Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2592 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi201
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis nach dem 'Pipi machen' abtrocknen - schädlich?

@*****lut

ich denke Ernst *zwinker* wieso tupft ihr in der Schweiz nicht ?
Wer hats denn erfunde ?

in diesem Sinne ....."...Freedom is just another word for nothing left to loose..."

written by Kris kristofersen *zwinker*
Munchy_Crunchy
ich denke Ernst

Ja eben, das befürchtete ich ja auch... *zwinker*

wieso tupft ihr in der Schweiz nicht ?
Um nicht abzuschweifen: Musst du schon die hiesigen Männer fragen!

Wer hats denn erfunde ?
Magst Ricola?
Ich nicht, obwohls natürlich von "UNS" erfunden wurde!!! *haumichwech*

PS:
in diesem Sinne ....."...Freedom is just another word for nothing left to loose..."
written by Kris kristofersen
Bist gaaaaanz sicher?
Anyway: Danke, werds überprüfen und im Profil ergänzen. Hatte bis anhin verschieden Herkunftsquellen u.a. eben Kris, die gute Janis u.a.m. und habs diletantischerweise einfach nur zwischen " und" gesetzt.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Das
ist schon wirklich alles problematisch. In einem anderen thread hatte jemand das Problem, nach der Onanie das Rest-Sperma nicht aus der Urethra zu bekommen. Er war ganz hilflos, weil es ihm wohl mal in die Hose gelaufen ist. Ihm wurde geraten nach der Onanie zu urinieren, um die Harnröhre zu reinigen. Jetzt stellt Euch doch mal den armen Kerl vor, was soll der nun machen? Der kommt ja vom Regen in die Traufe. Erst das das Sperma, dann der Resturin ... Das kann man doch keinem antun.
Mein Vorschlag, absolut sauber und steril:
1. Sterile Spermaentnahme direkt aus dem Hoden durch Punktion oder Biopsie. (Tese) Das hält den Druck in den Hoden in Grenzen und ist gleichzeitig sauber!
2. Direkte Urinableitung durch einen suprapubischen Katheter, der in einer kleinen "Operation" durch die Bauchdecke direkt in die Blase eingelegt wird und weder die Harnröhre noch sonst etwas belastet.
3. Für den Fall von Problemen mit der Hygiene bei oder nach der Defäkation ist ein tägliches subaquales Darmbad zu empfehlen. Absolut hygienisch, sauber und rein.
4. Alternativ dazu und als Therapie für alle die die erwähnten Probleme haben, ist die Lektüre von Charlotte Roches "Feuchtgebieten" zu empfehlen.

*aetsch*
Ich trage ihn immer solange frei, bis er von alleine getrocknet ist ... *ggg*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
4. Alternativ dazu und als Therapie für alle die die erwähnten Probleme haben, ist die Lektüre von Charlotte Roches "Feuchtgebieten" zu empfehlen.
Das wiederrum würde ich nicht empfehlen. Das Buch erinnert mich eher an die sog. "ödipale Phase" bei kleinen Kindern (3. - 5. Lebensjahr)... Meiner Meinung nach nichts, was man ernsthaft einem erwachsenen Menschen als "Sexualtherapie" empfehlen könnte.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Könnte man eigentlich nicht auch diese Heißluft-Händetrockner auf öffentlichen Toiletten zum Trocknen verwenden? Würde auch mögliche allergische Reaktionen auf das Recycling-Papier vermeiden *zwinker*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Reicht
nicht einfach ein Fön? Katheter in die hanrnröhre, Fön mit einer frontseitigen Verjüngung angeschlossen und unter vorsichtigem herausziehen des Katheters bei eingeschaltetem Fön die Uretha trocknen ...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Am Besten, einfach nichts mehr trinken und nur noch Trockennahrung zu sich nehmen, dann muss man auch nicht mehr Wasserlassen... Gefahr erkannt, Gefahr gebannt *zwinker* ... Ok, langsam ham wa genug geblödeld *zwinker*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ja,
lieber sauber verdursten als ständig diese Gefahren durch mangelnde Hygiene!
Was willste denn dabei anderes machen als blödeln?
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
jetzt kommt leben rein endlich werden auch mal die nicht tupfer wach *g* glaub wenn neben mir einer anfangen würde zu tupfen müsst ich anfangen zu lachen *g*
oh je
@**li
na ja das mit dem Fön wäre ja ne nette Idee lol aber wenn dann im Miniformat mit Usb-Anschluss oder Wlan und Schwarzlicht natürlich CE geprüft *zwinker*

@*****lut
ne du die braunen Bonbons lass mal lieber in der Schwiz ich mag di nicht und ausserdem kleben die immer so an meiner Katze. *pfui*

und das Lied ist mit Sicherheit vom Kris100% und natürlich auch gut gesungen von Janis ......hey hey hey Bobby McGee wenn nicht bekommst drisgt rappa zruck findest mittlerweile auch Nachweise im net. *zwinker*
aber wenn du die Ricola nicht erfunden hast dann erfinde doch schnell eine Pippitupfmaschine !! evtl. auch integriert in ein schweizer Taschenmessser mit auswechselbaren rosa Wattebäuschchen für die zarte Harnröhre. *zwinker*

