Halbherzig...
Sucht man/frau nur Sex ist der Status egal...
Dabei handelt es sich aber immer nur um sehr halbherzige Begegnungen, die den jeweiligen Spielgefährten auf seine Sexualität begrenzen.. wer das möchte, ist damit zufrieden
Wann immer ich eine Freundschaft, Beziehung o.ä. suche, möchte ich einen Menschen, der frei und freiwillig seine Zeit mit mir teilt... mich nicht fremdgesteuert von anderen im gemeisamen Erleben blockiert. Dabei zieht frau in der Regel den Kürzeren... nicht nur im Urlaub oder an Feiertagen, es ist oft unmöglich, sich spontan zu treffen, anzurufen oder für einander da zu sein.
Für zwei "Gebundene" mag das okay sein, zwangsläufige Anpassung an die Situation.
Für Singles & Gebundene sehe ich das längerfristig immer als kompliziert, schmerzhaft, stressig.
Tiefe Gefühle sind unerwünscht... das heißt, ich muss mich zurücknehmen oder leiden.
Außerdem hat mich die Erfahrung gelehrt, dass "gebundene" Menschen oft zwischen den Stühlen sitzen, ihren ungeklärten Stress mitbringen, innerlich in Konflikt stehen, unzufrieden sind. Der freie Partner wird oft zum Stress-Container.
Da hilft die sogenannte Freundschaft plus auch nicht weiter... besser ist es, man/frau klärt sein eigenes Leben bevor man andere mit hineinzieht.
Zur Moral: Im Zeitalter jenseits von Sklaverei ist niemand persönlicher Besitz... keine legitimen Universalrechte auf die Sexualität anderer oder generierte sexuelle Verfügbarkeit....betrügen kann man sich nur selbst!