Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1454 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare im Profil ohne Mann?

****bw Paar
250 Beiträge
Da sich ja meine bessere Hälfte auch weigert, das wir ein Foto von unseren Gesichtern machen, haben wir uns so geeinigt, wenn nach mehreren e-mails die Aussicht da ist, dass die Chemie stimmen sollte, wir unsere Telefonnummern austauschen. (Erst mal nur die Handy Nummer.) Später wenn das Vertrauen "Grösser" ist und wir uns sicher sind, dass da nicht ein Fake ist, ist es gar kein Problem unsere Privat Nummer von Zuhause oder hier vom Büro rauszugeben.

Gruss Are
erst mal ein hallo aus aachen...

da ich/wir hier neu sind, erst einmal etwas kurzes.

viele paare sezten die bilder der frau ein zu angeln.. den das auge isst ja mit. es soll kein vorwurf sein...! aber dann heißt es, warum schreiben uns nur solomänner an, die nur schreiben können "ich will dich f***, mein schwanz ist soundso klein..."

wir habe erst mal nur mein bild reingetan, es ist zwar häßlich, aber auch unverfänglich. das bild meiner partnerin kommt ja noch.
denn sie hat angst welche zu machen, da sie nicht zu dem schönheitsideal gehört. sie ist halt sehr übergewichtig, aber was soll es. sie ist ne ganz liebe, denn sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen.

ich bin erhlich, wenn frauen bilder im profil sind schaue ich auch mal gerne zweimal hin, so geht es meiner frau aber auch...

glaube ich habe mal wieder das thema verfehlt.. ich entschuldige mich dafür... lol..

alles gut rolf_J
bei uns im profil ist auch nur ein bild von mir drinnen da mein männe es nicht so gern möchte.wir sind über den yahoo messenger zu erreichen zeigen uns auch gern vor der cam oder halt erst mal über handy bevor das vertrauen da ist.
selbst am schreiben merkt man bei uns das wir ein paar sind.
Meine "Ausrede"
Also bei uns ist es so, entsprechend dem gängigen, aber zutreffenden Vorurteil, daß Männer halt die visuellen Typen sind, daß fast ausschliesslich ich die Kamera in die Hand nehme. Und die Frauen sind etwas exhibitionistischer.

Alle, ich betone alle, VideoAufnahmen der verschiedenen Parnerinnen, die ich hatte, oder der Kinder habe ich gemacht. Ca. 40h

Von ca. 10.000 Fotos, private, im Urlaub etc. habe ich sicher 9850 gemacht.

Dies änderte sich erst, als die Digitalfotografie kam. Frau knipst zwar selten, aber immerhin.

Es gibt 2 Nacktfotos von mir, eines ist im Profil abgelegt, beide wurden von unserem Sohn beim FKK gemacht.

Von meinem Weibe habe ich ca. 500 Nacktfotos gemacht, davon 380 etwas schärfere *lol*

Gehts Euch nicht auch so?
Ohne
Hallo erstmal, nun ich habe dazu noch ne steigerung...... alle hier reden immer davon offen zu sein....... dann wiederunm fragen wir uns, warum meist die Gesichter versteckt werden..... entweder ich steh zu meiner neugung ( zb Swinger) zu sein, oder nicht. Aber redet doch nicht immer von wie offen ihr doch seid. Wer wirklich selbstvertrauen hat, und hinter den dingen steht, die er für richtig hält, der braucht sein Gesicht nicht zu verstecken, auch nicht vor seinen nachbarn, und glaubt mir, ich weis worüber ich schreibe.

Gruß Micha
stimmt,
haben auch einen unsichtbaren Mann *oha*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@*****sen

Dieser Punkt (Gesicht zeigen) wurde hier auch schon zur Genüge besprochen.
Trotzdem nochmal unsere Meinung: das sollte wirklich JEDEM selbst überlassen sein.
Es herrscht hier nunmal kein "Gleichgewicht" in Bezug auf Offenheit. Mit anderen Worten *pfeil* jeder kann sich hier einloggen ohne etwas von sich preis zu geben, aber WIR sollen uns hier völlig outen *frage*
Neeee *achtung* *achtung*

Meistens sind doch die Frauen die Leidtragenden *pfeil* uns würde es überhaupt nicht gefallen, wenn irgendwelche unsympathischen Typen unsere SIE für Freiwild halten.

