Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Demütigungen beim Sex?

******_he Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr Demütigungen beim Sex?
Ich (w) bin gewiss nicht S/M-mäßig drauf. Aber wenn ich mit meinem FreundPlus Sex habe (vornehmlich beim Analsex), dann stehe ich irgendwie voll drauf, wenn er mich so gemäßigt demütigt. Ich frag ihn währenddessen zB ob ich ihm genüge und dann sagt er ganz trocken "zum Ficken reicht's" oder ich frage warum er ausgerechnet mich fickt, dann sagt er, weil er nicht bereit ist, zum Ficken Geld auszugeben. Oder er sagt nur "Still! Mit Schlampen wie dir reden ich nicht!"

Macht mich in diesen Situationen nur geil, und naja, umso mehr hat er hinterher zu lecken *g*

Ist das bei euch auch so, dass euch so leichte Demütigungen beim Sex erregen?
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Nö.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Das, was ich als demütigend empfinde, das macht mich persönlich sexuell nicht an.

Ich mag es, überwältigt zu werden, teilweise wie ein Beutetier. Es wird gepackt, es wird gejagt, es wird fixiert, gebissen, gekratzt - weil man scharf auf mich ist, nicht weil man mich herabwürdigen will.

Ich kann mir sehr, sehr viel vorstellen, auch Grenz- und Tunnelspiele, viel Härte, blaue Flecken, Striemen und vor allem und besonders psychologische "Gefangennahme". Aber Demütigung/Herabwürdigung kann ich mir nicht vorstellen. Im weiten Spektrum der sexuellen Spielarten ist das eines der wenigen Dinge, die ich nicht mag. Ich will mich nicht fühlen wie jemand, den man bequem austauschen könnte.

Dabei empfinde ich es nicht demütigend, wenn mir jemand zum Beispiel öffentlich die Hand in die Hose steckt, mich fingert, die Hand glänzend wieder rausholt, sie mir vor die Nase hält und mir dann fies grinsend vorwirft, was für eine Sauerei ich auf seiner Hand veranstaltet habe. Und das so, dass es duchaus möglich wäre, dass das jemand irgendwie mitbekommen hat und mir vor Scham die Ohren glühen.

Das finde ich heiß. Nicht demütigend. Aber was ich als demütigend empfinde, das macht mich definitiv nicht heiß.
****64 Frau
352 Beiträge
*nein*
Ich (w) bin gewiss nicht S/M-mäßig drauf

ich seh da auch bei dem was Du als demütigend beschreibst eher eine Verbindung zum Dominat - submissiven verhalten...als zum Sadistisch - masoschistigem Lager ...wenn ich so kühn sein darf diese Behauptung aufzustellen

botom wie dreck zu behandeln der nicht der Betachtung wert ist und nur als Mittel zum zweck dient ....

ist nicht mein Ding ...
******_he Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für eure Antworten

@********Nair
Ja, ich hatte auch nur damit sagen wollen, dass ich diese Demütigungen mag und das ganz ohne körperliche "Demütigungen" zu mögen.

Das Beschriebene was ich mag wünsche ich mir nicht von einem ONS!

Nein, so darf nur mein Freund mit mir sprechen weil ich gaaaaanz sicher weiß, dass das von ihm auch nur Show ist und es nur unserer Unterhaltung dient und nicht die eigene Meinung widerspiegelt xD
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich kann nicht, mit Ja oder Nein antworten *nixweiss*
botom wie dreck zu behandeln der nicht der Betachtung wert ist und nur als Mittel zum zweck dient ....

ist nicht mein Ding ...
Ne... Mein Ding auch nicht *nein* Ich möchte nicht das Gefühl haben, wertlos zu sein, vermutlich will ich auch keine Demütigung spüren...

Aber natürlich stehe ich doch irgendwie auf demütigende Sachen und in der Richtigen Situation klingt "dreckiges Fickstück" wie eine Liebeserklärung *love3*
****ta:
weil ich gaaaaanz sicher weiß, dass das von ihm auch nur Show ist und es nur unserer Unterhaltung dient und nicht die eigene Meinung widerspiegelt xD
*nene*
So ist das bei mir nicht! Eine "Show" brauche ich nicht!

Ich denke, das "Geheimnis" ist, wie man fühlt. "Meine kleine Hure!" muss nicht bedeuten: "Du wertloses, unfähiges Fickdingens... (was weiß ich)"

Ich weiß nicht, wie ich das in Worte fassen soll. Denen, die das ähnlich empfinden, verstehen sicher, worauf ich hinaus will.

