Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Wir Grazer
589 Mitglieder
zum Thema
Sex mit gebundenen Personen?678
Das Thema ist wirklich schwer hier. Wenn ihr wüsstet, daß euer…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laßt ihr euch auf gebundene Personen ein?

*****h67 Paar
17 Beiträge
*****lnd:
Zeit sich zu erinnern,
wieder mal, wie das Thema lautet:

Laßt ihr euch auf gebundene Personen ein?

Es heißt wirklich nicht, Ehrenwort, Was haltet ihr davon, wenn gebundene Menschen sich auf andere Menschen einlassen?

Nichts! Um es zu für das Verständnis zu wiederholen,
Achtsamkeit, Vertrauen, Respekt, Kommunikation, Humor, Zusammenhalt, Akzeptanz, Nähe und angemessene Ansprüche. Geiler Sex, fertig ist die große Liebe !
Wer allerdings eine Liebesbeziehung sucht, dem sei geraten von Vergebennen mit Kindern die Finger zu lassen.

Oh das find ich gut !

Denn grundsätzlich ..sind Menschen mit Kindern ..vergeben.

Gefällt mir ...Danke....- kommt mir grad sehr recht -
*******enig Mann
10.124 Beiträge
vor der Fred wegends Überfüllung geschlossen wird,
muss ich noch ganz schnell die von Sandra42 gewünschte Ergänzung zu meinem Beitrag von vor keine Ahnung wieviel Seiten kund tun: nämlich ob ich persönlich mich auf gebunden Personen einlasse.

Da würde ich mal mit der gebotenen Vorsicht sagen: UNBEDINGT! Erstens bin ich selber gebunden, ich bin ein als Singlemann getarntes Paarprofil und seit Jahren äußerst glücklich verheiratet, ein Umstand, den ich nicht zu verändern gedenke. Somit stellt sich die Frage eigentlich mehr nach außen gerichtet, ob nämlich Menschen bereit sind, sich auf mich einzulassen. Und zweitens bin ich wegen erstens nicht auf der Suche nach einer Lebenspartnerin / Ehefrau / Steuersparmodell / was auch immer, sodass ich mir den Luxus leisten kann, diesen Umstand beim anderen Menschen nicht zu einem Ausschlusskriterium zu machen.

Die Zeit ist genauso schön, der Sex hoffentlich genauso gut, mein persönlicher Benefit genauso groß, egal ob die Person jetzt in Beziehung ist oder nicht. Vielmehr ergibt sich dadurch sogar die Möglichkeit weitere zusätzlich neue Leute kennenzulernen, nämlich die jeweiligen Partner des Zielobjekts. Diese Partner/Innen sind für mich keine Black Box, die möglichst tapfer zu ignorieren, kritisieren oder Göttin behüte gar zu verdammen ist, sondern ein Mensch, die oder der mitunter auch gerne in mein, in unser Leben (wie gesagt, ich bin verheiratet) mit einbezogen werden kann. Vielleicht versteht man sich ja besser als gedacht...
*****h67 Paar
17 Beiträge
*******enig:
Erstens bin ich selber gebunden, ich bin ein als Singlemann getarntes Paarprofil und seit Jahren äußerst glücklich verheiratet, ein Umstand, den ich nicht zu verändern gedenke.

Finde den Fehler *fiesgrins*
*******enig Mann
10.124 Beiträge
liebe jn66fh67,
ich habe wirklich aufrichtig und lange gesucht, aber leider: ich finde den Fehler nicht! Aber falls ihr ihn gefunden haben solltet, würde ich mich über eine gelegentliche Rückgabe sehr freuen...;)
Niemand muss einen Fehler finden...

Denn ich lese hier viel "Nein"...ich hab auch für nein gestimmt...

Aber komischerweise ..waren die Frauen mit denen sich mein Mann eingelassen hat Singles.ohne Anhang.mit Wunsch zur Vermehrung..und akzeptierten den Status ..vergeben+Anhang..

