ist wirklich schwer hier. Wenn ihr wüsstet, daß euer…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laßt ihr euch auf gebundene Personen ein?

*******enig Mann
10.126 Beiträge
prinzipiell kann man das zwar machen,
aber sobald es keine reine ONS bzw. Fick-Geschichte ohne tieferen Hintergrund ist, glaube ich, dass viele Leute sich dann entweder nicht vollständig angenommen fühlen oder sich schlicht an den vielfältigen, auch zeitlichen Rücksichtnahmen stören, die damit einher gehen.

Nicht alle schaffen es, einen dermaßen pragmatischen Umgang damit zu pflegen, wie sweet_sixty das hier dargestellt hat, viele, was sage ich, vermutlich die meisten würden sich zurückgesetzt fühlen, weil sie - ausgesprochen oder nicht - eben doch gerne die Nr. 1 sein wollen und sich das mit einer solchen Konstellation nicht verträgt. Nicht das erste Mal, dass Logik und Gefühl nicht zusammen gehen.

Wirklich schlimm wird es meiner Meinung nach dann, wenn Menschen sich auf vergebene Leute einlassen, weil sie meinen, dass sie ein ganze Menschin, einen ganzen Menschen nicht VERDIENT hätten, oder weil man aus der Not einfach mal nimmt, was grad so da ist und sich mit den herzenstechnischen Implikationen erst später auseinandersetzen will. So etwas muss nach meiner Erfahrung eigentlich automatisch schief gehen. Einfach, weil die Eröffnungsparameter nicht stimmen, egal, was mensch wollte.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Smartkoenig

und wie siehst du die Frage des Threads für dich selbst? Läßt du dich auf gebundene Personen ein?
Oder wäre das für dich persönlich ein Problem?

Liebe Grüße
sandra42
Interessant....
Es ist interessant wie sich hier alle gegenseitig verbal zerfleischen....

Da fällt mir direkt ein Zitat von einer großen Persönlichkeit ein. Marquis de sad sagte einst: "der Mensch ist ein wunderschönes und gefährliches Raubtier".
gebundene Person
...lässt sich auch anders interpretieren.
Es gibt auch Singles, die - beziehungsgeschädigt und / oder frisch getrennt und / oder in Trennung befindlich - sich mit enormem Sex- und Emotionshunger wieder an die Frau bringen wollen.
An diese bin ich mehrfach geraten.
Kann leider ein ziemliches Chaos verursachen, weil diese Personen oftmals mit dem, was war (oder noch ist) nicht abgeschlossen haben und sich bisweilen sehr widersprüchlich verhalten.

Bei gebundenen Personen, die allein suchen, hätte ich immer im Hinterkopf, dass dies ohne Wissen des Partners geschieht. Geht für mich gar nicht.
An Paaren hätte ich kein Interesse, weil ich das Konzept der angeblich offenen Beziehung nicht überzeugend finde bzw. ich habe noch kein Paar kennen gelernt, wo ich den Eindruck hatte, dass es wirklich funktioniert.
Daher: kein Einlassen auf wie auch immer gebundene Personen.
**********97412 Mann
261 Beiträge
Frage stellt sich nicht
Da ich den JOYclub ausschließlich für den Swingerclub brauche, ist dies für mich keine Frage. Den Damen, die mehrere Männer genießen, ist das auch völlig egal. Hier geht es ausschließlich um Sex, vielleicht plaudert man(n) davor und danach noch ein wenig.
Meine Hochachtung Madame
Du hast es genau auf den Punkt gebracht.

Im Namen der für sich geforderten Toleranz zerfleischen wir uns hier gegenseitig.

Soll ein jeder nach seiner Gase in selig werden.
******iar Mann
1.842 Beiträge
Definitiv nein, keine gebundene Person. Wenn andere das machen wollen ok, von mir aus, aber ohne mich.
Bedeutet für uns:
da wir in erster Linie Paare suchen, sind die in der Regel auch "gebunden", nämlich miteinander. Wir haben hier auch schon gelesen, dass es Paare gibt die zwar verheiratet, aber eben nicht miteinander sind und Dates suchen- sorry, aber das ist nichts für uns.

Der Beziehungsstatus "feste Beziehung" (wie in unserem Profil) heißt für uns, das wir sexuelle Freiheiten genießen und gegenseitig erlauben, aber nur immer mit dem Wissen und/ oder dem Beisein des jeweils anderen. Im Gegensatz zur "offenen Beziehung", wo jeder beliebig machen kann was er/ sie will.

