Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DONTONS
1084 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2176 Mitglieder
zum Thema
Ansprüche beim Online Dating98
Ich als Informatiker sitze viel vorm computer und google vieles.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprüche habt ihr an Erotik-Veranstaltungen?

*****_me:
Ich finde schon, dass Geld bzw. der Eintrittspreis eine Rolle spielt und eine Schmuddelveranstaltung von einer gehobenen unterscheidet. Denn jemand der 100€ für den Eintritt bezahlt überlegt sich ehr wie er sich gibt und verhält, als jemand der nichts zahlt und das ganze -Achtung,Vorurteil- als großen Puff ansieht, indem Frauen Freiwild sind die einfach angefasst und gefickt werden können. Es muss keinen Kaviar und Moet geben, aber wenn man einfach ohne Selektion jeden Solo-Mann reinlässt und keine Unterweisung von Personal/Veranstalter erfolgt (Beispielsweise zu Sauberkeit oder richtigem Verhalten), dann kann die Party meiner Meinung nach nichts werden. *flop*

Wir haben schon Partys erlebt, auf denen Solomänner 100 € zahlten, und offenbar glaubten, sich dafür alles erlauben zu können *nixweiss* . Da wurde sogar im Vorbeigehen gegrabscht ohne Ende *rotekarte* Weil der Club mehrstöckig war, war in der Nähe der Spielzimmer auch keinerlei Personal anzutreffen, so dass die Grabscher keinerlei Konsequenzen durch den Betreiber zu fürchten hatten. Wir haben sogar miterlebt, wie ein Mann mit frechen Worten das Nein einer Frau nicht akzeptierte.

Und andersherum waren wir schon auf Partys (mit Musikmotto) auf denen Solomänner für ca. 50 € Einlass hatten, und niemand übergriffig wurde, weil das Feiern im Vordergrund stand.

Unabhängig vom Preis gehen wir am liebsten auf Partys die entweder ohne Solomänner sind, oder die ein spezielles Motto haben (z.B. Rock und Metal oder irgendwas in Richtung BDSM), dann kommen kaum Männer, die sich im Puff wähnen.
******els Paar
1.234 Beiträge
***li:
Es mag ja sein, das die Spielwiesen stark frequentiert werden oder es sogar auf und an der Tanzfläche zur Sache geht. Das ist aber kein Erotikevent, das ist Party oder Discoficken.

Guck so können sich die Ansichten unterscheiden. Wir finden gerade solche Events ausgesprochen anregend.
Wenn das Publikum uns gefällt und der Club passt, dann ist das genau das was uns vorschwebt.

Obwohl wir nichtmal wirklich zum Tanzen dort hin gehen. Uns gefällt die Athmosphäre dort sehr. Was du als Erotikevent beschreibst spricht uns eher nicht an.
*********esome:

Ansonsten richte Dich mal bei den öffentlichen Veranstaltungen nach den Eintrittspreisen. Wenn es richtung dreistellig pro Nase geht, dann wird das schon recht viel unerwünschtes Publikum aussondern.

Geld ist kein Garant für zivilisiertes Benehmen.
***li Mann
2.989 Beiträge
******els:

Guck so können sich die Ansichten unterscheiden. Wir finden gerade solche Events ausgesprochen anregend.
Und das ist auch gut so. Es wäre ja langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack und die gleichen Ansichten hätten. So gibt es eben für jeden die richtige Veranstaltung. *ja*
*********esome Mann
403 Beiträge
*******_LE:

Wo habe ich das denn behauptet?

Und was hat das mit dem von Dir geposteten Zitat zu tun? Weil da steht das nun wirklich nicht drin.
******els Paar
1.234 Beiträge
*******_LE:

Das nicht, aber über den Preis steuert man schon durchaus das Publikum. Wenn der Abend für die Solodame für nen Zehner angeboten wird, dann kommts eben darauf an was im Umfeld noch so los ist.
Im Zweifel hat man sonst die ein oder andere Dame dabei die eher für das vorbei kommt, was man bei uns in der Gegend "Vorglühen" nennt. Da hat man als Betreiber wenig mit gewonnen.

Zudem bekommt man bei höheren Preisen tendenziell ein homogeneres Publikum. Und gemeinsame Themen erleichtern den Umgang dann doch.
******els:
*******_LE:

Das nicht, aber über den Preis steuert man schon durchaus das Publikum. Wenn der Abend für die Solodame für nen Zehner angeboten wird, dann kommts eben darauf an was im Umfeld noch so los ist.
Im Zweifel hat man sonst die ein oder andere Dame dabei die eher für das vorbei kommt, was man bei uns in der Gegend "Vorglühen" nennt. Da hat man als Betreiber wenig mit gewonnen.

