Arsch, Po, Hintern oder wie auch immer ihr es nennt ...1735
Egal ob groß, klein, rund, flach oder durchtrainiert - ganz egal!Egal ob groß, klein, rund, flach oder durchtrainiert - ganz egal! Teilt eure Lieblingsbilder von eurem Hinterteil. Seid kreativ oder ganz vulgär!
zum Thema
Wie nennt Ihr den weiblichen Po?95
Mich wuerde interessieren, wie Ihr den Po einer Frau bezeichnet? Po?Mich wuerde interessieren, wie Ihr den Po einer Frau bezeichnet? Po? Arsch? Hinterteil? Puschi? Popo? Heckteil?
Wie nennt Ihr den Hintern Eurer/Eures Liebsten? Arsch ist mir zu vulgär. Po? Popo? Äh was? Irgendwie bin ich unkreativ heute. Los, legt mir die Worte in den Mund!
Po, Pops, Pöter, Hintern, Arscherl, Sitzfleisch, Die sieben Buchstaben, Bumbum, ...
Inhalt melden
Knackpo,Knackarsch
Inhalt melden
Wir nennen ihn
Brötchen, Poppes, Knackarsch, Ärschchen, Kiste...
Inhalt melden
Synonym
Nicht mein Synonym, aber ich habe gestern ein witziges Buch namens "Erotikon" gelesen, sehr hübsch im barocken Stil geschrieben: Dort fand ich den Ausdruck "Seeigel"... Mal was anderes, oder?
Seeigel? Das ist wirklich erstaunlich. "Und er strich ihr liebevoll über ihren prallen Seeigel, so dass sich alle Stacheln bei ihr aufrichteten...." Na? Hat doch was finde ich!
@****ck: Ratterknatter als Synonym für Hintern? Da denkt wohl jeder, dass das Geknatter aus dem Hintern kommt, meinst Du nicht? Ist nicht so besonders erotisch in meinen Augen. Aber jedem das Seine.
Aber Ihr seid wirklich gut! Da ist schon eine Menge zusammen gekommen!
Inhalt melden
wie wäre es denn mit alabaster-hintern.....oder doch pöschi??
Inhalt melden
Wir sagen Potschele oder Potschi.
In unserer Region verständlich.
Liebe Grüsse
FitandFun