Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4049 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied Mann, Frau

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wie schon oft erwähnt, dass Alter ist unwichtig in einer Beziehung.

Das halte ich für ein Gerücht ...

Das ist ganz davon abhängig in welcher Altersklasse man sich bewegt.

10 Jahre plus / minus ist zwischen 30 und 50 sicher nicht das Thema aber
wenn man sich von dieser Altersspanne nach oben / unten wegbewegt
sieht es schon etwas anders aus ...
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Triple
Ja zu jung und zu alt ist dann irgendwann probl., dazwischen ok und sehr gut
Mein Mann ist 24 Jahre älter als ich..und als ich ihn kennenlernte war ich noch 23.
Wir sind jetzt kein Paar mehr, leben aber noch zusammen.
Aber das Alter war nie das Problem.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
"Damals" war ich 24 und sie 50. Das erste Mal, das ich Squirting erlebt habe. Jupp, würde ich wieder machen denk
upp, würde ich wieder machen *denk*

nun ja....wenn dich das glück nicht verlassen hat...solltest du den glauben daran nicht verlieren*smile*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Hans
wie willst Du das anstellen, verjüngern? *g*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
wenn dich das glück nicht verlassen hat
Wie sollte es das? Ich bin der HiG find
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Squirting hin Squirting her,

die Dame dürfte die 70 überschritten haben,

da passiert so was auch mal ganz ohne Sex ... *fiesgrins*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Mittlerweile sicher... aber diese Dame steht ja auch nicht mehr zur Dispsition denk

Es ging mir bei dem Statement lediglich darum... wenn ich nochmal so jung wäre... gott bewahre die Mädel davor dann würde ich das nochmal machen... Sonst nix. Ich popp nicht im Altersheim...keine Sorge. Das überlasse ich Euch... *floet*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Mach Dir keine Sorgen *lol*

ich habe mich gut eingerichtet,

ich habe eine gleichalterige Lebenspartnerin
mit der ich die Höhen und Tiefen des Lebens meistere

und eine Junge,
mit der ich in meiner Freizeit Spaß habe ...

Sie liebt mich abgöttisch
und selbst 35 Jahre Alterunterschied
werden an dieser Tatsache nie etwas ändern ... *zwinker*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Na dann.... distel reich Viel Spass mit dem jungen Gemüse.
Ich mach mir bzgl. Jungz nie Gedanken und noch viel weniger Sorgen find
Ich weiss nicht..
ich dachte immer, dass das Alter egal ist..habe auch über ein Jahr mit jemandem geschrieben, der 13 Jahre älter ist als ich..und anfangs war alles gut, aber mittlerweile, nach NUR 3 Monaten kristallisiert sich doch einiges raus: Er ist viel ordentlicher als ich, viel pünktlicher, geht früher ins Bett etc..und will mich irgendwie dazu bringen genauso zu leben wie er..was ich aber nicht kann..und so wie es aussieht wird das auch nicht halten.
Altersunterschied
zwischen -8 und -15 Jahre !

Auch Frauen dürfen Männer gerne jünger mögen!
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@sweettest
oh bei mir ust es genau andersrum

Ich bin 23 Jahre älter und unternehme mehr und bin aktiver. Geht mir auch auf den Keks, ist schlimmer als mit einer Oma
Ich denke man kann es nicht pauschalisieren..
so nach dem Motto: boah mit dem Altersunterschied das wird nieee klappen, denn wie im vorherigen Beitrag erwähnt, da ist sie ja jünger und lässt sich auf keine Aktivitäten ein. Denke das hängt von der jeweiligen Person an..denn "man ist doch so alt wie man sich fühlt". Hat man jedoch einmal ne schlechte Erfahrung mit dem Altersunterschied gemacht, dann lässt man sich denke ich aber auch nicht mehr so leicht mit jemandem ein, wo der Altersunterschied dann ähnlich ist.
8 Jahre jünger
ich war 26, er 18. Nochmal hab ja grade auch, aber nur 6 Jahre jünger. Irgendwann ist der Altersunterschied nicht mehr gravierend. Aber in jungen Jahren war es gravierend. Jeder hielt einen für die ältere Schwester oder Tante oder ähnliches...
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
kann ich gut verstehen und klingt reizvoll. mein "jüngster" war neulich 20 und diese unerfahrenheit, diese aufgeregtheit und das sehr schnelle kommen beim 1.versuch mit dem jungen kerl, war irgendwie total süß und auch für mich erregend. gerne wieder.... *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wo hast du ihn dann kennengelernt den jungen Boy
********atia Frau
59 Beiträge
bei mir waren es genau 19j unterschied ... er 19j und ich 38j , war eine interessante beziehung ... 10 monate hielt es und es scheiterte nur an der entfernung .
und wie es meistens sein sollte , wir verstehhen uns heute noch sehr gut .

ob ich es wieder machen würde , kein plan , aber ich denke eher nicht ... da meine sexuellen vorlieben , sich nicht mit einem so jungen partner ausleben lassen . vielmehr , ich es mit solch einem jungen nicht machen würde , ne ne , geht mal garnicht
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hatte auch ne 12 Jahre ältere

sie wollte sogar zu mir ziehen aber ihre Kinder 13 und 16 Jahre wollten nicht umziehen darum ging die beziehung auseinander leider

würde gerne wieder ne ältere wie sie finden
********atia Frau
59 Beiträge
oftmals , scheitert es an den kindern und ich denke mal , das dieses alter ein besonderst schwieriges ist .
sie wollen nicht von freunden weg und aus der gewohnten umgebung erstrecht nicht
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Lady croatia wie alt sind den deine Kinder
********atia Frau
59 Beiträge
10j und ich habe nur eine *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
meine ex ihre Kinder meinte zu meiner ex ich sei ein sehr cooler freund von ihr

und sie finden mich sehr nett
Es interessiert mich sehr,
hier eure Antworten und Erfahrungen zu lesen. Ich hatte in diesem Forum schon einmal von den Erlebnissen berichtet, die ich als ganz junger Mensch mit einer viel viel älteren Frau gehabt habe.

Heute weiß ich allerdings, dass ein größerer Altersunterschied irgendwann einmal zum Problem werden kann - und wohl auch werden muss.
Meine jetzige Frau ist ein paar Jahre älter. Ich würde nie daran denken, mich von ihr zu trennen, dazu schätze ich ihr menschlichen Werte viel zu sehr - aber im Alter ändern sich nun einmal Wünsche und Möglichkeiten.
Sie mag keinen Sex mehr, das kulturelle Interesse lässt nach, Reisen und neue Bekanntschaften gleich null.
Ja, aber ich kann und will noch!
Dass es mal so kommen musste hat man wohl gewusst. Aber mit 30 Lenzen ist solch ein Altersunterschied kein allzu großes Problem.
Obwohl ich mich damals schon gefragt habe: "Kann das gut gehen?!"
Es ist bislang sehr gut gegangen.
Es muss nun so weitergehen. Sie hätte etwas anderes nicht verdient.
Gefragt, ob ich aus heutiger Sicht einen größeren Altersunterschied
akzeptieren würde?
Nein! Und nochmals nein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.