Clubs liegen in der Regel so abgelegen, dass sie kaum mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind, und selbst fahren käme nach dem Vorglühen ja auch nicht infrage. Nicht selten liegen Clubs auch in relativ abgelegenen Orten, so dass man es weit hätte bis zur nächsten Metropole wo überhaupt noch was los ist. Ich kann mir also kaum vorstellen, dass scharenweise oder überhaupt Frauen zu dem Zweck in Clubs gehen, denn die Taxikosten würden die Ersparnis völlig zunichte machen. Ich habe auch noch nie Frauen in Clubs bemerkt, die diesen Eindruck machen.
*********esome Mann
403 Beiträge
@******els:

Amen.

Und ganz ehrlich. Wenn man es jetzt wirklich mal auf "gehobene" Veranstaltungen bezieht, dann fallen Swingerclubs definitiv einfach raus.

Und jede Veranstaltung, in der ein Mann in H&M Anzug oder weniger auftauchen kann, ist auch in keiner Weise gehoben. Da gibt es auch nicht viel Raum zum Argumentieren.
Weil im H&M Anzug lassen sie euch nicht einmal zum "Discoficken" (wie das hier so schön genannt wurde), da sind die Doorbitches gnadenlos.

Wenn mir die Oberarmhaut von Rentnern in Muscleshirts um die Ohren schwabbelt, dann ist das wohl weder gehoben, noch sonderlich erotisch.
Aber deswegen gibt es ja eben Swingerclubs, da man dort auch sowas ausleben kann.
Aber eben genau so, wie ich im Anzug von der Stange auf einem Ball nicht am Türpersonal vorbeikomme, kommt man im Muscleshirt eben auch nicht auf einer (gehobenen) Erotikveranstaltung an der Doorbitch vorbei.

Und wie gesagt, Geld ist weder Garant für irgendetwas, noch schließt es irgendetwas aus, aber Partys, die 300€ Eintritt kosten, und bei denen das Publikum vom Veranstalter selektiert wird, haben definitiv einen anderen flair als welche, die nur 100€ Eintritt kosten, und bei denen jeder auftauchen darf, der möchte.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Ich kann mir also kaum vorstellen, dass scharenweise oder überhaupt Frauen zu dem Zweck in Clubs gehen, denn die Taxikosten würden die Ersparnis völlig zunichte machen. Ich habe auch noch nie Frauen in Clubs bemerkt, die diesen Eindruck machen.

Ich hab da immer einen anderen Eindruck gehabt *ggg*

Zum einen suchen sich die Damen einen Hol- und Bringservice hoffnungsvoller Solomänner, zum anderen gibt es noch das Küchenbuffet. Damit sind einige glücklicher als mit Alkohol *ggg*
*********affee:
******els:
*******_LE:

Clubs liegen in der Regel so abgelegen, dass sie kaum mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind, und selbst fahren käme nach dem Vorglühen ja auch nicht infrage. Nicht selten liegen Clubs auch in relativ abgelegenen Orten, so dass man es weit hätte bis zur nächsten Metropole wo überhaupt noch was los ist. Ich kann mir also kaum vorstellen, dass scharenweise oder überhaupt Frauen zu dem Zweck in Clubs gehen, denn die Taxikosten würden die Ersparnis völlig zunichte machen. Ich habe auch noch nie Frauen in Clubs bemerkt, die diesen Eindruck machen.

Ihr meint Swingerclubs, wir müssen da schon genauer sein....alle anderen Clubs, von denen ich spreche und die dann schon ein klar anderes Konzept beinhalten liegen direkt in den Städten...hatte ich schon ganz am Anfang erwähnt....Gute Hotels in der Nähe zum übernachten, wenn man möchte...Gute Anbindung an ÖPNV und genug Parkplätze in der Nähe...es sind aber eben nicht mehr die Swingerclubs fern auf dem Lande, versteckt am Rande eines Dorfes...mit manchmal eben dem Charme....
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
...aber Partys, die 300€ Eintritt kosten, und bei denen das Publikum vom Veranstalter selektiert wird, haben definitiv einen anderen flair ...

OK, habe an einer derartigen Party noch nie teilgenommen.
Darum interessiert mich nun, was genau den Flair dann ausmacht?

Ich selbst war ein paar mal im Catonium in Hamburg, Kunst und Sünde Party.
Die Location fasziniert und beeindruckt. Super Kulisse.
Das Publikum zeigt zeigt von ganz nackt bis super schöne Kostüme alles.

