Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
blasen mit gummi?167
Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre mit verh. Mann - wie soll ich mich verhalten...

@lillepige
Fakt ist, ihr habt Gefühle füreinander.

Es gibt eine Reihe von Bezeichnungen für solche Gefühle.

Liebe darf man ausschliessen, da ihr euch eigentlich noch nicht kennt.

Verliebtsein könnte passen, diese Mischung aus Geilheit, sich gut riechen können, sich mögen etc.

Es ist eine Mischung aus Kopf und (Unter)Bauch.

Aber dieses Gefühl ist nun mal da, dieses Gefühl zu moralisieren steht mir nicht zu.

Was mich nur wundert: Seine totale Verweigerung ein Gummi zu benutzen.

Aus Unwissen? Keine Übung darin? Oder hat er noch nie mit Gummi?

Hat er wenigstens Humor?

Wenn ja, kann man dias Kondomaufziehen spielenrisch in den Sex mit einbringen. Lachen & Sex schliessen sich nicht aus.

Wenn er zu sich selber steht, kann er dieses auch alleine üben, witziger wäre es aber, er übt mit dir zusammen.

Wichtig: Es sollte ihm nicht nur für sich selber lebenswichtig sein, sondern vor allem für dich, wo er doch solche Gefühle für dich hat.

Also: Wenn ihr euch wirklich gern habt, redet ihr über dieses Problem, offen und ehrlich, ohne Einschränkung.

Irgendjemand hat hier geschrieben, er ist auch nicht mit dem Gummi zur Welt gekommen. Das ist niemand. Es ist eine Sache der Vernunft und der Übung.

Kein Kondom - kein Sex.
Die Gründe über das warum nicht sind hier bereits zahlreich genannt worden.

LG
Maurice
*****ter Mann
2 Beiträge
Nie ohne kondom
Hallo,

ich hatte auch nach 20 jahren das erste mal eine Affäre.

wir haben uns auf einige Spielregeln geeinigt.

keiner von uns wollte seinen Partner verlassen.

also
1. immer mit Kondom
2. wen einer auffliegt wird der Name des anderen nicht preisgegeben.
3. keine Mitwiesser
4. möglichst das alltägliche verhalten nicht ändern.

geniesst die zeit miteinander
hey lillepige
ich habe ein wenig den eindruck als wüsstest du selbst schon genau was richtig ist, und willst dich durch das forum darin bestärken auch das richtige zu tun. frage nur, ob dass auf dauer gut geht?!
ich wünsche dir, dass du den richtigen weg für dich findest, und gut auf dich aufpasst *g*
lg,
nasengeil
Sei schlau
Lass die Finger weg, von einen verheirateten Mann. Sorryyyy

Samstag, Sonntag ist er bei seiner Frau und Montag benutzt er dich.
Ist es das, was du möchtest???
Und einen Liebhaber der frei und Ledig ist findet man immer.
Weisst das kostet dich soviel Kraft und wenn du ganz viel Pech hast,einige Jahre deines Lebens.
Denk nur mal darüber nach, wie du dich entscheidest ist deine Sache.
Liebe Grüsse Whiskey

Ich weiss von was ich Rede.
******mer Mann
331 Beiträge
so ein schmarrn!
******mer Mann
331 Beiträge
sag ich nur....
wo die liebe hinfällt!
kann mir keiner erzählen das man sich net verlieben kann wenn man eine längerfristige beziehung hat.
P.S. meine ex-frau war damals zu meinem ex- freund gezogen.

treue? nein danke!
******mer Mann
331 Beiträge
da müßte die richtige kommen!lach
******mer Mann
331 Beiträge
und Mona, ich liebe dich!
**ja Paar
331 Beiträge
Platsch
Was suchst du eigentlich mit deiner Frage? Suchst du ernsthaft nach einer Antwort die offensichtlich ist? Die kennst du doch so gut wie jeder andere hier: Du weisst nicht, was DU hast, du weisst nicht, was ER hat, du weisst nicht, was SIE hat. Sein Versprechen, dass du die erste bist, mit der er fremdgeht sei dahingestellt - ich würde ihm einfach mal nicht glauben, ist bei sowas einfach realistischer. Er erzählt seiner Frau ja auch nicht dass er ne andere bumst. Die Antwort ist also klar: Kein Kondomverzicht. Das steht mal jetzt da wie eine große Skulptur: Auf Kondome zu verzichten wäre (rational gesehen) dumm. Soweit werden hier wohl 90% zustimmen, du wohl auch.