Übrigens ist das im VIP-Bereich etwas anderes, da "kämpft" jeder mit offenem Visier *achtung*

Und außerdem *pfeil* was hat Offenheit und selbstbewußter Umgang damit zu tun, dass man/ frau sich öffentlich Darstellen MUSS *frage* Es hat doch eins nix mit dem anderen zu tun *achtung*
**rk Mann
366 Beiträge
so schüchtern wird wohl kein partner sein dass er sich nicht mitablichten lässt
stellt sich die frage ob da nicht nur!!! ein mann dahinter steckt
mir ist schon aufgefallen dass genau bei diesen paare immer nur er !!!!!
dann im chat zu finden ist
sie ist gerade einkaufen ,mit dem hund gassi usw

Das..
...haben wir uns auch schon oft gefragt. Bei den meisten Paaren gibt es mehr Fotos von ihr als von ihm ( bei uns auch). Das liegt wohl daran, dass Männer sehr gerne ihre Frauen fotografieren. Aber so gar kein Foto von ihm bei einem Paar??
Uns wurde schon als Erklärung gesagt, sie hätten keinen Scanner, aber uns Fotos per Post zu schicken sei kein Problem!!
Wer gibt denn hier einfach mal so seine Adresse heraus?? Wir nicht!
dark recht geben muss!
sind viele als paare, sie abgebildet und dann chattet ausschließlich er... wenn man nachfragt, wer ist jetzt on, ja ich bin sie... und dann stellt sich leider oft raus, dass doch er es ist...
schade für die, die es ehrlich meinen!
haben auch kein bild von ihm
muß ich leider gestehen.da er oft weg ist und wir es noch nicht geschaft haben ein nettes foto zu machen.nur mal eine sache zu den geprüften hier.haben leider erfahren müssen das geprüfte paare auch nicht das sind was angegeben wird.so wie ich(sylvia) das verstanden habe sollen fotos von beiden gecheckt werden oder so zum prüfen.nur wenn ich dann immer den mann an der stripe habe und sie immer weg egal wann.ist schon komisch.aber alleine dürfte ich kommen.wir sind zwar nicht hier geprüft aber wo anders und dieses teile ich den paaren auch mit da wird telefoncheck gemacht,was ich viel besser finde.es gibt auch viele paare die sich trennen und doch noch als paar irgendwo gemeldet sind ist uns auch schon passiert.also machen wir es nach der alten art und rufen an um mit beiden zu reden.
Also uns ist es grundsätzlich egal…
ob die Leute Fotos von sich haben oder nicht. Egal ob nackt oder mit Mann und Frau, oder alleine. Unterhalten kann man sich oft sehr gut mit allem. Jedoch finden wir es nicht unbedingt ansprechend wenn auf den Bildern keine Gesichter zu erkennen sind, obwohl wir das durchaus verstehen können. Wir finden, dass durch die Bilder auch ein Stück Sympathie rüberkommen soll. Und natürlich gebe ich unseren Vorrednern Recht, wenn sie schreiben, dass manche vielleicht auch etwas zu verstecken haben. Das Gefühl überkommt ab und zu einen. Aber wir sind keinem hier böse, wenn sie es nicht machen, oder auf eine andere Art oder Weise als wir es machen. Nur, dass wir öfter dann unsere Konsequenzen daraus ziehen und diese Leute nicht anschreiben.
Gruß
MAD
Gesichtsbilder....grrrrr
Wir haben auch kein Foto von unserem IHM eingestellt. Mag schade sein - aber wir müssen noch welche schiessen...und immer wenn ich das machen will ist seltsamerweise die Kamera verlegt...sagt er *gr* (also, er hat im moment einfach keinen Bock drauf, - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf).
Das man diesen Zustand hier bemängelt, kann ich ja sogar noch nachvollziehen.
Was mich allerdings schon wieder etwas ärgert ist diese ewige Diskussion über Bilder mit Gesicht. Ja, es gibt Menschen, die es nicht wollen, das jeder Hans und Franz sie erkennt. Und diesen vielgeschriebenen Satz, wer hier surft hat doch die gleichen oder ähnliche Neigungen und das kann dann ja nicht schlimm sein das man erkannt wird ist für mich doch bereits mit der riesigen Anzahl an Fakes widerlegt. Was glaubt ihr denn was die hier machen? Es gibt doch einige "kranke" Leute, die nur mal schauen wollen, ob sie jemanden auf dieser Plattform kennen und vielleicht an den "Pranger" stellen können.
