Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4057 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied Mann, Frau

Meinen extremsten Altersunterschied habe ich jetzt gerade. 11 Jahre ist er jünger, aber auffallen tut es uns nicht wirklich. Und ist der Altersunterschied wirklich sooo wichtig????
...
Mein derzeitiger Freund ist 2 Jahre jünger als ich (:
ich bin 18 Jahre alt und er ist 16.
Und ich finde ihn toll so wie er ist, gerade auch wegen seiner etwas kindlichen Art manchmal, weil er nicht alles so eng sieht...weil er noch nicht so den Ernst des Lebens vor sich stehen hat. und so
****un Paar
14.774 Beiträge
Cadaver
.. und wir beide finden deine niedliche schilderung hier jetzt grade süss und toll :). noch viel spass dir und deinem freund !
*****_bw Mann
127 Beiträge
25 Jahre
warum nicht.,,haben es genossen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Und ich finde ihn toll so wie er ist, gerade auch wegen seiner etwas kindlichen Art

Das ist sicher toll,

aber wie machst Du das mit Deiner Ausbildung ?

Also ich fände es nicht fair,
Ihn Tag für Tag in einer Kindertagesstätte abzugeben,

das könnte zu emotionalen Spätfolgen führen ...

.
****_29 Frau
41 Beiträge
Ich hatte mal einen der war 20 Jahre älter. Er war sogar etwas älter wie mein Papa. Man hat ihm das Alter aber überhaupt nicht angesehen Und nein ich möchte nicht mehr so einen großen Altersunterschied.

Man soll zwar nie, nie sagen aber ich sage ich es trotzdem *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Mein derzeitiger Freund ist 2 Jahre jünger als ich (:
Und ich finde ihn toll so wie er ist, gerade auch wegen seiner etwas kindlichen Art manchmal, weil er nicht alles so eng sieht...weil er noch nicht so den Ernst des Lebens vor sich stehen hat. und so

Ist das SÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!!!

Zum Thema möchte ich nur sagen-mein erster Mann war 26 Jahre älter als ich, mein jetziger Mann-14 Jahre älter. Dazwischen gabs es auch jüngere, aber ich komme mit älteren etwas besser zurecht, glaube ich. Vaterersatz? Keine Ahnung-kann sein.

Mein Mann hat auch schon mal ältere (allerdings nur 15 Jahre) oder auch jüngere. Er sagt-er findet jüngere besser-weil knackiger *ggg*

LG Frau Niki
****r79 Mann
39 Beiträge
9 Jahre sind wir auseinander.

beim sex hatten wir mit sicherheit auch welche, die noch um einiges älter waren... aber nachzufragen traute ich mich nicht *lol*
*gruebel*

die erste war ein jahr jünger...
die zweite 5jahre
die dritte 9 jahre
die vierte 12 jahre...

wo wird das nur enden... *panik*

*smile* aber so alte säcke, wie der mutabor, die stehen halt auf junges frisches fallobst...

*floet*

*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@mutabor
Nach einer Langzeitstudie haben Männer die höchste Lebenserwartung mit einer 7 Jahre jüngeren Frau. Also zwischen der zweiten und der dritten am Besten nochmal suchen *g* .

Gilt übrigens nicht für Frauen, die verkürzen ihr Dasein mit einem jüngeren Partner.
@****er...

und wenn ich die zweite, sowie die dritte gleichzeitig nehme, und daraus die quersumme bilde, gilt das dann auch

*gruebel*

*smile*

*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Ich fürchte, die haben monogame Partnerschaften untersucht *lol* .. aber nen Versuch wärs wert. *bravo*
:-)
von 2 - 20 Jahre, alles dabei...und irgendwie gab es immer etwas das schön war, und was anderes eben nicht...

Allerdings habe ich jetzt für mich entschieden, dass ich gerne jemanden an meiner Seite haben möchte, der 10 Jahre+ aufwärts ist...ich kann mit jüngeren einfach nicht so wirklich viel anfangen...