Wer mich mit Demütigung erregt, bringt mir mindestens das doppelte an Wertschätzung entgegen und das Gefühl der Erniedrigung wird genau wie der Schmerz als Lust und Liebe empfangen.

Mit "Show" und "Er meint das eigentlich nicht so" , hat das nichts zu tun.

Würde ich gefühlt(!) wie Dreck behandelt, geht das für mich gar nicht! *nein*
******_he Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher, es ist nicht so einfach darüber zu schreiben weil das geschriebene Wort manchmal zu ernst oder zu lapidar erscheint als man es eigentlich meint.

Natürlich will ich mich auch nicht gedemütigt FÜHLEN. Es erregt mich nur die demütigenden Worte zu HÖREN.

Ja "Show" klingt wie "etwas vormachen". Ich meinte eher "es ist nur ein abgesprochener Spaß zwischen uns".

Dass er mich wertschätzt merke ich ja schon in ganz anderen Situationen. Ohne diese wäre es zwischen uns gar nicht zu der Beziehung gekommen die wir jetzt haben.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ja "Show" klingt wie "etwas vormachen". Ich meinte eher "es ist nur ein abgesprochener Spaß zwischen uns".
Das ist ja noch schlimmer, damit macht man doch keine Späße! *sorry* 😉

Nun, da du dich selbst von jeglichem BDSM-Kontext distanzierst, vermute ich mal, dass es weniger um die Demütigung geht, als um den eigentlichen Dirty talk.
Kann das sein? Das ist gewiss nicht so selten *nixweiss*
******_he Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Ja es ist vermutlich schwierig da die Grenze zu ziehen.

Okay ich würde es nicht als Dirtytalk bezeichnen, wenn man sagt "Sei still du hast nix zu sagen wenn ich ficke!"

Ist für mich eher demütigend. Aber ich verstehe schon, wenn das alles in Einvernehmen für den Sex stattfindet und es nicht die Grundstimmung für das allgemeine Miteinander ist,dann ist der Begriff "Demütigung" recht hochgegriffen.


Ach und dass diese Vorliebe die ich habe (wie auch immer man sie bezeichnen mag), nicht unüblich ist, hätte ich auch gedacht. *g*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Was ist demütigend, was erniedrigend?

Ich mag es wenn die Meine für mich erträgt, sich tief sinken und auch drücken lässt, wenn sie ganz tief abtaucht um mich auch dort zu empfangen, mit Worten und Taten die man sicher als demütigend und erniedrigend empfinden kann, was sie auch sollte wenn ich sie dann so behandle und ihr Namen gebe die aus mir heraussprudeln.

Ich mag es wenn sie all das für mich sein kann, doch könnte ich mit einer nichts anfangen die in solchen Situationen nicht auch meine Nähe und Achtung spürt, mir nicht in die Augen blicken und nicht erleben kann oder will was es mir bedeutet und gibt wenn sie mein ..... ist.

Das ist kein Spiel, sie ist ganz unten und spürt sehr deutlich, wo und wie sich mich damit berührt und anrührt dadurch mir dienlich zu sein, die Meine.



Die sich nach dem Dunkelsten in meiner Seele verzehrt...
@ Puszta
ich finde wirklich nichts verwerfliches , jeder wird doch von etwas anderem " gekickt " und gerade die Verbundenheit miteinander ermöglicht diese Art miteinander umzugehen, mit Worten bin ich da nicht so firm , ich bin eher handgreiflich unterwegs ...was Dir da gut tut , dazu bedarf es einen starken Selbstbewußtseins , kommen Zweifel auf , glaub ich sind solche Worte Schlußstrich der Aktion ...es gibt ja auch einen Weg der dahin geführt hat, den ihr zusammen beschritten habt , der anderen verwehrt bleibt weil der Zugang nicht jedem so offen ist .

Es bedeutet einfach Wohlfühlen außerhalb der üblichen Komfortzone miteinander

wie Sufetto so schön schrieb:
Das ist kein Spiel, sie ist ganz unten und spürt sehr deutlich, wo und wie sie mich damit berührt und anrührt dadurch mir dienlich zu sein, die Meine.
ob jetzt jemand aus einem Napf ißt , geschlagen und oder beschimpft wird , ich will das jetzt nicht weiter vertiefen , es ist eine wundervolle Hingabe um die es tatsächlich geht geben und empfangen...
**********tniss Frau
23 Beiträge
..ganz einfach Nö.
ebenfalls nö.
Hier auch; Nö.
*dagegen*
Auch bei mir nö *nein*
Auch von mir
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Klar. Dies ist eine Stimmung des Lebens wie jede andere auch.