*hm*.. wat stimmt denn jetzt ?
*****h67 Paar
17 Beiträge
@Smartkoenig
Gerne, -> ich bin ein als Singlemann getarntes Paarprofil und seit Jahren äußerst glücklich verheiratet
Finde den Wiederspruch *zwinker*
******fee:
Aber komischerweise ..waren die Frauen mit denen sich mein Mann eingelassen hat Singles.ohne Anhang.mit Wunsch zur Vermehrung..und akzeptierten den Status ..vergeben+Anhang..

Als ich noch Single (und mit diesem Status sehr zufrieden) war, habe ich eine zeitlang ausschließlich in fremden Revieren gejagt...

...alleine schon deshalb, weil der Wunsch zu Vermehrung etwaiger Single-Damen immer eine wenig beklemmend auf mich wirkte. Eine wollte mal nach sechs Wochen "Spiel, Spaß und Überraschung", dass ich sie schwängere und heirate.

*panik*
Ja mei ,jetzt hat er sich geoutet der Herr Smartkoenig....

Alle dürfen ihn jetzt meiden wie die Pest oder sich drauf einlassen.

Ich hol schonmal Brennholz...!

Dann hätte ich meine eigene Mutter ins Nirvana schiessen müssen !..

Und Scheibenkleister,hatte ich dadurch einen mehr als guten Ersatzvater .
*******enig Mann
10.124 Beiträge
okay, nachdem in diesem Fred
offenbar besonders gerne auf natürlich hauptsächlich männliche vergebene Menschen eingedroschen wird, die sich erfrechen, den Avancen unbefleckter Mägdelein nachzugeben, möchte ich gerne mal was klarstellen (ausdrücklich, OT, hier war ja gefragt worden, ob man sich mit gebundenen Personen einlassen würde):

Ein gebundener Mensch ist genauso wertvoll oder wertlos wie ein ungebundener. Ganz bestimmt ist ein gebundener Mensch nicht schlechter als ein ungebundener! Allerdings ist ein gebundener Mensch für eine weitere Bindung nicht unmittelbar geeignet, zumindest solange unsere Gesetzeslage die Vielehe nicht im Programm hat. Der Hout gout, oder Ruch des Bösen, der Verbindungen zu gebundenen Menschen anhaftet, rührt in meinen Augen von einem völlig anderen Umstand her, welcher mit der Tatsache ob mensch jetzt gebunden ist oder nicht einen ganzen eh schon wissen zu tun hat.

Nämlich der LÜGE, welche in der Tat mit solchen Beziehungen öfters einher geht. Und zwar Lüge in beide Richtungen. Der gebundene Kerl flunkert seiner Liebsten, die eigentlich nur eine nette und stets abwechselnde Affäre ist, vor, er sei ja gar nicht gebunden und deshalb könne man ruhig schon mal Pläne machen. Die einsame Frau, die eine Affäre mit dem pöhsen verheirateten Mann eingeht, lügt sich selber auch was vor, und zwar in Metrocolor. Bestimmt wird er "sie" bald verlassen und dann wird alles gut und überhaupt. Man kennt diese Dramen aus unzähligen Freds in diesem Forum, vor allem aber aus typischen Frauenforen wie z.B. Gofeminin.

Daher lade ich ein zur Ehrlichkeit. Sich selbst und dem anderen gegenüber - und siehe da, schon kann man fröhlich miteinander spielen, ohne dass jemand dabei verletzt werden muss...;)

und @******fee: danke für den Fisch und überhaupt, aber ich komme klar *g*

und @*****h67: Ironie scheint nicht so eures zu sein, kann das? *zwinker*
*******elb Frau
700 Beiträge
Für mich
ein klares NEIN.

Natürlich sind diese Menschen wertvoll!
Ich möchte aber keine Lücke füllen und ich möchte auch an den s.g. Familienzeiten (Feiertage, Wochenenden) einen Menschen an meiner Seite haben, weil ich da Freizeit habe und diese teilen möchte.
Das ist mit einem in einer Partnerschaft verbundenen Menschen kaum möglich.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Wer...
...für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Wer schon dicht macht bevor was aufgeht, bleibt einsam im Kämmerlein
Wer...