@*******arkt
diesen Rat würde ich nicht befolgen wenn ich der TE wäre,wenn er sich in den Sack schiest lach hat er ja noch mehr zu tupfen.
Und mal nebenbei gesagt wer sagt dir das er tanzen kann ? bzw musikalisch ist ? denn dann hat er wieder ein Problem mehr !
Das
Trockentupfen ist in sofern wichtig,
da ich durch die PA-bedingte Streu-
wirkung eh die ganzen Pinkelnachbarn
entsetzt zur Seite springen hab lassen,
wenn ich mal unterwegs bin.
*lach*
Ist immerwieder schön die entsetzten
Gesichter zu sehen. *haumichwech*
springen ?
@****x1

waaaaaaaaaaaahhhhhh du kleines kleines Ferkel...also nun weiss ich auch wer ständig die Pfützen im Klo verursacht...schäm dich

wie ist das mit dem Sperma bei dir ,läuft das auch nach dem Giesskannenprinzip raus ?
Nein,
keine Angst, die Pfützen sind nicht von mir!
Das bekommen alles die Nachbarn ab. *lol*

Und von wegen Gieskannenprinzip. 2 Öffnungen,
2 Wege. *lach* Denn laden brauch ich ihn nicht
von oben, wie eine Gieskanne. *walk*
Ricola und Pippitupfmaschine
@*********unchy

... wenn nicht bekommst drisgt rappa zruck...
sorry, nix versteh. bitte noch einmal.

Bin grad inspiriert worden und darum auf anderer Baustelle:
erfinde doch schnell eine Pippitupfmaschine !! evtl. auch integriert in ein schweizer Taschenmessser mit auswechselbaren rosa Wattebäuschchen für die zarte Harnröhre.

Mal schauen was sich machen lässt!
Grumpel rumpel aus der Werkstatt ;-))

Jetzt krieg sogar langsam auch ich so meine Bedenken - um den Kreis wieder zu schliessen...
Sackmesser und Wattebäuschchen vereint: dann wird das Abtrocknen nach dem 'Pipi machen' mit dem rosa Wattestäbchen für die zarte Harnröhre doch mit Bestimmtheit zur 100% Langzeitschädigung!

*lach*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Naja
wes soll ja auch keine Wollust-Gefühle wecken sonst gibts danach wieder die Probleme mit dem Restsperma in der Harnröhre ...
Keinen Teufelskreis wecken hier ...
@herzblut
drisgt rappa zruck

30 Rappen zurück
ihr habt doch noch die guten alten Rappen oder ?
@Munchy_Crunchy
ihr habt doch noch die guten alten Rappen oder ?
Ja, im Geldbeutel die silberfarbenen und im Stall der Pleonasmiker die Schwarzen

*blabla*

Soo, musss mich jetzt wieder in Daniel Düsentriebs Erfindungslabor zurückziehen und den letzten Schliff tun... *zwinker*
**bo Mann
185 Beiträge
ich auch
na, das mache ich auch schon seit Jahren und mir geht`s gut dabei!

Hatte mir nie Gedanken drüber gemacht. Dachte das wäre ganz normal und alle würden das auch machen.
Eben, weil die Mädels das doch auch alle machen.

gruß

jabo
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Eben, weil die Mädels das doch auch alle machen.
Die gehen auch nur in Gruppen aufs Klo... machst du das auch?
**bo Mann
185 Beiträge
Gruppenpinkeln
neeeee! lach!
ich meinte damit, dass ich das schon früh auch bei Frauen gesehen habe und das es für mich selbstverständlich war.

Wäre nochmal ein nettes neues Threat:
Gruppenpinkeln - auch was für Männer?
Oder praktizieren das nur die weiblichen Mitbürger?

jabo
dachte immer das sei normal...
Hi,
also mir wurde es von meiner Mutter so bei gebracht, daß ich mir nach dem Pipi machen die Eichel trocken tupfe. Alles andere finde ich persönlich auch ekelig, geschweige den das ich es mir angenehm vorstelle Urintropfen in der Short zu haben. manchmal muß man sich dann müselig Toipapierreste von der Eichel puhlen, aber was solls für Hygene und ein gutes gefühl nehme ich das gerne in kauf.

Dakier
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Da
hat man bei Dir auch vermutlich nachgesehen, wieviel Talg hinter der Vorhaut ist ... *zwinker*
Also da ist immer alles sauber
Hi,
es gibt auch sowas wie Wasser, lacht, das benutze ich zum trinken und waschen. Somit habe ich damit kein Problem *zwinker*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Na
mal ein Vernünftiger, andere lassen sich dafür das Glied verstümmeln!

Wo bleibt der Aufschrei der freiwillig oder unfreiwillig Beschnittenen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.