Thema Demütigen
Also der Sex an sich steht bei meiner BDSM-Auslebung eh im Hintergrund, aber halt auf keinen Fall die Erregung, die Wallungen im Körper, halt das lustvolle "geile" Gefühl, welches in einer solchen Handlung halt entstehen kann.
Als sadistische "TransDomse" ist das "Demütigen und Erniedrigen" für mich schon ein interessanter Aspekt meiner Auslebung.
Ich mag die Untergebenen schon gerne auf den Knieen sehen, aus dem Napf trinken, trete gerne auch mal mit meinen Pumps in Hintern usw.
Der Phantasie sind ja kaum Grenzen gesetzt, ES SEI DENN, der Playpartner / die Playpartnerin ist halt NICHT an Demütigungen und Erniedrigungen interessiert bzw. es wäre ein NoGo.
Klar muss ja wohl auch jedem sein, der diese Spielart ausleben möchte, das es nie und nimmer eine wirklich ECHTE Herabwürdigung des Gegenübers ist, wenn es im Konsens betrieben wird.
Eine körperliche UND seelische Belastbarkeit ist allerdings schon von Vorteil, m.E. nach. Es können ja mitunter auch heftige Gefühle dabei entstehen, je nachdem wie man es halt auslebt.
Ich muss es nicht bei jedem Play haben, kommt ja logischerweise auf den jeweiligen Playpartner/Playpartnerin an, aber ich baue es ab und zu gerne mal mit ein. Da bin ich ganz Sadist(in).