Da wäre ich aber mal auf eine optimale Lösung gespannt *g*
****aba:
Wer...

Da wäre ich aber mal auf eine optimale Lösung gespannt *g*

die gibt es eben nicht, das ist die Lösung....
die gibt es eben nicht, das ist die Lösung....

...und genau das haben wir gefühlt schon auf Seite 2 festgestellt *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
doch...
...gibt es eine lösung!

einfach die institution EHE abschaffen! (die von unserem staat so hochgeschätzte)

diese 2erkisten sind ja auch viel leichter zu kontrollieren, als wenn jeder mensch leben würde, wie er wollte...

wo kämen wir da wohl hin? wenn nur noch die politiker lügen würden?
ein
ganz klares NEIN, ich will nicht Nummer x sein sondern Nummer Eins , dann ständig der Zeitdruck, das Lügen,Termine verschieben,immer wenn auf dem Sprung sein wenn der Herr oder die Dame Zeit hat,
ich möchte mich zeigen in der Öffentlichkeit,küssen,Händchen halten , NICHT im Restaurante in der letzten Ecke sitzen weil man eventuell gesehn werden könnte,
wer nahtlos wechselt kann oft keine Basis für eine neue Partnerschaft bieten , irgend wann fällt einer in das alte Raster wie in der Partnerschaft , wenn das NEUE verbotene sagen wir mal ausgedient hat,der so genannte Altagstrott,
was ist wenn die Gefühle so stark werden das man NICHT mehr ohne leben will ? Wird Er / Sie sich trennen ? Ist mir ehrlich gesagt Alles viel zu stressig und meine Zeit ist kostbar mit 60 Jahren wer weis wie lange man noch hat.
********Rose:
doch...
...gibt es eine lösung!

einfach die institution EHE abschaffen! (die von unserem staat so hochgeschätzte)

diese 2erkisten sind ja auch viel leichter zu kontrollieren, als wenn jeder mensch leben würde, wie er wollte...
leichter in wie fern ich finde das ist Stress

wo kämen wir da wohl hin? wenn nur noch die politiker lügen würden?

Frau BluRoteRose...

die Ehe...abschaffen ?

So wütend bin ich nicht...!

Es gibt tolle Ehen.... und selbst ich nach einer missentstandenen.Ehe... sag das immer noch.

Eine Ehe ..kann ein schönes Zeichen /Band zwischen zwei Menschen sein..
*******schi Frau
14.591 Beiträge
...
Frau Katzenfee

ich komme aus einem zerrütteten elternhaus...

für mich war und wird das (die ehe) niemals eine option...

"für immer und ewig" mit 20??? oder 30? ...

wie naiv muss ich sein???
********Rose:
...
Frau Katzenfee

ziemlich naiv würde ich sagen...die Ehe ist keine Erfindung der Politik...und wer es möchte sollte es auch dürfen....so viel Respekt sollten wir allen Formen entgegen bringen...
ja
wie in den 60ziger eine Kommune wie der Langhans ,
Ich auch Frau BlutRoteRose......Ich auch.

Ein Elternhaus was sich gegenseitig in gebundene Arme geschmissen hat.
********Rose:
...
Frau Katzenfee

das bedeutet die Paare die sich finden lieben sich ergänzen ALLES zusammen erleben ausleben und eine EHE eingehen sind für dich naiv ????

1. das ist schade
2.warte mal ab wenn du den RICHTIGEN gefunden hast
3.du wirst älter , reifer
4. du wirst alt und wenn einsam sein
5.geteiltes Leid ist halbes Leid
6.eine Ehe ist wie eine Baustelle immer was zu tun
7.Steuersparnisse, Ehegattensplittung, Kinder unehelich,
********Rose:

Ich komme (wie meine Frau) aus einem Elternhaus, in dem mir glückliche Ehe bis zum Tod vorgelebt wurde.

War das naiv?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.