Ich wollte es auch nicht als wertend darstellen .. sollte es so rübergekommen sein, tut es mir leid.
Du hast aber auch geschrieben
********7412:
Für mich persönlich haben die gegebenen Beispiele der TE nichts mit Dirty Talk zu tun, es zeigt für mein Empfinden nur das hier gänzlich der Respekt vor dem Sexualpartner im Keller ist.
Dies hab ich so verstanden, dass du die Sprüche, die die TE so sehr mag, als respektlos empfindest ..
Er sagt sie aber nicht zu dir und die TE empfindet sie nicht als respektlos und so sind sie von ihm auch nicht gemeint ..
Ich glaube, dass wir hier sehr auf unsere Ausdrucksweise achten müssen, wenn es nicht wertend sein soll (da beziehe ich mich ein, denn auch ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt).
Es sind alles nur unsere eigenen Meinungen, die die Empfindungen und Neigungen der anderen tolerieren.
Du hast mich aber schon sehr neugierig gemacht liebe
Simone_97412 wie muss ich schmutzigen Sex mit Niveau verstehen? Ich meine das wirklich ernst, denn ich lerne gerne noch was dazu .. ich selbst habe ja meine feste Meinung dazu .. es kann aber nichts schaden, andere Ansichten zu kennen ..