Worte aus der Seele:
*******xty:
FSK 18
das mit FSK 18 ist irgendwie ein dehnbarer begriff...
als ich meine drei fotos hier eingestellt hab wurde eines seitens der admins dahingehend eingestuft, dass es fsk 18 unterliegt. dabei sieht man da echt nur die Leistenbeuge und mehr nicht.
ich hab erst seit paar tagen die möglichkeit, mir hier die fsk 18 inhalte anzusehen und finde die meisten (nicht alle) amateur- fotos und videos eher abturnend, weil sie halt nicht gut gemacht sind. da ja achtet kaum jemand auf die bildqualität, die beleuchtung und belichtung, geschweige denn auf den bildhintergrund.. (unaufgeräumte wohnzimmer, laufende fernseher, schimmel im badezimmer, herumstehend wäscheständer und so weiter)
Nach dem wieso frage ich mich auch:
wieso stellt man sich hier oft so ungünstig dar? Auch primäre und sekundäre geschlechtsmerkmale , nackte körper, alles erotische könnte doch auch ästhetisch ansprechender präsentiert werden.
Ich/wir hatte hier im JC schon mal ein Paarprofil, über Jahre. Aktuell ein Einzelprofil. Will sagen, beobachte aus eigenem Interesse schon sehr lange was geboten wird.
Und das ist gerade im Videobereich seeehr ernüchternd.
Ich will ehrlich sein.
Es enttäuscht mich schon, das ich meine Videos über teils Monate plane, Musik dafür selbst komponiere, mein Studio arrangiere, Lichttests im Vorfeld mache, mir erweiterte Keying-techniken aneigne, Investiere in Klamotten/Utensilien und Material, nach der Aufnahme noch quer 70h am NLE sitze und das Video tausendmal durchrender bis endlich die entsprechende Qualität für die mittlerweile veralteten(respektive, tiefcomprimierten) Codec-einstellungen stimmt......
....und dafür nicht mal 20 Komplimente ernte! Anderen Einstellern mit ähnlichen Videos geht es da nicht anders, obgleich da teils ganz großartige Handwerkskunst dahintersteht, mit schönen und guten Bildern/Aussagen.
Hingegen, Wäscheständervideos im Hochformat und einer Urheberrechtsverletzung im Hintergrund (laufender Fernseher,Radio etc) 1220 Komplimente einsacken, weil die plumpe Sauerei halt maximal groß ist.
Auch ich hatte das Problem mit FSK18 obwohl gar kein Primärgeschlechtsteil zu sehen war. Das geht auch keinen was an. Ich bin mehr für das Erzeugen von Kopfkino statt den Klumpen Fleisch vor die Löwen zu werfen.
Resultat der Erfahrung für mich: FSK18 bleibt für mich ein nicht genutzter Filter.
just my 2cent´s
Disclaimer: Der darüberstehende Beitrag stellt meine persönliche Meinung/Ansicht dar. Sie ist möglicherweise nicht kompatibel mit Deinem Lifestyle/Ansicht/Parteiprogramm!