Ich habe soetwas bereits in meiner Firma, wo ich arbeite erlebt - Rundmail eines Fotos, das eine unserer Auszubildenden zeigte in Lack und Leder. Ne Leute, das muß ich nicht haben.
Und sollte mich mein Weg in einen Swingerclub führen und ich treffe meinen Chef dort, ist dies doch eine ganz andere Situation. Dort kann ich davon ausgehen, daß mein Gegenüber diese Örtlichkeiten aufsucht, da er auch nur seine Fantasien und seine Lust ausleben will und bestimmt nicht um mal eben zu schauen, ob er dort jemanden kennt...
Also sollte sich bei uns ein Pärchen melden, welches Interesse bekundet und einen Telefoncheck übersteht - natürlich schicken wir dann aussagekräftige Bilder, sogar mit Gesicht, da ich bestimmt nicht mit einer weißen Rose oder einer rosa Nelke *lol* zu einem Treffen auftauchen werde!
WIR BEIDE und das heißt wirklich BEIDE, können uns nur der Meinung der meisten Mitglieder im Forum anschließen!! Unsere bisherigen Erfahrungen
(wir sind erst kurze Zeit im Club) bestätigen den Verdacht, der von Euch
geäußert wurde.
Was haben wir uns bei der Durchsicht nicht schon geärgert, daß sich immer wieder Paare (wir bezweifeln, daß es sich immer um solche handelt und um etwaige Zweifel bei anderen zu zerstreuen, haben wir uns auch als gepr. Paar registieren lassen) nur mit Fotos von der weiblichen Hälfte
vorstellen. Wie , als wenn man den Hund mit einem Knochen lockt ! Was ist los mit den Männern!? Sind sie zu feige, unansehnlich, oder was ?
Auch ich (als Mann) finde subjektiv Frauenkörper anziehender , als männliche. Aber meine Frau (obwohl sie auch nichts gegen ihr eigenes Geschlecht hat) ist da anderer Meinung und ärgert sich regelmäßig über den "Körpergeiz" der meisten Männer im Profil von Paaren.
Zur Zeit schicken WIR nur freizügigere Fotos (oder nicht verdeckte Porträts)nach einem kurzen Mailkontakt, haben aber erfahren müssen, daß trotz Versprechungen, die interessierten angeblichen Paare häufig ihre eigenen (so sie überhaupt welche sind und aussagekräftige Fotos haben) Fotos zurückhalten !!
Wie könnte man das denn in den Griff bekommen? Vielleicht würde ein Clubbeitrag diese Spinner und unsozialen Zeitgenossen ja abschrecken!
Was meint Ihr. ? Josi_Charly
Telefoncheck
Ja, das ist auch so ein Ding! *snief*
Was soll der Check eigentlich beweisen?
"Ja, hallo, hier ist der/die , der/die gerade mit Dir/Euch gemailt hat."
--Also wir fanden es sehr dubios, als wir regelrecht bedrängt wurden,
anzurufen ! Wir geben doch nicht Hinz und Kunz (und solche gibt es offenbar eine Menge in der Community) unsere Tel.Nr. bekannt! *gr2* *baeh*
Wir lernen uns lieber erst durch ein paar Mails hin und her (Fotos, Worte und Geschriebenes sagen schon eine Menge aus!!!) etwas näher kennen!
Nur ehrlich sollte es sein!
Und nichts kann ein unverbindliches Treffen ersetzen. *ggg*
Josi_Charly
Ausreden
Also, liebe lui_und_ silvia, *snief*
mal im Ernst: Ausreden haben wir ja schon eine Menge gehört und gelesen, aber was Du da schreibst, von wegen keine Gelegenheit und so... das ist doch ein Witz ! *baeh*
Als wir noch nicht so recht wußten, was uns erwartet, haben wir am selben Abend noch (und mittlerweile hat ja wohl fast jeder Mitteleuropäer eine Digitalkamera und kann sie -zumindest der Urlaub zeigt das- auch bedienen, oder ?) eine private Fotosession gemacht und hatten einen Mordsspaß und auch noch mehr.....
Nur stellen WIR diese Fotos nicht als Anlage ins Fotoalbum, da wir keine Lust haben, Spanner zu bedienen. Nach Erfahrungen gibt´s von uns nur noch Bildchen beim Eindruck ehrlicher Nachfrage und auf Gegenseitigkeit. *gr2*
Josi_Charly
ähm
WIR gehn da wie immer zweigeteilt an das thema:

