Die Threaderstellerin hat gehobene Veranstaltungen explizit erwähnt.
Wenn ihr euch darüber nicht unterhalten möchtet, dann macht doch einen eigenen Thread auf, à la 'was erwartet ihr von einem guten Swingerclub?'.
Es ist nun mal so, dass es Menschen gibt, die gerne auf Fetischpartys in Großraumdiscos gehen, eben genauso wie es Menschen gibt, die kleine ländliche Swingerclub super finden. Und dann gibt es eben auch die, die am wohlsten auf exklusiven privaten Partys fühlen. Jedem das Seine.
Dass ihr euch herausnehmt nur euren eigenen Lebensstil für 'richtig' zu halten, und herabwürdigend über die anderer Menschen sprecht, sagt übrigens sehr viel über euch aus. Alles, was man über euch wissen muss, eigentlich.
Und
bitte erklärt mir mal, inwiefern Menschen, die sich privat in geschlossenem Kreise treffen, bewusst mit der Intention, dass Außenstehende davon definitiv nichts mitbekommen, solche sind, die sich als Selbstdarsteller auf einer Bühne anbiedern.
Mit dem Lesen habt ihr ja offensichtlich so eure Probleme, wie man hier schön zum zweiten Mal sieht, aber eure Logik müsst ihr mir jetzt auch mal genauer erklären. Ich bin unglaublich auf die Antwort gespannt.