Ob das nun gehoben ist? Auf jeden Fall hat es mich beeindruckt.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
http://www.catonium.com/das-catonium/fotos/
Eintritt 25 Euro? Ich weiß nicht mehr genau.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Eine gute Veranstaltung zeichnet sich für mich dadurch aus, dass es weder Essen noch eine Getränkeflat gibt. Und kein Wellness. Höchstens mal ein Mitternachtssüppchen als „Event“ *g*

Insomnia, Catonium, Grande Opera, Lust Refugium, Egoista und einige andere, dort habe ich tolle, stilvolle Partys gehabt. Auf einer Swingerparty nur selten, obwohl ich viele Clubs kenne.
*****a42:
aber Partys, die 300€ Eintritt kosten, und bei denen das Publikum vom Veranstalter selektiert wird, haben definitiv einen anderen flair

OK, habe an einer derartigen Party noch nie teilgenommen.

Ich selbst war ein paar mal im Catonium in Hamburg, Kunst und Sünde Party.
Die Location fasziniert und beeindruckt. Super Kulisse.
Das Publikum zeigt zeigt von ganz nackt bis super schöne Kostüme alles.

Ob das nun gehoben ist? Auf jeden Fall hat es mich beeindruckt.

Meine liebe, das ist genau der Punkt, wir sollten uns nicht so über Worte streiten....Gehoben ist womöglich das falsche Wort dafür....aber es ist beeindruckend, da überwiegend das Publikum vorsichtig miteinander umgeht, ich nur wenige Veranstaltungen erlebt habe wo Menschen so nett miteinander umgehen und Respekt haben...natürlich gibt es Ausnahmen...bei 500 Personen und mehr gibt es immer Ausreisser....

Aber so eine Veranstaltung wie die Kunst und Sünde, die sicherlich nicht jedem gefällt, hat so viel zu bieten....neben guter Musik und auch den Möglichkeiten von Sex, gibt es regelmäßig Kunst zu sehen, Autoren rezitieren aus erotischer Literartur...etc...die Konzepte sind anders und es wird schon sehr viel mehr geboten als das was man so aus den swingerclubs kennt...meine ich nicht böse, nur eine Feststellung....die Veranstaltungsräume sind oft viel aufwendiger gestaltet und das nicht nur zur Mottoparty...
*********esome Mann
403 Beiträge
Das Catonium hatte ich u.a. im Kopf, als ich die Zeilen schrieb. *zwinker*

Die haben neulich auch etwas umgebaut, lohnt sich auf jeden Fall nochmal hinzugehen.

Tja, was den flair ausmacht. Schwierig.

Es ist immer irgendwie anders.

Wieder das Catonium als Beispiel:
Da gehe ich zum Feiern hin. Ich will da gute Musik, gute Drinks, tolles Personal (und das haben die da definitiv), und halt auch einen ganzen Haufen fantastische Menschen. Und egal, wer welche Party dort veranstaltet, es wird wirklich Wert darauf gelegt, dass Dresscodes und Verhaltensregeln eingehalten werden.
Dort will ich einfach meinem hedonistischen Rausch verfallen.

In diesem Thread hat irgendwer irgendwo erwähnt, dass Männer sich schlecht verhalten und Grapschen o.ä.
Ich will das auch nicht runterspielen, aber in Clubs wie dem Catonium, würde besagter Mann nicht nur eine Backpfeiffe mit auf den Weg bekommen, bevor er vor der Türe landet. Wir Pervesen passen aufeinander auf.

Auf privaten Partys kommt es eben vollkommen darauf an, was besagte Party für einen Sinn und Zweck haben soll.

Das geht von einem gesitteten Abend mit guten Gesprächen, während junge Damen alten Whiskey servieren, über reine Playpartys in einer unvergesslichen Kulisse, bis hin zu römisch angehauchten Orgien mit allerlei Exzessen.

Und das tolle als selbstbestimmter Mensch ist ja, dass jeder selbst entscheiden darf, wie und mit wem er seine Zeit verbringen möchte.
******dus Mann
1.053 Beiträge

Ich will auch mal weg von dem Wort „gehoben“, was viele dann auf Geld oder teure Klamotten beziehen.

Eine gute Veranstaltung hat eine Idee, einen roten Faden. Und die muss vom Veranstalter konsequent durchgesetzt werden. Bei der Auswahl der Gäste geht es um die Einstellung, nicht um Kosten. Wenn ich wenig Leute einladen kann, ist der Preis halt für jeden höher.