Was mir aber eigentlich an die Nieren geht ist nicht die Frage, ob du nun mit oder ohne oder sonstwas machst. Das ist mir ziemlich latte. Was ich, und das mögest du mir zugestehen, was ich zum kotzen finde ist, dass eine erwachsene Frau, wie du es eine bist, sich von ihren Bedürfnissen nach Nähe so selbst verarschen lässt. Ich meine jetzt nicht, dass ER dich veräppelt - nein. Schlimmer. Ich habe hier das starke Gefühl dass DU SELBST dir gegenüber nicht ehrlich bist. Für mich klingen deine bisherigen Posts schlicht danach, als würdest du es geradezu ersehnen, dass du in alles irgendwie hineinrutscht, du gewissermaßen für deine Handlungen nicht selbst verantwortlich bist. Du hast Angst, dass es "eventuell halt in der Situation doch schwer wird und du dann doch nachgibst und danke dass eure Worte mir mehr helfen werden, falls ich in der Situation bin, wohl doch vielleicht auf das Kondom eher zu bestehen bla blubb..." - das ist Bullshit, und das weisst du selbst.

Entweder du weisst, dass du bei sowas schwach werden kannst und managst das so, dass du erst gar nicht in die Situation kommst oder du überlegst dir möglichst gute Strategien um in der Situation kurz vorm verlieren des Fadens nochmal zur Besinnung kommst (pinn dir vma nen großen fetten Zettel übers Bett wo drauf steht "KONDOM!!!!!!").

Du schreibst einerseits, dass es euch beide "erwischt" hat und ihr mehr wollt, du schon an einem Punkt angelangt bist, wo du dein hehres Prinzip über Bord schmeisst, nichts mit Verheirateten anzufangen (und hey - wie groß und stark müssen Gefühle sein, damit man Ideale überdenkt oder sie gar völlig ausradiert?), ja dass sogar "Liebe" im Spiel sei - kurz darauf erzählst du, dass es noch nicht Verliebtsein ist, sondern verknallt sein und du noch nicht wüsstest wo das hinführt. Falls du "nur" verknallt bist kannst du auf dein festes Prinzip scheissen, denn es ist nichts wert, wenn es schon bei so kleinen gefühlen zusammenbricht. Falls du ernsthaft verliebt bist oder sogar LIEBE (mhm... Liebe, ein großes Wort) im Spiel ist - warum negierst du das und sagst es sei Verknallt sein? Hast du Angst davor, den Tatsachen in die Augen zu sehen, dass du in diesem Fall wahrscheinlich ewiglich wirst warten müssen und dass die nächsten paar Jahre wahrscheinlich mit Hoffen, Schmerzen und Tränen und am Ende mit einer Kackerfahrung verbringen wirst? Egal was es ist, in beiden Fällen verarscht du dich schlicht nach Strich und Faden selbst. Dann kommt noch der schlimmste Satz, über den du wohl wenig nachgedacht hast, denn sonst hättest du schnell gemerkt, dass dieses Argument einfach wertlos ist: "Klar kann ich die Situation beenden... aber gegen Gefühle kann man nicht viel machen...".