Ich trenne dies gern vom Sex. Einfach damit ich diese Stimmung intensiver spüre. Ich fühle mich im Vorfeld sehr eins mit mir. Jetzt habe ich Zeit und Muse vergangenen Situationen ein "Hallo" zu zurufen.

Gern tauche ich für zwei, drei Tage ab.

Es ist wie eine Entspanungsübung oder Klosteraufenthalt.

Ich kann mich dabei wahrnehmen, beobachten und ....es hat etwas mit der Auseinandersetzung mit der Erziehung zu tun. Natürlich trifft dies für beide Seiten zu.

Ich erlebe wiederholt, das Frauen welche eigene erzieherische Demütigungen erfahren haben gern demütigen. Es dauert natürlich eine Zeit bis das Gespräch auf Vergangenes kommt.

Meine Person des Vertrauens ist dann keine Partnerin.
*********inee
3.588 Beiträge
****ta:
Ist für mich eher demütigend. Aber ich verstehe schon, wenn das alles in Einvernehmen für den Sex stattfindet und es nicht die Grundstimmung für das allgemeine Miteinander ist,dann ist der Begriff "Demütigung" recht hochgegriffen.

Eigentlich nicht, *nein* . Ich finde den Begriff sehr passend.

Meiner Meinung nach ist sogar Dirtytalk eine Vorstufe zum demütigen und erniedrigen und zeigt demetsprechend auch auf, wie viele auf Demütigungen stehen.

****ta:
Ach und dass diese Vorliebe die ich habe (wie auch immer man sie bezeichnen mag), nicht unüblich ist, hätte ich auch gedacht. *g*

Sie ist auch nicht unüblich, aber die meisten mögen Demütigungen und sind noch in anderen Belangen BDSM-Affin. *g* Aber ich bin auch überrascht, wie wenige sich melden. *gruebel*

Ist das bei euch auch so, dass euch so leichte Demütigungen beim Sex erregen?

Als leichte Demütigungen hätte ich es nicht eingestuft. *zwinker*
Aber mich erregen sie nicht, mich erregt es eher selber solche Demütigungen mit einzubauen. *engel*

Demütigung bedeutet ja, dass jemand dich gezielt "schlecht" macht, bzw. "herabwertet". Dementsprechend entsteht dabei eigentlich immer ein Machtspiel. Hast du dir mal überlegt, ob dir so ein Machtspiel generell im Bett gefallen könnte, oder ist es wirklich nur das herabwerten was dich anmacht?
*******dSex Paar
361 Beiträge
Letztendlich geht es doch nur um genau eine Sache: Es macht dich an und erregt dich. Also ist es auch in Ordnung für genau dich!!!

Wie andere das sehen oder kategorisieren ist doch im Prinzip für dich belanglos. Genieß es, wenn es dich kickt. Hab hinter ein selbstzufriedenes Grinsen im Gesicht und erkunde dich weiter selber. Hier im Club wird es immer Menschen geben, die anders ticken und es anders sehen...
Egal wie das Wort Demütigung hier interpretiert, definiert und ausgelegt wird. Du und dein Partner bezieht es rein auf das Sexuelle und es macht Dich so geil, dass Du ausläufst wie der Plattensee. Ist doch alles bestens.
Und ja, es stehen viele darauf.
Jeder lebt in seiner eigenen Welt und dadurch legt jeder seine eigenen Grenzen fest. Was Du da übrigens beschrieben hast, kommt bei vielen Paaren nicht mal annähernd an den Begriff "Demütigung" heran.
******ard Mann
387 Beiträge
TE
NEVER !
****tia Frau
1.995 Beiträge
Dirty talk finde ich mega geil,aber wirkliche Demütigungen,welches meine Persönlichkeit herab würdigt, wäre bei mir voll der Abtörner.
Es ist doch ein Unterschied,wenn man(n) sagt;Geile Schlampe,ich vögel dir das Hirn raus oder Schlampe,ich benutze dich nur weil keine andere greifbar ist o.ä..
Aber jeder wie er mag..... *einhorn*
****tia:

Es ist doch ein Unterschied,wenn man(n) sagt;Geile Schlampe,ich vögel dir das Hirn raus oder Schlampe,ich benutze dich nur weil keine andere greifbar ist o.ä..

Man kann aber TE keinen Vorwurf machen, wenn sie genau das mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.