Was nicht geht: Leute wild zusammenwürfeln, essen- und Getränkeflat und dann mal gucken. Kann klappen, für mich waren die Abende in Clubs eher strange *g* Wie kann man einen Swingerclub zB als Kneipe sehen, zum Freunde treffen? Werde ich nie verstehen *g*
******els Paar
1.234 Beiträge
*********esome:
aber Partys, die 300€ Eintritt kosten, und bei denen das Publikum vom Veranstalter selektiert wird, haben definitiv einen anderen flair als welche, die nur 100€ Eintritt kosten, und bei denen jeder auftauchen darf, der möchte.

Möglich. Dürfte aber an der persönlichen Wahrnehmung liegen. Wie gesagt, wenn man Gemeinsamkeiten hat ist der Umgang miteinander einfacher.

********2017:
neben guter Musik und auch den Möglichkeiten von Sex, gibt es regelmäßig Kunst zu sehen, Autoren rezitieren aus erotischer Literartur...

Na das muss man dann schon mögen. Wir haben freundlich ausgedrückt eine ambivalente Haltung zum Kulturbetrieb, und wären dort sicherlich eher entäuscht.
******els:
*********esome:
aber Partys, die 300€ Eintritt kosten, und bei denen das Publikum vom Veranstalter selektiert wird, haben definitiv einen anderen flair als welche, die nur 100€ Eintritt kosten, und bei denen jeder auftauchen darf, der möchte.

Möglich. Dürfte aber an der persönlichen Wahrnehmung liegen. Wie gesagt, wenn man Gemeinsamkeiten hat ist der Umgang miteinander einfacher.

********2017:
neben guter Musik und auch den Möglichkeiten von Sex, gibt es regelmäßig Kunst zu sehen, Autoren rezitieren aus erotischer Literartur...

Na das muss man dann schon mögen. Wir haben freundlich ausgedrückt eine ambivalente Haltung zum Kulturbetrieb, und wären dort sicherlich eher entäuscht.

Ach Schnupels, es ist immer toll nur teile zu zitieren und darauf zu reagieren, das Zitat ist unvollständig...bitte nutzt meinen ganzen Satz *zwinker*

Ich sprach nicht davon das es immer so ist und immer das Gleiche ist...es geht um ein Gesamtkonzept, deshalb heißt es auch Kunst und Sünde...das hat nichts mit einem Kulturbetrieb zu tun, das wäre dann zum Beispiel das Opernhaus o.ä.......es gibt eben auch andere Konzepte....
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*danke* für die Erläuterungen!
Empfinde es auf jeden Fall ähnlich!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Man muss in dem Zusammenhang bei der Frage nach "Erotik"-Veranstaltung auch eine Abgrenzung zu Sex als primären Ziel vornehmen.

Ich könnte mir vorstellen (keine echte Erfahrung vorhanden), dass bei der ein oder anderen Veranstaltung Sex zwar möglich ist und vorkommt, die Hauptzielrichtung aber etwas anders liegt. So wie auch bei vielen BDSM-Praktiken Sex keine oder eine untergeordnete Rolle spielen, dies aber zweifelsfrei als erotisch gilt.

Mir persönlich wäre eine Veranstaltung, wo Ich Arbeitsklamotten (Anzug) tragen soll, nicht gewollt gehoben sondern zu steif. Verstehe aber, wenn dies anderen gefällt.

Man muss ja auch nicht nur eine Art von Veranstaltung mögen, nur ist es wie in anderen Bereichen: Konzentration auf das Wesentliche.

Generationsfrage: Sicher wollen viele 25-jährige etwas anderes als viele 50-jährige. Auch hier macht es keinen Sinn in einer Veranstaltung es jedem Recht machen zu wollen.

Um zur Frage aus dem EP zurück zu kommen: Welche Art Veranstaltung wird denn eigentlich gesucht und was gilt für den TE als "gehoben"?
*********in_bb Frau
23 Beiträge
Wir besuchen solche Veranstaltungen nicht ..... davon hätten wir nichts
*******efin:
Wir besuchen solche Veranstaltungen nicht ..... davon hätten wir nichts

Du meinst hedonistische Veranstaltungen....?
***li Mann
2.989 Beiträge
Gut beschrieben saboli_wi
Was mich hier in diesem Thread ein wenig wundert, er steht unter Swinger-Forum. Warum wird dann so vehment gegen Swingerclubs und deren Besucher angeschrieben?
Zumal der eine oder andere angibt, solche Läden nicht zu besuchen, weil es nicht seiner Vorstellung einer Party entspricht, oder noch schlimmer, jemand nur einmal in einem Swingerclub war und diesen Besuch als negativ empfand.
Ein Besuch, in einem Club, ist nicht grade viel, um die gesamte Clublandschaft und ihre Anhänger zu bewerten.

