****yn:
mir gefällt es dabei aber eher, getriezt zu werden, sodass ich mich in Grund und Boden schäme, aber gleichzeitig ein Kichern nicht unterdrücken kann.
Das ist es auch, was ich mit meiner Partnerin (überwiegend)mache. Denn ja - für uns ist Demütigung oftmals ein Teil des Spiels - sie macht es an, und ich mach es durchaus ganz gerne. Aber weil ich sie ja eigentlcih nciht nur ganz ganz schrecklich lieb habe sondern eben durchaus als mir ebenbürtigen Menschen ansehe (naja... meistens
Ein gewisses Gefälle ist sicher da, ich umsorge mein Prinzesschen ganz gerne mal, dabei entsteht das automatisch), darum belege ich sie nicht gerne mit abwertenden Worten. Speziell dieses ganz billige "du bist so hässlich, dich würde nicht mal ein verzweifelter penner der sonst keine bekommt anfassen wollen"-mäßige, das man leider oftmals in irgendwelchen merkwürdigen Phantasien vorwiegend männlicher Menschen ließt, das geht überhaupt nicht.
Dann eher wie auch Kailyn das offenbar mag - dafür sorgen, dass sie sich selbst ein bisschen peinlich ist, darauf aber wenigstnes stolz ist. (Auf Beispiele verzichte ich hier mal, wir müssen ja nicht super grafisch werden... :D). Ofmtals ist es schon ausreichend, hir sehr grafisch zu beschrieben, wie sie gerade da liegt udn was für geräusche sie macht udn wo sie überall von was nass ist... und was gerade so mit ihr passiert. Und sie dazu betteln lassen. Ab und zu dann eine Ohrfeige... das langt, da muss man nicht zu Beleidigungen greifen.
Auch sehr lustig und eines unserer lieblingsspiele: "Küss mich!" - sie tut es, danach aber drücke ich ihren kopf nach hinten und knall ihr eine. "küss mich" - und das ganze nochmal. und nochmal. so lange, bis sie keine lust mehr hat udn mich einfach nciht mehr küsst. SO ein schönes Spiel aus Liebesbekundung und Demütigung, "Ich leibe dich aber schlage dich", so schön emotional, so viele Tränen... <3