Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Flat-Rate Clubs für Paare ?99
Es machen sich ja immer mehr die flat-rate Clubs breit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar in einen Swingerclub

na mir fällt halt immer noch was ein, können auch 4 oder 5 sätze sein, ggrr
jungespaar
wir haben die erfahrung gemacht, niemand wir ausgeschnitten, im gegenteil neue paare sind willkommen, aber nur gugger eher nicht
*******nte Paar
721 Beiträge
Also das in Pärchenclubs weniger Kontakte zustande kommen und die Grüppchenbildung grösser ist können wir nur bedingt bejahen, weil in Hü Clubs beobachten wir in letzter Zeit das gleiche Verhalten.
In den über 15 Jahren in dennen wir als Swinger unterwegs sind haben wir die Wandlung bemerkt.
Wir sind gewiss offen gegnüber neuen Gästen im Club, nur sollten die dann auch viele mal das STOPP Schild aus dem Gesicht nehmen, das würde alles leichter machen, uns schreckt dieser Blick nicht unbedingt aber er lässt Kälte fühlen. Wir selbst haben die Erfahrung machen können das man als Neuling in einem Club in dem man noch nie war, Probleme hat bis man Kontakte bekommt. Vermutlich liegt das an den immer mehr werdenten Partypeoples die überhaupt nicht wissen was swingen überhaupt heist.
Aus dem Grunde suchen wir auch Gleichgesinnte um Private Treffen zu bekommen, um evtl. eine Gruppe zu gründen, da wissen dann auch alle um was es geht, weil es im Vorfeld schon abgeklärt ist.
Hoffentlich explodiert jetzt nicht unser Mailfach von Anfragen für Private Treffen *angsthab*

lg Exuberante
wir bevorzugen mittlerweile auch private treffen
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@ClaudiJoern
Hallo ihr Zwei,
diese Gruppenbildung des Stammpublikums gibt es wohl fast überall, so auch in den Clubs, welche wir besuchten. Besonders ist uns dies an Paaretagen aufgefallen. Hier scheint sich wohl eine Art Stammtisch entwickelt zu haben und wie schon mehrmals beschrieben, scheint es wohl sehr schwer zu sein, dort Anschluß zu bekommen. Deshalb bevorzugen wir auch gemischte Abende, dort ist es nicht so gravierent mit der Gruppenbildung und auch das Publikum ist ein ganz anderes und wesentlich lockerer drauf.
*ja* BlackBatty
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@exuberante
Eure Antwort können wir nur mit beiden Händen unterschreiben....und was den privaten Kreis betrifft so mit 3-4 Paaren und vielleicht dem einen oder anderen Solomann, so ist das wahrscheinlich das beste Mittel gegen die immer langweiligeren Paareclubs (bei HÜ gehts ja meist noch, auch wenn, wie ihr ja auch schreibt, in letzter Zeit dort auch diei Gruppen überhand nehmen). Aber die meisten Paare tun sich da schwer.....
wir
verabreden uns gerne vorher hier über Joy mit Leuten, die Lust haben auf neue Leute; hatten auch schon mal Zufallsbekanntschaften dort, aber meistens eben mit eine wenig Vorbereitung. War bisher immer ne gute Variante...
gibt leider meist nur zuschauer und dann bilden sich eben clicken, ist schon peinlich wenn die zuschauer wie auf einer einkaufsstrasse flanieren
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und genau das...
gibt leider meist nur zuschauer und dann bilden sich eben clicken

kann ganz schön nerven. Beim letzten mal war da auch so eine Gruppe von 7 Leuten die keinen an sich ran ließen.

Kaum waren wir auf der Matte ging die Völkerwanderung schon los.

Geschlossen folgten sie uns um ausschließlich zu gaffen.

Nun bin ich ja sehr zeige freudig, mag diese plumpe Art aber überhaupt nicht.

*zwinker* von der Frenchloverin
****KD Paar
426 Beiträge
@frenchlover
Kann ich gut verstehen,da vergeht es wohl den zeigefreudigsten Paaren.
Ich kann dem sowieso nichts abgewinnen wenn sich vor einem Raum in dem sich grad ein Paar vergnügt eine Menschenmasse bildet die nur gafft.
Hat irgendwie nix erotisches mehr für mich wenn man als aktives Paar der Minderheit angehört und nur zur Belustigung anderer dient. An solchen Abenden bevorzugen wir es meist uns für den Sex zurückzuziehen.
Nicht falsch verstehen ich lasse mir auch sehr gerne zusehen, aber wenn auf ein aktives Paar mindestens 10 Gaffer kommen vergehts mir einfach.

Sie von SexyKD
Da sind auch die Clubs selbst in der Pflicht
...denn wie ich finde reicht es nicht aus, die Gäste lediglich zu beschallen und zu verköstigen. Man sollte schon für etwas Unterhaltung unter den Gästen sorgen, ohne natürlich als Verkuppler aufzutreten. Zugegeben eine Art Spagat, der nicht immer einfach ist *g*

lg aus leipzig
Euer Barmann
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
wir haben auch fest, gestellt das es sehr schwierig ist, im club in kontakt
mit anderen pärchen zu treten. solomänner aber können wir haben ohne ende.
ein club war aber dabei:da hat uns die tresenkraft gleich mit einem pärchen bekannt gemacht.
war zwar keine chemie da,haben uns aber gut unterhalten.
das war ein plus für die tresenkraft.
das macht ja auch nicht jede.

liebe grüsse die sie *top2* *spitze*
Völlig normal
Haben wir auch sehr häufig erleben müssen, das kein ordentlicher Kontakt zu den Stammgästen aufgebaut werden konnte.
Davon wird sich kein Club freisprechen können.

Haben dann zwei Clubs in unser Herz geschlossen ( Ambiente usw ).

Spätestens nach dem dritten Besuch wurde die Situation ganz anders.
Man erkannte uns wieder. Es war wie ein Schalter der Umgelegt wurde. Die Scheinen öfters zu kommen. Scheinen keine Eintagsfliegen in Sachen Swingen zu sein.

Seit dem läuft es super.

Trotzdem, haben wir daraus gelernt und gehen bei Interesse gerne auf Neulinge zu und machen uns bekannt.

Hat bis dato dann gut geklappt.

LG Ulli und Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.