Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4040 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied Mann, Frau

********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Minus zwei bis plus 12 Jahre sind meine Enden der Liebhaberskala...und ich tendiere definitiv zum Pluspol...*ggg*
******cat Paar
9 Beiträge
Bei uns sind
es 16 Jahre und es funktioniert einfach spitze. Sie ist obwohl sie erst 23 ist so viel erwachsener und ich mit meinen mittlerweile 39 so viel jünger das wir uns irgendwo bei einem Unterschied von 3-4 Jahren einpendeln *grins*

Wir lieben uns und haben mittlerweile zwei wunderbare Kinder.

Da kommt es allerdings schonmal vor das man mir als Kompliment gibt das ich süße Enkel habe *lach*

Ansonsten finde ich den Altersunterschied nicht nur ganz ok sondern gut sie hat jemanden der sie mit ihrer Reife unterstützt ( wie sie sagt) und mich hält sie eindeutig jung und experimentierfreudig, mal abgesehen davon das sie echt heiß aussieht.

In diesem Sinne

schipicat
Also meiner Meinung nach spielt der Altersunterschied keine Rolle. Es muss einfach nur passen. Ich kenne 2 Ehepaare, die einen sind 15 die anderen 20Jahre auseinander und beide sind sie glücklich.
Ich selbst fand Männer in gereifterem Alter, also von mir aus betrachtet zwischen 27 und 30Jahren immer schon viel anziehender als alle jungeren. Und ich meine das wären von mir aus auch 7 bis 10 Jahre Altersunterschied. Wenn es passt, passt es dann ist Alter unwichtig!
egal, egal?!?!
denke das alter spielt dahingehend eine rolle, ob man nur sex hat oder eine beziehung auf dauer.
bei mir und meinem mann ist der altersunterschied 11 Jahre und 11 Monate. für mich kein problem. allgemein der größte altersunterschied war mal 20 jahre. für ne beziehung wäre mir das persönlich zu groß.
aber wenn die chemie passt ist es finde ich egal.
sex mit minderjährigen ist so eine sache, da es mädels gibt, die schon ziemlich "frühreif" sein können, rede aus erfahrung. da war es schon schwierig was zu finden.
*******_bw Mann
28 Beiträge
Zumeist interessieren mich die etwas älteren Frauen auch mehr als junge Hüpfer, die noch kein festes Bein im Leben haben.
Außerdem bin ich immerwieder erstaunt wie hübsch hier manche reife Frauen aussehen, hübscher als eben erstgenannt *zwinker*
*******s_nw Frau
3 Beiträge
Mein Freund ist 10Jahre älter als ich und es passt alles perfekt *g*
rund 20 Jahre
meine Partner waren fast immer älter, 12, 17 und eben auch schon 20 Jahre.

Und für mich ist es richtig gut, wenn der Mann auch tatsächlich seinem Alter gerecht wird und mit beiden Beinen im Leben steht.

Ich würde mich wieder und wieder so entscheiden, weil mir die Reife und die Erfahrung meines Gegenübers sehr gut tut.
****un Paar
14.774 Beiträge
die postings mit der zustimmung für den erheblichen altersunterschied sind bestimmt dadurch, daß die beziehungen nie von dauer waren !
also wer was beständiges sucht ................................
****un Paar
14.774 Beiträge
verdorbeneengel.
Immer wieder nett zu lesen wie manche JC´ler sich Anmaßen über andere User zu urteilen *headcrash* Soviel zum Thema Toleranz und Offenheit auf Erotikplattformen.

immer wieder nett zu lesen, wenn nach einer meinungsäusserung das wörtchen toleranz missbraucht wird. im übrigen fragen wir uns gerade, was auf einer erotikplattform anders sein soll als im rl?

viel interessanter ist dabei noch, mit welcher schärfe hier schnell auf einer erotikplattform reagiert wird.
also.....mein erster Mann war 19 Jahre älter als ich, die Beziehung hielt immerhin 15 Jahre, mein zweiter ist 6 Jahre jünger, und wir sind seit 5 Jahren zusammen, meine neue Liebe, die ich jetzt hier gefunden habe, ist 12 Jahre jünger, wie sich diese Beziehung entwickelt, werden wir sehen, aber eines war immer klar, das Alter war nie ein Kriterium für mich!
an hellas...
frage zu einem eintrag: gibt es da nicht unterschiede in der beziehungsdynamik? ich mein jetzt das überhaupt nicht negativ, bin nur interessiert. meine erfahrung: die "jüngeren" haben mich immer mehr gefordert.
**********anuel Paar
5 Beiträge
bei uns sinds auch n paar jahre wenn ihr so unter unserem profilnamen guckt *zwinker* 28 ich und 18 er - liebe kennt halt keinen altersunterschied *gg*
****aki Paar
33 Beiträge
Aaaalso
ich habe bisher immer behauptet, dass ich auf "ältere" Männer stehe. So waren meine Sexpartner zwischen fünf und 20 Jahren älter als ich. Bei Beziehungen sah es bisher ähnlich aus. 13 Jahre Unterschied, elf Jahre Unterschied. Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass auch jemand, der elf Jahre älter ist als ich, nicht unbedingt so reif sein muss wie ich. Schade, dass ich das erst nach fünf Jahren Beziehung und auch nur dank meines neuen Partners verstanden habe. Denn der ist vier Jähre JÜNGER als ich, aber im Kopf mindestens zehn Jahre älter als mein Ex. Und ganz nebenbei der wesentlich bessere, wenn nicht sogar perfekte Liebhaber...
*******_ich Paar
328 Beiträge
Muss
es nicht heissen jedem so wie es ihm oder ihr Spass macht,sollange es im Gesetzlichen Ramen ist.
Also wir finden es toll so wie es ist.
Gruss wir_sie _ich
Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass auch jemand, der elf Jahre älter ist als ich, nicht unbedingt so reif sein muss wie ich. Schade, dass ich das erst nach fünf Jahren Beziehung und auch nur dank meines neuen Partners verstanden habe. Denn der ist vier Jähre JÜNGER als ich, aber im Kopf mindestens zehn Jahre älter als mein Ex. Und ganz nebenbei der wesentlich bessere, wenn nicht sogar perfekte Liebhaber...