Sollte und muss aber jeder für sich entscheiden- aber da dies hier ein Forum ist und von Beiträgen "lebt" wollten wir unsere Meinung dazu kundtun.
Der Beziehungsstatus "feste Beziehung" (wie in unserem Profil) heißt für uns, das wir sexuelle Freiheiten genießen und gegenseitig erlauben, aber nur immer mit dem Wissen und/ oder dem Beisein des jeweils anderen. Im Gegensatz zur "offenen Beziehung", wo jeder beliebig machen kann was er/ sie will.
Danke für die Erklärung, habe mich schon immer gefragt, wo der Unterschied liegt. Vermutlich wird ihn auch jeder anders interpretieren;)

*zumthema*
So war es gemeint, das sollte unsere Interpretation dazu darstellen. Gut erkannt. *top*
*********ane64 Paar
526 Beiträge
Uns ist es egal...
...ob unsere Kontakte (Männer) gebunden sind oder nicht.
Es ist deren Leben - wir möchten es nur wissen, um entsprechend damit umzugehen (SMS/ WhatsApp wann etc.).
Aus unserer Sicht gibt es auch keine Unterschiede, was die Spontaneität angeht...
Vielleicht auch, weil wir die möglichen Zeitpunkte für ein Treffen einfach im Gespräch abklären.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Bewusst? Nein (Wie hier aber schon mehrfach erwähnt wurde, wird ja auch so manches Mal mit der Wahrheit geschummelt).

1. Weil ich mich immer in die Lage des/der Betrogenen versetzen würde.
2. Weil ich nicht die Lösung für Probleme bin.
3. Weil ich nicht gebraucht werden will, für etwas, was ein Anderer sich einredet, unbedingt zu brauchen.
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Ich treffe mich ja seit 2012 nur mit Frauen, der Altersdurchschnitt geht bei 22 los bis 65 und die meisten davon waren verheiratet oder fest liiert...ich bin ja auch seit 32 Jahren verheiratet, das spielt keine entscheidene Rolle für mich für ein Date.
An Jack und Diane
Eure Sicht finde ich absolut ok.
Ihr achtet auf Diskretion und überlässt dem Mann die Verantwortung damit umzugehen warum und wieso.
Schade ich wünschte Ihr kämt aus Schleswig-Holstein...Gruss von der Nordsee
*****a_S Mann
8.175 Beiträge
JOY-Angels 
halbgar
Ich finde es etwas blöd, wenn hier ein Thema aufgemacht wird, das eine in erster Linie moralische Frage betrifft, dann aber dabei steht, dass es hier nicht um eine moralische Diskussion gehen soll, aber die Beiträge zum Teil doch moralische Aussagen machen, aber eben alles nur halbgar.

Ich finde, das macht keinen Sinn und ich wünsche mir da mehr Konsequenz. Entweder soll der Joyclub sagen, dass auch keine Themen zu moralischen Fragen eröffnet werden dürfen, oder soll eben auch moralische Diskussionen erlauben. So ein halbgares Thema schmeckt mir nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
...
Der Anfang von allem ist immer VERTRAUEN...für mich das gegenteil von lügen

ich unterscheide beim einlassen auf jemanden, was ich will.

Geht es um ein kennenlernen auf einem event und einen schönen abend, dann ist mir der
familienstand der menschen herzlich egal...(ONS)

Wenn es allerdings auf eine affäre ... hinausläuft...Nein!
*****ard:
Ich treffe mich ja seit 2012 nur mit Frauen, der Altersdurchschnitt geht bei 22 los bis 65 und die meisten davon waren verheiratet oder fest liiert...ich bin ja auch seit 32 Jahren verheiratet, das spielt keine entscheidene Rolle für mich für ein Date.

Wunderbarer Beitrag, wie eine frische Brise an diesem heißen Tag. Was mich betrifft, ich liebe unperfekte Menschen, darin kann ich mich wiederfinden. Mit ungebundenen Leuten ein sexuelles Abenteuer wagen? Lieber nicht, sage ich da. Von mir wird das jeder nach spätestens fünf Minuten erfahren, dass ich liiert bin. Meiner Partnerin würde ich eine Affäre gerne zugestehen, es sei denn, sie müsste es mir unbedingt erzählen. Das sollte sie nur tun, wenn sie mich verlassen will. Aber vielleicht hat sie ja eine, und ich weiß es nicht *g*. Und jeder Wahrheitsfetischist kann sich mal hinterfragen, wie oft im Alltag, in Familien, in Beziehungen etc. gelogen wird. Allein dieses Wort Lüge, steckt voller fundamentalistischer Ansätze. Es sollte mal jemand versuchen, eine Woche lang nur seine (subjektive) Wahrheit hinaus zu posaunen. Oh je, dann wird es einsam oder auch lustig *grins*. Also locker bleiben, das Leben ist zu kurz.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Immer getreu nach der Devise „Ist mir egal, Hauptsache ich bekomme was ich will, alles andere interessiert mich nicht“. Aber gut, scheinbar möchte hier die Mehrheit in einer Welt leben, in der man sich belügt, betrügt und kein Interesse am Wohlergehen anderer hat.