Tut mir leid, wenn ich auch das drastisch formuliere, aber das ist absoluter Bullshit, das klingt nach irgend nem Schmonzetten-Scheiss der So abends auf ARD läuft. Du hast schon recht, man kann die Gefühle selbst vielleicht nicht beeinflussen (man kann zwar schon, aber man muss sich ja nicht selbst manipulieren) - aber was du da von dir gibst klingt stark nach "ich kann nichts dafür, die Gefühle haben mich dazu getrieben". Das ist Schwachsinn. Ok, einen schwachen Moment kann man zugestehen, niemand ist immer und 100% Herr seiner Gefühle und Handlungen, aber auch wenn man die Gefühle selbst nicht einfach an- und ausknipsen kann, so ist man doch für seine daraus folgenden Taten verantwortlich, umso mehr, wenn sie nicht im Affekt geschehen. So klingt aber dein Satz nach einem Wegschieben jeglicher Verantwortung deinerseits - "Entschuldigen sie Herr Richter, aber ich kann nichts dafür dass ich meine Frau geschlagen habe, ich hatte schon länger negative Gefühle gegen sie." "Kein Problem, Angeklagter, klar hätten sie schon im Vorfeld sich irgendwie aus der Situation bringen können, aber gegen Gefühle kann man eben nicht viel machen..." *oh2*

Nimm mir meine für dieses Forum sicherlich eher ungewohnt harte Art zu antworten nicht krumm, ich rede (oder besser schreibe) mit dir gerade so ähnlich, wie ich auch mit einem guten Freund reden würde - hart, aber vor allem ehrlich, und zwar auch über die mögliche Schmerzgrenze hinaus. Ich tu das auch, weil ich eben heute eine Unterhaltung über eine gemeinsame Bekannte hatte wo (meiner Meinung nach) die gleiche Kacke die Ursache der blöden Gefühle sein wird, die sie die nächsten paar Monate haben wird: Unehrlichkeit sich selbst gegenüber.

Verstehst du, mir geht es nicht darum ob du jetzt mit dem Kerl rumvögelst oder nicht, ob du ihn jetzt versuchst, seiner Frau auszuspannen oder nicht oder ob du das Risiko mit eingehen willst, euch alle 3 zu gefährden - das steht mir nicht zu, zu beurteilen, ich kenne weder deine genaue Situation und vor allem nicht deine/eure Gefühle. Das einzige, was ich will ist, dass du, egal was du machst, es mit VOLLEM BEWUßTSEIN machst - schau der Tatsachen ins Auge und entscheide dich, nachdem du dich selbst und deine Gründe, Ansichten, Gefühle und alles was dazugehört ehrlich beantwortet hast. Ob du nun dein eines Ideal über Bord schmeisst oder nicht ist egal, aber WENN du es tust, dann tu es bewusst und wisse, WARUM du es tust. Dann kannst du dir im Nachhinein zumindest nicht vorwerfen, dir nicht geügend Gedanken geamcht zu haben. Falsch entscheiden kann sich jeder, es kommt nur darauf an, WIE man es tut.

Möglicherweise habe ich Antworten von dir mißverstanden, möglicherweise interessiert es dich nen feuchten Kehricht, was ein 24-jähriger Typ aus xyz zu sagen hat, möglicherweise findest du meine Art zu schreiben zum Kotzen - aber nimm es als ehrlich versuchten Rat von mir an dich an. Ich bin mir absolut darüber im Klaren dass ich noch jung bin und ebenso sicher werde ich im Leben mit 100%iger Sicherheit riesige Kacke produzieren (genauso sicher übrigens, wie ich irgendwann mal den Tod innig geliebter Menschen zu betrauern haben werde - der Gedanke ist mir heute zufällig beim Radfahren nach langer Zeit mal wieder sehr bewusst geworden), deshalb versuche ich nicht, zu moralisieren. Ich bin mir auch recht sicher, dass ich irgendwann einmal irgendeine goldene Regel brechen werde. Ich wünsche mir nur, dass ich dann auch von Freunden oder vma auch Fremden ehrliche + durchdachte Antworten und Gedanken zu hören bekomme, denn nur so kann ich dann zu mir selbst finden.

