Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4057 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied Mann, Frau

9
Neun Jahre und ich bin glücklich wie nie! Es kommt nicht immer auf das Alter an, eher darauf, auf welcher Welle man schwingt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sie oder du älter?
ist daß wichtig?
Ich bin älter, aber ich glaub nicht, daß es wichtig ist.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wichtig ist es nicht aber hat mich halt interessiert

weil meine ex auch 13 Jahre älter war als ich
Glücklich
Die glücklichste Beziehung in meinem Bekanntenkreis hat 15 Jahre Unterschied. Willst Du raten über die Verteilung *g* Als Tipp: passt schon.
Ganze 22 Jahre...
sind mein Mann und ich auseinander.
Ich finds toll, und ich würde es immer wieder tun *zwinker*
Der Unterschied beträgt 9 Jahre, und ein wirkliches Thema ist das nicht.
WEGEN DER FRAGE:

ES sind schon ein paar jährchen *ggg*
3 *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
paar 1838
für den staatsanwalt sollten hier nicht mehr als 2 jahre angegeben werden !
ups vertippt
2
:D:D:D
...
Meine Ex war 10 Jahre jünger, als ich.

Hat immerhin 7 Jahre wunderbar geklappt! *zwinker*

LG
9 Jahre jünger, für sex is das ok, für mehr kommts auf die person an, die meisten sind da noch nicht so weit, wie ich gerne hätte, aber gibt auch ausnahmen

nach oben bin ich nicht so tolerant, war schon immer so, hat aber keinen bestimmten grund. kann damit einfach nix anfangen.
9 Monate =) =) =) wir sind also fast gleich alt
Meine Freunde waren i.d.R mindestens 5 Jahre älter.
Der größte Altersunterschied (Jahre ist es her) betrug damals 18 Jahre (die er älter war).
Ich habe den Altersunterschied immer als eher angenehm und zu mir passend empfunden.
der höchste altersunterschied war 10 jahre. aber das alter sollte egal sein- hauptsache macht spass
*******bbit Paar
1 Beitrag
siehe profil...
also unsere sie ist 11 jahre jünger als er...
sehen da kein problem damit, unsere umgebung zwar teilweise schon aber das ist uns ja auch egal =)
jaa leider ist die gesellschaft noch lange nicht so weit.
es geht zu sehr um aussehen und das Ansehen (was denken andere von mir?)

Wahre liebe kennt nunmal keine grenzen. weder alter noch geschlecht *herz* *herz2* *herz*

allen hier im forum möchte ich sagen:

lasst die leute reden was sie wollen, hauptsache ihr seit glücklich.
*bussi* *love2* *blumezupf* *osolemio* *wolke7* *love*
Leider ist es nicht allen Egal, was andere davon halten. Habe so einige Beziehungen mitbekommen die deswegen endeten weil die Gesellschaft es seltsam und unnormal fand. Als ob das wichtig wäre, wenn man doch eigentlich Glücklich ist.
14 Jahre war das Höchste bislang. Ist aber völlig unwichtig wenn sonst alles stimmt oder...
****un Paar
14.774 Beiträge
Ist aber völlig unwichtig wenn sonst alles stimmt oder...

völlig unwichtig, weil es nicht gehalten hat !

wie bei vielen hier postenden usern heisst es ja: meine vorherige oder meine letzte oder erste Beziehung hatten einen sooooo großen altersunterschied.. tja..
völlig unwichtig, weil es nicht gehalten hat !
...nur zum besseren Verständnis. Wir redeten hier nicht von Beziehungen als vielmehr von sexuellen Begegnungen.
****un Paar
14.774 Beiträge
ok.. das ist was anderes!

einige user stellen es aber als beziehungsform hin..
wir selbst jedoch gehen eine beziehung nur ein mit der voraussicht auf bestand und nicht als ex und hopp. klar gibt es auch keine versicherung wenn das lebensalter der teilnehmer in etwa gleich bzw. +/- 10 jahre, jedoch in unseren augen hat dies immer grössere chancen !
newsun
...war bezogen auf das Eingangsthema.

Was eine langfristige Beziehung angeht, so geben wir euch Recht. Da sollte schon ein Gedanke an später mit ins Kalkül gezogen werden, denn erst im Alter scheiden sich die Geister. Wobei auch hier (wie überall) eine Ausnahme auch die Regel sein kann nicht wahr.
es war Winter**
ich war 38 und er 26** wir hatten einen wunderschöne Zeit zusammen und alles hat gepasst**meine Männer waren immer jünger und sind es heute auch noch**ich seh da keinerlei Probleme egal ob Beziehung oder nur erotisches Treffen**
****un Paar
14.774 Beiträge
zaubermaus4305
ist doch auch ok.. dann musst du eben nix festes haben, wenn es zu deinem bedürfnis gehört *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.