Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf, wenn Mann eine etwas ältere Frau hat oder Frau einen...
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex? Welche Erfahrungen habt ihr mit großem Altersunterschied beim Sex gemacht?
9 Jahre jünger, für sex is das ok, für mehr kommts auf die person an, die meisten sind da noch nicht so weit, wie ich gerne hätte, aber gibt auch ausnahmen
nach oben bin ich nicht so tolerant, war schon immer so, hat aber keinen bestimmten grund. kann damit einfach nix anfangen.
Meine Freunde waren i.d.R mindestens 5 Jahre älter.
Der größte Altersunterschied (Jahre ist es her) betrug damals 18 Jahre (die er älter war).
Ich habe den Altersunterschied immer als eher angenehm und zu mir passend empfunden.
Leider ist es nicht allen Egal, was andere davon halten. Habe so einige Beziehungen mitbekommen die deswegen endeten weil die Gesellschaft es seltsam und unnormal fand. Als ob das wichtig wäre, wenn man doch eigentlich Glücklich ist.
Ist aber völlig unwichtig wenn sonst alles stimmt oder...
völlig unwichtig, weil es nicht gehalten hat !
wie bei vielen hier postenden usern heisst es ja: meine vorherige oder meine letzte oder erste Beziehung hatten einen sooooo großen altersunterschied.. tja..
einige user stellen es aber als beziehungsform hin..
wir selbst jedoch gehen eine beziehung nur ein mit der voraussicht auf bestand und nicht als ex und hopp. klar gibt es auch keine versicherung wenn das lebensalter der teilnehmer in etwa gleich bzw. +/- 10 jahre, jedoch in unseren augen hat dies immer grössere chancen !
Was eine langfristige Beziehung angeht, so geben wir euch Recht. Da sollte schon ein Gedanke an später mit ins Kalkül gezogen werden, denn erst im Alter scheiden sich die Geister. Wobei auch hier (wie überall) eine Ausnahme auch die Regel sein kann nicht wahr.
ich war 38 und er 26** wir hatten einen wunderschöne Zeit zusammen und alles hat gepasst**meine Männer waren immer jünger und sind es heute auch noch**ich seh da keinerlei Probleme egal ob Beziehung oder nur erotisches Treffen**