Ich hoffe, dass das zumindest der kleine Rüttler ist, von dem du auf Seite 1 gesprochen hast. Wie gesagt, nimms nicht krumm, denk nur drüber nach ob irgendwas davon sein kann und falls du nach ehrlicher Prüfung zum Schluss kommst, dass dir nichts davon helfen kann dann ist es auch ok *g* Immerhin hast du dann ernsthaft drüber nachgedacht.

Ich wünsch dir was und hoffe dass du die Kraft findest, die notwendig ist:

Soja
@******ige

Verheiratete Männer sind die Schauspieler schlechthin (dabei meine ich die, die nach außen hin so tun, als seien sie verantwortungsbewusst, könnten kein Wässerchen trüben etc. pp.)

Ich denke, Du solltest die Beziehung auf alle Fälle beenden, da dieser Mann meiner Meinung nach ein Opportunist ist, dem es letztendlich ganz gleichgültig zu sein scheint, was DU willst. Es geht ihm nur darum, mit dir zu *pimper* und er ist sich nicht zu schade, Dir alles mögliche aufzutischen.

Ich denke, dass du für dich einen vernünftigen Ansatz gefunden hast (... ohne Kondom will ich nicht...) und infolgedessen: Trenn dich von dem, so wie ich dich einschätze, dürftest du keinerlei Probleme haben, hier "fündig" zu werden. Und mein Eindruck, dass hier lauter Leute sind, die sich über gewisse Risiken im Klaren sind, bestätigt sich immer wieder *lach*

LG und alles Gute für Dich
Lara
... ich hatte leider nicht die Zeit, sämtliche Antworten zu lesen, daher sei mir bitte verziehen, wenn ich etwas wiederholt haben sollte, was vorher schon jemand geschrieben hat *schaem*
hä was wie
@**ja

sag mal kann es sein das du derzeit arbeistlos bist, und nebenbei ein Fernstudium in Sozialpädagogik machst ?

Kannst du das ganze einmal auf das wesentliche zusammenfassen?
Ich kapiere leider einiges nicht ;-)und habe nicht genug Zeit soviel zu lesen

danke
@**ja
wow, klasse Antwort! Hut ab!

Tja, die Prinzipien.
Ich hab selber mal in einer Situation gegen das "niemals mit fremden (Ehe)mann" verstoßen. Blind vor Hormon-Aufwallungen, Abenteuerlust und Romantik. Augen zu vor den Lügen, die er erzählt hat.

Hat mir natürlich Liebeskummer eingebracht, und ich hab mich hinterher erniedrigt gefühlt, weil ich mich für diesen Deppen verbogen habe.

Am meisten tut mir - aus meiner heutigen Perspektive - seine Frau leid. Bei ihr würde ich mich gerne entschuldigen, für den Kummer und das Chaos, das ich in ihr Leben gebracht habe.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es Zeiten im Leben gibt, in denen man sehr anfällig ist für diese Art von "Verlieben". Wenn man lange allein war, sich ungeliebt fühlt, Nähe so sehr vermisst. Und dann auf einmal all diese Romantik, das "du bist was besonderes". Gib einem Ertrinkenden ein Glas Wasser - da fragt er auch nicht erst, ob da Gift drin ist.

Nigra
CorvusNigra
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
Danke dir.
Der Schmerz der danach kommt, ist schlimmer.
Ich für meinen Teil werde in meinen ganzen Leben
keinen verheirateten Mann die Chanche geben, an mich ranzu-
kommen, denn es ist so, wie du es schreibst.