ICH immer schön denkend und männlich.... *hotman* mit 3 Schlussfogerungen:

1.) WIR sind eigentlich eine SIE und einen fototauglichen emanzipierten ER gibt`s noch ned..... *heul*

2.) WIR sind ein WIR und ER ist entweder so unfotogen, unerotisch und unsexy das ICH mir dadurch hier nicht die Chancen kaputt machen lasse.... *gg*

3.) WIR sind eigentlich ein ER, ein Macher ein Knipser, dem leider keine Strapse stehen, auf den Heels umknickt und keine sexy Tittis hat... sodass er lieber IHR die Bühne überlässt.... *zzz*

SIE geht immer schön logisch und fraulich *hotlady* an das Thema ran.... mit folgendem Fazit des ganzen

>>> Schatz, was geht`s uns an, die die`s betrifft werden schon wissen warum das so ist <<<
....und komm jetzt endlich weg vom Läppi ich will DICH.... *pimper*

....NA WER KANN DAZU SCHON NEIN sagen ???? *kuss*
bildertausch jederzeit möglich !
wir haben bewusst nur bilder von mir eingestellt, denn wir suchen nun mal ne frau für mich, auch wenn wirn paar sind.

mal davon abgesehen, dass es kein akt ist, ein bild von meinem freund zu senden, wenn es gewünscht wird, und die sympatie stimmt.
und nur mal so am rande erwähnt, ich habe festgestellt, dass sich hier viele frauen angemeldet haben, als solofrau, und am ende dann kommt "sorry, wir sind ein paar, und suchen nur ne bimaus für uns"
da frag ich mich dann auch, was das soll !
ist das korrekt?
nein, aber darüber regt sich natürlich keiner auf.

man selbst verschendet durch solche aktionen ne ganze menge zeit, die man anders investieren könnte.
und normalerweise sollte doch alles mit rechten dingen zugehen.
mal davon abgesehen, ein häkchen schütz nicht vor nem fake.
ich hatte bereits in einem anderen beitrag erwähnt, dass die moderne fotografie und das www sehr viele möglichkeiten der manipulation bieten.
und wir haben hier auch schon die ein oder andere frau gefunden, die sich im nachinein trotz häkchen als fake herausgestellt hat.
telecheck ist jederzeit möglich, daher haben wir auch bewusst kein häkchen, denn wir haben nun mal nichts zu verbergen.
lg,
lia
Naja wir haben auch fast nur Bilder von mir drin!
Liegt warscheinlich daran das mein Freund mehr Bilder von mir macht als ich von ihm! *lol*