Aus meiner eigenen Erfahrung. Meine Frau und ich sind Swinger. Wir waren schon in einigen Pressluftschuppen zu Gast. Klasse Ambiente, teils tolles Rahmenprogramm etc. Aber als Swinger ist uns doch eher der Sinn nach guten Gesprächen und Sex und nicht nach Techno, House, Feuer und Lasershow.

Wir waren schon zu Gast in sehr teuren Clubs. Nur um noch mal auf dem Geld rumtureiten. Auf einer Spielwiese gab eine Frau zum Besten, wie gut sie squirten kann. Die umstehenden Anzugträger genossen den Anblick sichtlich. Nach dem sich besagte Frau von mehreren Männern hat bespassen lassen, stand sie auf und ging.
Spielwiese kurz mal abgewischt? Fehlanzeige
Handtuch mitgenommen? Fehlanzeige
Haben die Herren die Kondomverpackungen entsorgt? Fehlanzeige
Und die benutzen Kondome entsorgt? Fehlanzeige

Meine Frau sprach die Frau an, ob sie nicht was vergessen hat.
"Nö, da wird sich das Personal schon drum kümmern.
Wir wollen doch nicht, das die sich langweilen"
Für die Anwesenden war es mit Sicherheit eine gehobene Veranstaltung in einem exclusiven Ambiente.
Für uns war es ein geiler Abend, an dem jedoch das Niveau einger Gäste, sehr zu wünschen übrig ließ. Unsere Ansprüche wurden da nicht erfüllt.

Wir haben es übrigens schon erlebt, das man auch in preiswerten Swingerclubs Menschen (nicht nur Solomänner) vor die Tür setzt, die sich nicht benehmen können. Einmal haben wir auch dafür gesorgt, das jemand gehen musste, die Betreiberin hat sofort reagiert und nicht lange gefackelt.

Mein Fazit.
Es braucht kein Geld um Spass zu haben.
Man kann für 30 € Spass haben und sich für 150€ langweilen oder sogar ärgern.
Und umgekehrt
Niveau beginnt bei Null und ist nach oben offen.
Mit "gehoben" ist es wie mit dem Niveau, jeder legt für sich fest, was gehoben bedeutet.
Das Bedeutet nicht, das andere mit ihrer Definition falsch liegen.
Jeder soll so glücklich werden wie er will.
Ob er nun gerne tanzt, säuft, quatsch, fickt, quält...
Ich gönne jedem seinen Spass, solange man mir meinen gönnt.
******_wi:
Man muss in dem Zusammenhang bei der Frage nach "Erotik"-Veranstaltung auch eine Abgrenzung zu Sex als primären Ziel vornehmen.

Ich könnte mir vorstellen (keine echte Erfahrung vorhanden), dass bei der ein oder anderen Veranstaltung Sex zwar möglich ist und vorkommt, die Hauptzielrichtung aber etwas anders liegt. So wie auch bei vielen BDSM-Praktiken Sex keine oder eine untergeordnete Rolle spielen, dies aber zweifelsfrei als erotisch gilt.

Mir persönlich wäre eine Veranstaltung, wo Ich Arbeitsklamotten (Anzug) tragen soll, nicht gewollt gehoben sondern zu steif. Verstehe aber, wenn dies anderen gefällt.

Man muss ja auch nicht nur eine Art von Veranstaltung mögen, nur ist es wie in anderen Bereichen: Konzentration auf das Wesentliche.

Generationsfrage: Sicher wollen viele 25-jährige etwas anderes als viele 50-jährige. Auch hier macht es keinen Sinn in einer Veranstaltung es jedem Recht machen zu wollen.

Um zur Frage aus dem EP zurück zu kommen: Welche Art Veranstaltung wird denn eigentlich gesucht und was gilt für den TE als "gehoben"?

Mit deinen "Arbeitsklamotten" würdest du auch nicht rein kommen...Anzug tragen ist es eben nicht....du warst wohl noch nie im Cat oder der GO.....

Wir befinden uns jetzt im Reich der Vorurteile...kein guter Ratgeber...
*********esome Mann
403 Beiträge
***li:
jeder legt für sich fest, was gehoben bedeutet

Deinen Punkt verstehe ich im Grunde, nichtsdestotrotz ist es vor dem Hintergrund einer Erotikveranstaltung aber so, dass das der jeweilige Veranstalter entscheidet (und ausgewählte Leute, die in dessen Namen sprechen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.