Affäre mit verh. Mann - wie soll ich mich verhalten...
Ihr Lieben,ich bin ein wenig ratlos und hoffe sehr, das Ihr mir mit Euren Antworten ein wenig weiter helft.
Ich bin nicht stolz auf die Situation, und wollte auch selber nie in so eine Situation geraten.. Also bitte nicht mit Steinen werfen...
Hab Ihn kennengelernt und wir haben uns dabei ganz viel Zeit gelassen... nach ein paar Treffen (küssen, Hand halten) , haben wir nun gemerkt das es uns erwischt hat.
Dann eines Abends war es soweit... wir wollten mehr... und als ich dann das Kondom hervorholte war es aus... Frust statt Lust...
Er war wohl immer in festen Beziehungen und hat sich wohl auch erst vor kurzem testen lassen (für ne Versicherung). Er meinte ich müsse mir da keine Sorgen machen.
Aber sorry, aus dem Alter bin ich raus... Also Gummi rauf aber dann ging gar nichts mehr.
Jetzt hat er vorgeschlagen, das wir beide einen Test machen.
Eigentlich ja eine Gute Idee.... aber wie seht Ihr die Gefahr, die natürlich noch durch seine Frau entsteht?
Weiß ich, was da evtl noch zu Hause abgeht... oder was Sie so macht?
Finde die ganze Situation echt belastend... weil ich ja schon gern mit Ihm schlafen möchte, aber mit Kondom geht nicht und ohne will ich nicht.
Was meint Ihr??
Vielen Dank
LillePige