Sorry, wenn ich Dir jetzt auf die Füße trete, warst aber auch nicht so reif wie Du meinst, sonst wäre die Beziehung eher in die Brüche gegangen.

Und wenn Du meinst dein 19 Jähriger ist der perfekte Liebhaber, naja,

den 2 Katastrophen vorher biste zumindest ohne gesundheitliche Schäden entgangen.
*****opf Mann
554 Beiträge
hallo zusammen
also ich bin auch der meinung das es jedem
überlassen sein sollte wie groß der
alters unterschied ist solang es in einem
nicht gesetzlichen raum geht
wenn zwei menschen das verlangen haben
liebe zu machen sollte der
altersunschied keine rolle spielen
warum denn nicht...
wenns passt spielen die Jahre doch keine Rolle.
Ich muss mich wohl- und angenommen fühlen...meistens
****aki Paar
33 Beiträge
@adolfo
Es ist einfach so, dass es auch in jüngeren Jahren möglich ist, so reif zu sein, dass man um eine Beziehung kämpft, wenn man liebt... wenn du das nicht tust, dein Ding, aber mit unreif hat das wirklich nichts zu tun. Und nebenbei denke ich, dass man seine Meinung auch schreiben kann, ohne andere abzuwerten....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@ouisaki
Du sprichst von Beziehungen...
3 an der Anzahl, eine davon fünf Jahre lang und bist jetzt 23.
Ich nehme an, Deinen jetzigen Freund hast Du ein Jahr um es als etwas fixes zu sehen?
Ich wünsche Euch das Beste.
Für mich seid ihr noch frischverliebte Youngster, keine Reifen und ich finde ihr solltet das genießen.

Kannst Du verstehen, dass Leute in der Alterklasse 40+ mit Beziehungen der Länge 10+ und mehr nicht Deine Definition von Reife teilen?
@ouisaki
Es ist einfach so, dass es auch in jüngeren Jahren möglich ist, so reif zu sein, dass man um eine Beziehung kämpft, wenn man liebt... wenn du das nicht tust, dein Ding, aber mit unreif hat das wirklich nichts zu tun. Und nebenbei denke ich, dass man seine Meinung auch schreiben kann, ohne andere abzuwerten....

Zuerst einmal hast Du deinen ehemaligen um 11 Jahre älteren Freund abgewertet.

In der Tat, ich habe noch nie um meine 32 Jährige Beziehung/Ehe gekämpft, wer kämpfen muss, hat schon halb verloren.

Mann darf es gar nicht so weit kommen lassen, meine Devise.

Und dann kommen wir zu dem perfekten Liebhaber, glaube mir, es gibt bessere.

Das soll nicht abwertend sein, es liegt an seinem jugendlichen Alter.
@ouisaki

Zuerst einmal hast Du deinen ehemaligen um 11 Jahre älteren Freund abgewertet.

In der Tat, ich habe noch nie um meine 32 Jährige Beziehung/Ehe gekämpft, wer kämpfen muss, hat schon halb verloren.

Mann darf es gar nicht so weit kommen lassen, meine Devise.

Und dann kommen wir zu dem perfekten Liebhaber, glaube mir, es gibt bessere.

Das soll nicht abwertend sein, es liegt an seinem jugendlichen Alter.
****un Paar
14.774 Beiträge
Und nebenbei denke ich, dass man seine Meinung auch schreiben kann, ohne andere abzuwerten....

man/frau sollte nicht in jedem gelesenen gleich eine abwertung sehen, ausser man/frau fühlt sich darin erwischt.
24 Jahre
der jetzige.....

und ich finde es super toll.
15 Jahre und ob ich es wieder machen würde oder nicht, hängt vom Mann ab ... *gruebel*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
tagtraum
war er 15 Jahre jünger oder älter als du
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.