Und Soja,
deine Antwort gefiel mir auch sehr gut.
*****l10 Frau
29 Beiträge
schutz
bescheidene frage:
huhu,wo sind die besseren und hübscheren und verantwortunsvolleren MÄNNER ???????
lg knudel
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
was denn? gleich drei Attribute auf einmal ? und das auch noch an einem? Mann?? nee das geht nun wirklich nicht..*gg*
lach, Fellmaus,

das ist noch gar nichts: Ich hab nach einem mit diesen Attributen gesucht:

Mein Traummann hat Phantasie, ist Intelligent, besitzt Selbstvertrauen, Humor und Verantwortungsbewusstsein. Ach, und ein guter Liebhaber ist er auch noch ...

grinst hab ich alles bekommen. Trotzdem hätt ich inzwischen noch den einen oder anderen Punkt auf der Liste zu ergänzen. Z.B. "Wohnt in meiner Nähe".
**ja Paar
331 Beiträge
@ Munchy
Öhm nein, ich studier Bio in einem Nahstudium *g*

Das wesentliche: Sie weiß, was die Antwort auf ihre Frage ist. Sie widerspricht sich in wesentlichen Punkten (mal sind die gefühle eher groß, dann noch ziemlich klein und erst am "Wachsen") -> vertuscht was vor sich selbst oder vor anderen (hast ja selber mit woody 1-2 Witzchen darüber gemacht). Im allgemeinen mein Eindruck, dass sie eher die Augen verschließen WILL um für die wahrscheinlich schlechte Situation, die kommen wird, "irgendwie" doch nicht selbst Schuld gewesen zu sein (Schicksal, Gefühle, Gott, Dämon, was auch immer) und da reingerutscht zu sein. Versuch meinerseits klarzumachen, dass WENN man Risiken eingeht und hohe Prinzipien über Bord schmeisst man es wenigstens bewusst machen soll, weil man sagt, dass die mögliche Belohnung das Risiko wert sind. Ansonsten verhält man sich nicht viel anders als die 16jährigen Mädels damals in meinem Jahrgang, die mir nach 2 Wochen gesagt haben, sie würden xyz "lieben" und sich nach 6 Wochen bei mir ausgeheult haben warum alle Männer scheisse sind und nur das Eine wollen und überhaupt, warum das Schicksal so böse sei und sie immer an die falschen geraten - und 4 Wochen später kann ich mir den gleichen Scheiss nochmal anhören. Bei neuem Typ abc.
*****iss Frau
87 Beiträge
in meinen augen...
...kann man sich sehr wohl entlieben.

das geht genauso einfach wie verlieben.

braucht halt beides ein bisschen zeit.

grüßle
luna
Hallo
meiner Ansicht nach geht ohne Kondom gar nichts. Habe zwar nicht alles gelesen, aber die Aussage war doch, dass über die Familie bzw. Ehe nicht viel gesprochen wurde. Also besser den sicheren Weg gehen und nur mit Kondom. Wenn er dies nicht will, dann eben nicht oder überwiegen etwa die Gefühle?
****ine Frau
4.631 Beiträge
Habe zwar nicht alles gelesen, aber ...
Ich liebe das. *nein* Die TE hat doch oft genug wiederholt, dass sie weiß, was zu tun ist.. *ja*
Dass im ersten Moment die Gefühle ein Chaos anrichten, das wird doch schon vielen so gegangen sei, oder? Aber aus Spaß wird die TE sich hier nicht rückversichert haben.
Was das für eine Frage
Gummi ohne Wiederrede.......entwedeer er macht es oder bleibt bei Mutti....ganz einfach.....gebe dir recht,man weiß ja nie was seine Frau so macht.......frag mich in was für ein Alter er ist...........
****no Frau
290 Beiträge
@soja
*top*

ich lese selten solche langen beiträge- war bei deinem bis zur letzten zeile sehr interessiert. super beitrag !
Top
@**y

also ich kann mich dir nur anschliessen ich fand den Beitrag überaus hilfreich und eine absolute Themaverfehlung.
Ich fand ihm bis zum Schluss einfach nur zum kotzen.*würg*
Da kann Mann/Frau einmal wieder sehen wie verschieden der Mensch doch ist.
liest du immer noch oder wohnst du schon ?
@*******arkt
Endlich mal ein User, bei dem Bild, Profil und Forenbeitrag perfekt miteinander harmonieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.