Es kommt - denke ich - darauf an, an welchem Punkt man im Leben steht und was man möchte.

ich würde niemals mehr eine Familie gründen wollen, mit einem Mann der sehr viel älter ist als ich - habe da sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht und bin auch aus diesem Grund geschieden. Es kam mir manchmal vor, als wäre ich mit meinen Ansichten aus einer anderen Welt. Deshalb kann es für jemand anderes ja harmonisch und gut laufen - in einer ähnlichen Konstellation...

ganz egal, wie und für was man sich entscheidet, hinterher ist man immer schlauer, oder?
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Altersunterschied
Hallo,
meine letzte feste Beziehung war mit einem 13Jahre jüngeren Mann und die hat knapp 2Jahre gehalten. Ich hatte nie das Gefühl, zu alt für ihn zu sein....
Wir haben uns getrennt, als wir merkten, dass die Liebe vorbei war, das Alter war nicht der Trennungsgrund.
Claire
es waren und sind 20 Jahre...

Wunderbarer, SEX!
Wunderbare Beziehung.
*****opf Mann
554 Beiträge
Warum auch nicht.....
wenn es passt dann passt es einfach
es kommt doch nicht immer auf den alters unterschied an
wenn zwei menschen zueinander stehen solle s doch auch so sein

oder nicht????
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

Also zwischen mir und meinem Freund liegen auch sage und schreibe 19 Jahre. Und es funftioniert seit fast 2 Jahren wunderbar. Denn in der heutigen Zeit ist es doch wichtig einen Partner zu haben der einem Halt und Zuneigung gibt.

Und naja auf sexueller Basis kann man gggaaaaannnzzzzz viel dazu lernen wenn man noch jung ist. Und es macht einfach Spaß...*grins* *top*

An alle die in einer Beziehung mit hohem Alterunterschied leben: "Lasst euch nicht durch Vorurteile anderer abschrecken, glaubt an euch und eure Liebe und ihr könnt Berge versetzten!"

Liebe Grüße

Wilderpair
gigantische....
....20 Jahre.....und diese bemerken wir überhaupt nicht!!!

es ist für uns beide ein genuss *zwinker*.....immer wieder.....immer wieder....

*blume*
*******n87 Mann
4 Beiträge
Altersunterschied
13 Jahre

sie war älter

und seit dem finde ich erfahrenere Frauen einfach intressanter
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
Meine war 12 Jahre älter und es war einfach bombe immer wieder.
aber leider finde ich irgentwie keine erfahrenen frauen hier.
ich muss woll noch ein bisschen warten.
aber sonst immer wieder mit ner älteren (erfahrenen)
aber auch gerne mal wieder ne jüngere.
bin auch 14 Jahre älter wie er.
Manchmal denke ich daran, aber nicht oft.
Wir verstehen uns auf so vielen Gebieten, also nicht nur sexuell...denke solche Übereinstimmungen gibt es selten und man sollte froh sein, eben so einen Partner gefunden zu haben.

ICH LEBE NUR EINMAL!!!
Bei mir waren es einmal 25 Jahre... und es war für beide eine schöne Zeit, die mich persönlich sehr bereichert hat...

Ich mag diese Beschränktheit vieler hinsichtlich des Alters nicht, wenn es passt ist das halt so und wenn ich jemanden kennenlerne frage ich ja auch nicht sofort nach dessen Ausweis ...

Ich habe bisher auch selten einen Mann unter 30 getroffen, der mich in irgendeiner Art zu fesseln verstand... viele wissen erst ab einem bestimmten Punkt (Alter) was sie im Leben wollen und für Experimente von Halbstarken bin ich mir zu Schade *zwinker*
18 Jahre . . . und es funktioniert seit 6 Jahren *g*

Ich (sie) hatte vor dieser Beziehung immer ungefähr gleich alte Partner. Aber so erfüllt und ausgeglichen wie diese war noch nie eine Beziehung. Ich bereue keine Tag und freue mich auf viele Weitere *g*
*******er86 Mann
199 Beiträge
wie heist es so schön
wo die liebe hinfällt *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
paar1838 wie lange seit ihr den schon ein paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.