Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Buck

****tta Frau
10.563 Beiträge
Und wahrscheinlich macht er dann auch noch krach...

*oh*
und wußerdem sind die Dildos die dabei sind viel zu klein.. *grins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Irgend etwas ist doch immer...

*floet*
lach..
gibt es eigentlich auch aufblasbare Männerpuppen? oder so ganz realen, sowie es diese für Männer auch gibt? Für Frauen meine ich, nicht von Männer für Männer...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die wird es mit sicherheit auch geben. Musst du dich mal in den einschlägigen shops im netz umsehen.

*g*
Tststsss...
Mädels... Ihr lasst Euch wieder hinreißen... *gelbekarte*

Ich gestehe - ich musste ja erst zweimal gucken, was das denn sein soll. So ganz erschließt sich das auf einen ersten schnellen Blick ja nicht. Aber dann.... *skeptisch* Welche Frau braucht denn so was?

Zum einen ist die Position ja wohl doch nur für kurzweilige Späßchen ausgelegt. Zum anderen ist die Optik einfach dämlich. *floet* Und das Auge isst bekanntlich mit. *zwinker*

Fazit: Nichts für mich... Und daher kann ich auch leider nichts zu dem Teil an Erfahrungen beisteuern.
vielleicht ...
... läßt sich so ein Aufblasmann ja mit Wild Buck kombinieren? das Ganze dann fein im Dunklen benutzen, dann sieht frau das Kunstleder nicht so ...

wir wollen doch offen für alles bleiben, oder???

*haumichwech*

LG helen
@helen
wir wollen doch offen für alles bleiben, oder???

*panik* Nee, auf gar keinen Fall wollen wir für alles offen sein oder bleiben.... *nene*

*haumichwech*

Dafür jedenfalls eher nicht - ob mit Gummipuppe oder ohne... *nein*
Gibt es im Internet eine menge Filmchen
die zeigen wie es geht unter
xxxxxxxxxxxxxxxx.xxxxxxxxxxxx

Bitte die Forenregeln beachten und keine Links posten
Liebe Grüße
JoyTeam
FlipMaja
********uder Frau
2.526 Beiträge
die zeigen wie es geht unter
Ich glaube wie es geht wissen wir *haumichwech*
Doch wer will da schon so unbequem rumhocken???

*aua*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

@ Schmuseluder
Doch wer will da schon so unbequem rumhocken???

he, das macht bestimmt ungemein straffe Schenkel ... sozusagen die Dauerkniebeuge ... damit machen wir dann jeden Buck wild!

helen
********g_rp Mann
124 Beiträge
So ein ähnliches Gerät (Kostenpunkt 600€) sorgte am 12.07. im F&J für gute Laune, als es darum ging, wer von den Damen wohl länger als 1 Minute darauf (ohne einsteckbaren Dildo, nur Vibration) aushält.
Der ausgelobte Preis mußte per Los vergeben werden, da der Effekt wohl doch nicht so arg war.
600 euro? wow
das ist eine menge geld für ein orgasmus, wenn es denn überhaupt eine gibt..dann lieber gratis handbetrieb..grins
********uder Frau
2.526 Beiträge
he, das macht bestimmt ungemein straffe Schenkel ... sozusagen die Dauerkniebeuge

Da könnte Frau sich ja glatt das Fitness Program sparen....

*haumichwech*

Was passiert wenn Frau ein krampf bekommt und auf dem Ding sitzen bleiben muß???

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
gibts als zubehör vielleicht einen nachrüstbaren mixaufsatz?
*hm*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann können wir das ding wenigstens noch als küchenmaschine benutzen...

*lol*

*haumichwech*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
lysetta ...
das meine ich doch ... *haumichwech*
bin eher praktisch veranlagt ... *lol*
Hier mal ein Zitat von einem BDSM Shop zum genannten Gerät *lol* ...

Achtung: Wir raten vom Kauf dieser Maschine ab !!!

Sie werden sich bestimmt fragen: "Warum bieten die einen Artikel an und raten dann vom Kauf ab ?"

Ganz einfach: Wir wollen zufriedene Kunden.

Diese "Fickmaschine" wird von vielen Shops ab 114 Euro angeboten - der teuerste Shop bietet das Gerät für 291 Euro an !!!

Keiner der Anbieter interessiert sich offenbar dafür, was er da eigentlich verkauft.

In KEINER Beschreibung haben wir bisher gelesen, dass diese Fickmaschine KOMPLETT !!! mit Batterien betrieben wird.
Also nicht nur in den Vibratoren stecken Batterien, sondern auch der Motor wird komplett nur mit Batterien angetrieben.

Hier einige Punkte, warum wir diese Fickmaschine nicht empfehlen können:

Ausschließlich mit Batterien betriebener Motor.
Können Sie sich vorstellen, wie wenig Kraft ein batteriebetriebener Motor entwickelt, der einen Dildo in eine Vagina ein-und ausführen soll ?
Erhebliche Zusatzkosten für Batterien

Das Gerät besitzt nur einen Ein- / Aus-Schalter. Sie können das Gerät NICHT in der Geschwindigkeit regeln.

Wir sind der Meinung, dass wir eine derartige Fickmaschine unseren Kunden nicht anbieten können und raten deshalb vom Kauf ab.

Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, diese Fickmaschine nicht zu verkaufen.
uote]

******eam Paar
1.072 Beiträge
Es gibt Sachen
die Keine braucht. Wir investiere das Geld lieber in andere schöne *smile* Dinge miteinander...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Kann man das Ding auch als Nähmaschine nehmen für grobe Zeltplanen?
Ich würde auch den Aufsatz tauschen, nicht dass die Herren und Damen im Bierzelt oder an der Kaffeetafel in Ohnemacht fallen, wenn plötzlich "die Nadel" durch die Zeltplane schießt.
Öhm und mir fällt da auch ein, dass ich noch einen Industrietacker fürs Haus brauche............

..........j'aime le bricolage!
******eam Paar
1.072 Beiträge
noch ne Idee
man könnte mit dem richtigen Aufsatz das Gerät auch zum Kartoffeln zerdrücken nehmen für Püree.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Emilie
Danke für das zitat.

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
****tt Mann
362 Beiträge
Kartoffelpüree
Nette Beiträge...

noch nettere "Beiträgerinnen" (Kompliment!)

aber das Ding

funktioniert dann wahrscheinlich nichteinmal umgedreht zum pürrieren....

also gleich ab inne tonne,

LOL

S.
****tt Mann
362 Beiträge
@spassteam
Euer Stegplatz ist sehr schön!

Neid!

greetz

S.
... wie soll man da antworten, wenn ma nicht weiß, um was es hier überhaupt geht????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.