Ich zähle zwar nicht mehr zu den jungen Mädchen, versuche aber mal eine Erklärung.
Im Laufe der Emanzipaton der Frau ist es doch fast so weit gekommen, dass MANN es immer schwerer hat, sich gegen FRAU durchzusetzen. Meine Erfahrung ist, dass selbst wenn FRAU es nicht will, MANN immer sehr vorsichtig ist und das Gebiet wie mit einem Minensuchgerät sondiert, bevor er es wagt einen Frontalangriff gegen die Weiblichkeit zu starten.
Punkt Nummer Eins.... junger Mann lernt von seinen älteren Vorbildern, das Frauen mit Samthandschuhen angefasst werden wollen.
Dabei findet Frau das nicht unbedingt immer anregend. Härte ist am Mann gefragt. (huch... doppeldeutig..egal)
Punkt Nummer Zwei.
Wenn ich an einen anderen Tread denke, wurde dort festgestellt, dass fast jeder in seiner frühen Jugend seine spezielle Neigng entdeckt hat. Und im jetzigen Zeitalter der Kommunikation und der Offenheit ist es eben leichter als junge Frau sich zu öffnen und zu sagen, was FRAU sucht. Warum warten, bis FRAU alt/älter ist?
Zu meiner Zeit hätten die mich weggesperrt!!!
Und einen jungen Dom im entsprechenden Alter zu finden ist ein Unding. Sie sind vielleicht noch zu unreif, auf alle Fälle aber nicht erfahren genug, um mit der Verantwortung leben und herrschen zu können.