Es ist manchmal so,man sieht einen Menschen und nichts geht mehr...ob es die Ausstrahlung ist,das Verhalten oder das mangelnde Reden ,was vielleicht vorher im emailwechsel ganz toll geklappt hat....mein Bauchgefühl hat mich noch nie belogen...ich hab es versucht 1-2 weitere Treffen,aber wenn sich da auch nichts ändert...mein gott dann ist das halt so.....Leben geht weiter
DAS ist eine Sache, die mich dann auch gerne etwas nervös werden lässt, wenn ich das erste Mal einen Menschen im Real Life kennen lerne, mit dem ich zuvor nur per e-Mail oder Telefon Kontakt hatte.
Ich weiß selbst, dass man das nie wissen kann, ob die Chemie "in Echt" auch stimmt. Zu vieles ist es was stören könnte: Mimik, Gestik, die Art etwas zu sagen, wie man sich verhält, wann wer schweigt und wann nicht, wie der Humor face-to-face ankommt, wie das Timing gegenseitig ist ... all das und viel mehr sind alles große Unbekannte.
Umso schöner ist es dann aber, wenn man dann einander gegenübersteht und feststellen kann: Hey, es passt.