LG
JmS
na, die werden gründe haben
tja, wir finden bei einem paar sollten beide zu sehen sein, auch wenn von ihm nur ein bild drin ist, aber warum sollte mann sich verstecken? wenn ein treffen angesagt ist muß mann sich doch auch zeigen und dann ?
ach ich weiss net
uns ist des egal ob im profil bilder sind
die kann man ja nach reichen
und der ultimative tel(fake)check
sollte ja dann kein prob sein

wir haben nen gemeinsames bild --- haben aber dennoch kein glück

unsere meinung:

föllig wurscht findet so oder so kaum bis gar nix
Egal hoch drei
Da hier so und so jeder machen kann, was er / sie machen möchte und da es, egal welche Sicherheitsvorkehrungen man nutzt, im Netz immer jemanden geben wird, der einen Weg an diesen Sicherheitsmechanismen vorbei findet, ist es grundsätzlich wohl egal, was in den Profilen für Bilder zu sehen sind.

Siii! Auch meiner Meinung nach sollten alle Parts abgelichtet sein - hat nichts mit erotischen Fotos zu tun - reicht doch auch das Gesicht, ein Foto aus dem Alltag, ein Business-Foto. Da gibt es dann die Ausrede: "Wir haben kein Bild zu Hand" nahezu nicht. Wer bitte hat kein Foto von sich?

Zudem stelle ich fest, dass teilweise Fotoserien in den Profilen enthalten sind, welche wohl 10 Jahre auseinander liegen (Achtung - Sarkasmus!). Man muss glatt feststellen, dass es sich wohl um "Das war ich mal und das bin ich jetzt" - Serien handelt. Was will man dann mit den Fotos? Also auch wieder egal.

Und eine weitere unschöne Eigenheit mancher ist die Tatsache (wurde schon öfters angesprochen), dass sich Paare als Einzelpersonen „verkaufen“. Zunächst! Nur um dann irgendwann zu sagen: „Wir sind aber zu zweit!“
Klasse - Vorspiegelung falscher Tatsache! Wenn ich dann noch Aussagen lese: "Ich mache das so. Das kommt noch früh genug zu Sprache!" (war in einem anderen Thread der Fall), dann nenne ich so etwas "vorsätzlich!". Ein Tritt in den Arsch für jeden, der hier mit einem "ehrlichen" Profil sitzt! Auch wenn es einigen nicht schmecken mag: Ich nenne diese Eigenschaft "Falsch und Feige". Dagegen ist die Sache mit den Bildern Kinderkram.

Meine persönliche Meinung!
*********y_sh Paar
246 Beiträge
tja
...ich persönlich bin der meinung, dass viel mehr paare oder auch einzelpersonen bereit waeren fotos in die fotogalerie zu stellen, wenn diese auch nur von geprüften personen eingesehen werden könnten.

dies würde zumindest helfen ein missbrauch durch fakes einzudämmen.

ich mein es kann ja nicht das prob sein mal eben den personencheck zu machen. eine andere möglichkeit ist auch die profile von anderen, für nicht geprüfte user nach drei/vier wochen zu sperren. somit hätte jeder genug zeit sich ein pic für den check zu besorgen.

das dann auch ein wenig die spreu vom weizen getrennt werden würde, ist wohl ein positiver nebeneffekt.

für viele ist diskretion eben doch wichtig. auch antwortet man lieber auf CM`s von geprüften mitgliedern.

gruß Frank ( der ein pic von sich im profil noch nachreicht) *roll*
@thehotchili :-)
ich kann mich dir da nur anschliessen .
oft sinds paare die sich nur mit dem w teil anmelden und du am ende da stehst wie der depp, wenn kommt "wir sind ein paar, ich mache nix alleine" (siehe auch meine beitrag in einem anderen forum ;-)).
faker gibt es überall, sicher sein kann man sich also nahezu nie!
ob mit oder ohne häkchen, mit beiden geschlechtern im profil oder auch nicht.
alles ist möglich ,
lg,
lia
Also, als Hauptbild haben wir ja auch nur ein Bild von IHr, aber im Profil, Bilderbuch dann schon auch von ihm. Und ich denke, als geprüftes Mitglied geht das vollkommen in Ordnung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.