Bilder abgedeckt oder nicht?
Also wir sind der meinung, daß wir im internet entweder eher freizügige Fotos mit Abdeckung des Gesichtes machen, oder normale Fotos. Das entsprechende Gegenüber gibt es dann bei näherem "Kennenlernen" per e-mail. Im Wesentlichen geht es bei unbekannten Leuten doch darum zu verhindern, daß zwischen den normalfotos und den erotischen Fotos ein direkter nachweislicher Zusammenhang hergestellt werden kann. Wir bevorzugen Ersteres. Im Internet gibt es zuviele Leute, die (halb) kriminell arbeiten ( Erpressung? ) oder einfach Fakes sind.
Bisher habe ich (m) auf e-mails vertraut. Bin aber ein oder zweimal sehr auf Fakes reingefallen:-(
Wir werden den Telefoncheck durch die Frauen in Zukunft vorziehen. Da relativiert sich Einiges:-)
Bei uns ist es so, ich(m) suche die Internetseiten, die Announce wird gemeinsam erstellt, und ich (m) trenne die Spreu vom Weizen. Da bisher max. 2% Weizenanteil da ist, wäre sie viel zu genervt. Wenn eine nette Antwort zurückkommt, bekommt sie es zu lesen und wir reden drüber.
Die vielen Enttäuschungen bekommt sie "Gott sei Dank" gar nicht mit.:-(
LG