Wir sind begeistert 😉
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ja!
die Welt ist voller Lügen...

ich erinnere nur an skandale wie gammelfleisch, tiertransporte usw...
und die ganze welt schreit auf vor empörung, was auch völlig in ordnung ist...

es geht immer um einen nicht verdienten vorteil...

warum wird so ein wischiwaschi-verhalten bei zwischenmenschlichen beziehungen an den tag gelegt?

und das ausgerechnet hier, wo es nur darum geht?
********_ffo Mann
4 Beiträge
Thema
Geht es hier nicht auch darum
die unterschiedlichsten
Erfahrungen und Meinungen
der Beteiligten zu erfahren?

Schlußfolgerungen und Werturteile
der Situation sind aus Mangel
aller/vieler Infos doch garnicht
möglich?!

Am Ende sollte jeder seine
Meinung haben und nicht
die Meinung für andere
bilden!
Erwachsene Menschen sollten
wissen was sie tun und sind
dafür selbst verantwortlich.
Vielleicht ist der Denkanstoß eines Vorschreibers einen Gedanken wert:

So wurde sinngemäß geschrieben, das bei Gebundenen die Gefahr groß ist, das sie eine Niete im Bett sind. Sonst würde es ja im Bett bei denen laufen. Vielleicht stimmt das ja.
Obwohl ich dann auch um Singles ein Bogen machen sollte. Wie in einem anderen Thread bereits festgestellt wurde, muss es ja auch da einen Grund geben, warum sie keinen Partner haben.

Ich werde mich wohl hinfort weder mit einer Gebundenen, noch mit einer Solofrau treffen. Die Gefahr, eine Niete im Bett anzutreffen ist in beiden Fällen gegeben. Und selbst bei einer Solofrau kann man nie wissen ob sie wirklich solofrau ist.
Stiftung Warentest
Glücklich die, die sich derartig wertendem Gedankengut längst entledigt haben.

Was für eine Bankrotterklärung an das Mitmenscheln. Zu bedauern.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich lasse einfach mal ein bild da...
*******rlin Mann
218 Beiträge
@****num

Oder ein Single möchte einfach keine Beziehung führen, wäre doch legitim 😉
Aber jemand in einer Beziehung, ist in diesem Fall nun mal nicht in der Lage ein erfüllendes Sexualleben, mit dem Menschen den er angeblich über alles liebt, zu gestalten. Und scheinbar ist er auch nicht in der Lage sein Leben in die Hand zu nehmen um langfristig daran etwas zu ändern. Aber egal. Lohnt eigentlich nicht. sich auf so eine Diskussion einzulassen. Wenn du mit unserer Meinung nicht leben kannst und du dich dadurch so angegriffen fühlst tut uns das natürlich leid. Aber Danke für den Denkanstoss 😉 Aber wenn man dieses Etikett drauf klebt, sollte man auch das reinpacken was drauf steht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ein Gebundener befindet sich vielleicht auch manchmal in der Situation, dass sein Partner auf Lösungsversuche nicht eingeht. Ich glaube nicht, dass jemand, der sich in einer Beziehung befindet, aber das Abenteuer außerhalb sucht, weil es bei ihm in der Beziehung sexuell nicht so klappt, deswegen nicht gut im Bett ist. Es ist durchaus möglich, dass er eine Granate ist, aber diese Facette nicht mit dem eigenen Partner ausleben kann.

Natürlich ist Fremdgehen eine bequeme Lösung und, obwohl ich niemandem einen Strick daraus ziehe, eine durchaus feige Lösung, weil man Konflikten und damit auch einem konstruktiven Lösungsweg aus dem Weg geht, aber ich glaube wirklich nicht, dass das zwangsläufig etwas mit der eigenen sexuellen Leistung zu tun hat.

Oftmals ist es doch auch so, dass man mit dem einen Sexpartner aufblüht und es mit dem anderen nicht so recht klappt. Das ist auch oft einfach eine Frage der Kompatibilität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.