Noch was für Sina
Du hast gesagt, Du wärst neugierig, also schreibe ich hier noch ein Bißchen über meine masturbatorischen Abgründe und gehe dabei ins Detail. Schon seit meiner Jugend finde ich das Tragen sehr enger Jeans ziemlich erotisch. (Allerdings nur privat; auf der Straße find´ich es eher ätzend). Aber bei ersterer Gelegenheit geht das ab und zu so weit, daß ich mich in so einem Kleidungsstück befriedige. Und zwar idealerweise so, daß ich dazu meine Hände gar nicht brauche, sondern mich allein die Reibung des Stoffs zum Höhepunkt bringt. Wie das gehen soll? Zunächst muß man dieses spezielle Tragegefühl natürlich mögen, sonst ist es zwecklos. Dann sollte man vorher einige Zeit "gehungert" haben, so daß man es doch schon etwas nötig hat. Die Jeans zieht man direkt auf die Haut an, mit nichts drunter. Wer auf sowas steht, wird zu diesem Zeitpunkt schon einen ziemlichen Steifen haben. Wo man diesen nun plaziert, ist Geschmackssache, ich lege ihn dann meistens so, daß er sich zwischen Jeans und Oberschenkel befindet. Wichtig ist allerdings, daß nichts unangenehm eingeklemmt wird, die Hose muß also schon gut passen. Die Kunst besteht nun darin, sich durch geschickte Körperbewegungen die nötige Reibung zu verschaffen. Denn die Hände sollen ja wegbleiben (und die Tischkante auch)! Nur wird diese Reibung auch im günstigsten Fall wesentlich geringer sein als bei konventioneller Benutzung der Hand. Die Konsequenz ist bitter: Sobald man versucht, die Sache zu forcieren, geht garantiert erst mal gar nichts. Man muß sich also ganz allmählich in seine Lust hineinsteigern, und das erfordert natürlich einige Zeit, Geduld und eine ausgeprägte Phantasie. Unanständige Gespräche mit einer interessierten Partnerin sind währenddessen natürlich hilfreich. Es kann zwar trotz Allem sein, daß es nix wird, aber wenn es was wird, dann genügt irgendwann eine kleine, letzte Bewegung, und es folgt ein unglaublich lang anhaltender, intensiver Orgasmus! Wie oft ich sowas mache? Na ja, vielleicht zwei Mal im Jahr, sonst verliert es seinen Reiz. Dann aber richtig! Wer jetzt den Kopf schütteln will, kann es gerne tun, vielleicht lockert es das Denken auf. Alle anderen können es einfach so zur Kenntnis nehmen, die Geschmäcker sind eben verschieden!